Hast du die noch?
Beiträge von bc1893
-
-
Übergabe vor Ort bei jedem Deutschlandspiel möglich!
Versand in Deutschland vor Abreise auch möglich! -
Interesse!
-
Also ich versteh ihn so das er 2x die komplette PMA Deutschland (also Vorrunde und alle KOs) gegen zweimal Finale tauschen will.

Richtig, mit Wertausgleich. Und natürlich OP. Mit Vor Ort Übergabe vor den Spielen.
habe über smd bestellt, da ich mit dene auch toure und schon vor 2 Monaten bezahlt.
-
Ist aktuell was zum tauschen dazu gekommen?

habe alle PMA, 2x, für Deutschland. Inklusive Finale. Kat3.
Eventuell interessant zum Tauschen für jemanden? Sind natürlich nur Optionen, aber zumindest 2x Tixx sicher für jedes Spiel, wenn sie soweit kommen. -
Habs auch aktualisiert im ersten Post

-
Ein roter Brustring auf dem DFB Trikot, VfB Deutschland

-
Na denn, ich bekomm die schon los

-
Ja kann schon lesen, aber man kann nur 4 bestellen und die Wahrscheinlichkeit das er genau 5 so bekommt ist geringer, als er das er 4 nimmt und noch 1 organisieren muss

-
Ja, Spiel um Platz 3 Deutschland also sicher!
Pez, reicht das zum Tausch aus? 4 Stück ?
-
ich habe 2x finale kat.1 zuviel, tausche es aber nur gegen 5 mal #63 kat.4 nebeneinander mit, kannst sowas besorgen?
Hab 4 x 63 nebeneinander erhalten eben, Kat. 2

-
Suche 2 x Finale, Kat egal

Biete: 4x63, 4x60, 4x58
Ich bin 3 Wochen vor Ort.
Habe 2 Mitgliedschaften im Fanclub Nationalmannschaft (Uschi), kann also auch für Deutschland Spiele gerne was anbieten, und bestellen, da ich für die Deutschland Spiele auf jeden Fall Karten über den Fanclub habe, somit kann ich meine 2 Mitgliedschaften zur Verfügung stellen da ich Sie nicht nutzen werde. Würde mich freuen wenn sich Leute finden die nicht zum Finale gehen aber Karten bestellen können und dies sicherlich auch tun, oder eben für andere Spiele, gerne auch Deutschland Spiele.

-
-
gar keins

Hab das abkopiert von meiner anderen Runde, danach ist mein Internet abgekackt

2,11 waren meine Spieltagssiege, 414 mein Punktestand, und die 0 waren die aktuellen Punkte am Spieltag, also 0, da es noch nicht angefangen hat

Um 15:33 hab ich meine Verbindung wieder gehabt und ne PN an Marki geschickt gleich, 5 minuten vor dem Post hier, der um 15:37 erst kam.
-
fuck, mein Internet ist mir heute abgeschmiert
Habe meine Tipps an Tomatenmarki geschickt.
Hoffe ihr akzeptiert das so!
3:1 2:1 1:1 2:0 2:1 1:1 1:2 2:1 2:1 0 2,11 414
-
Du hast schonmal richtig erkannt, dass ich Ahnung habe.

Also entweder bin ich ne Frau oder werde nächste Woche noch überholt;)Herzlichen Glückwünsch! 15 Punkte hole ich nicht mehr auf

-
Glückwunsch BC zur Herbstmeisterschaft

Danke
Immer so weiter bis zum 34 Spieltag 
-
Hallo Leute,
hab mir auch das neue Fifa13 (Xbox 360) geholt und wollte grad ne Saison Bundesliga starten (Offline, da keine Goldmitgliedschaft). Finde es aber nicht... Komm immer zu der virtuellen Liga wo die Xbox versucht eine Verbindung herzustellen. Kann mir da einer helfen? Ich glaub ich bin blind.....

Danke!Hol dir ne PS3, dann brauchste auch keine Goldmitgliedschaften

-
bonus fragen spielt ihr hier gar nicht? nicht steinigen, gewinne ja das erste mal dies jahr

-
ah, danke für die info...interessieren würde es mich, heut abend mal den terminkalender durchforsten

Wenn du dahin gehst sag bitte Bescheid
Danke