Beiträge von yellowchaos
-
-
bist Du schon im Stadion?
Haha, gute Frage!
Nee, ich kenne alle anderen "Zaunfahnen-Jünger", die dort neben und unter euch hängen.
Habe die Fotos per WhatsApp bekommen. -
Da hängt das gute Stück
-
Ich bin Jannik (...) und Mitglied des FC Bayern München.
Schalke mag ich übrigens auch und bin dort öfters in der Nordkurve anzutreffen (außer gegen München
).
Hhmmhh
, trotzdem welcome
-
-
-
ich muss so nen schwarz-gelben Lappen als Geburtstagsgeschenk kaufen
Ist das hier das normale Trikot? Bzw. was bedeutet "Replica" in dem Zusammenhang?
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & FreizeitJo, Birne hatte es ja auch schon richtig erklärt.
Es ist das offizielle und lizensierte Fantrikot für Fans.
Die Spielertrikots sind noch etwas anders. Ich glaube, die sind etwas taillierter und haben festeren Stoff.Den Namen "Replica" finde ich auch nicht glücklich gewählt.
Man könnte denken, es ist ein Trikot vom Grande Basar in Istanbul... -
also ich hab noch nichts bekommen? oder kriegt spargo die nur? oder bvb fans?
Haha, du weisst, was ich meine...
PresseMitteilung zum Wechsel, der übrigens bestätigt wird. -
ich glaube in diesem Fall ist es sicher ganz hilfreich eine Stellungnahme des BVB zu veröffentlichen. Und außerdem soll es keine Pressekonferenz geben, sondern eine Pressemitteilung
Richtig. PK morgen fürs Spiel. PM heute!
Bin gespannt... -
Gleich PM vom BVB.
Das isn schlechtes Zeichen...
-
1 Bier beim nächsten Treffen das es stimmt???
Nöö, ich schließe in den heutigen Zeiten echt nix mehr aus.
Aber auch mir kommt der Zeipunkt "spanisch ;)" vor.
Bei den Bayern ist trotz der sensationellen Saison zur Zeit halt dennoch irgendwie Unruhe und beim BVB ist trotz der (mal abgesehen von der CL) durchschnittlichen Saison immer alles in Butter.
Boah, das waren jetzt 3x 3€ ins Doppelpass-Phrasenschwein.
-
mag man von der BILD halten was man will, aber bei solchen Sachen hat's in letzter Zeiz IMMER gestimmt. Allgäuer Junge passt eh nicht in den Pott
Naja, bei "Veh zu Schalke" hat´s neulich mal nicht gepasst...
-
Sky und Focus ziehen nach
Ja, aber immer mit dem Zusatz "Wie BILD.de berichtet".
-
-
-
-
so sollten die es auch schreiben. denn 0uhr heißt nunmal 0uhr am anfang des tages
Recht haste...
Irgendwo stand tatsächlich 0:00 Uhr und irgendwo stand dann richtigerweise 24:00 Uhr.
Gruß
-
Also bei uns war es ganze Zeit am 22.03.
Glaube bei denen war es um 23 Uhr geplant und ist jetzt um eine Stunde auf 0 Uhr verlegt worden. Bis auf die 1.200 km keine große Änderung.
Richtisch...
Freitag 22.03. um 24:00 Uhr...
-
wenn nur die KMH net drauf wäre
Ja, die stört ein wenig...
Sonst echt ein schönes Foto...
-
... und kurz vor Schluss (mit einem schönen Ergebnis auf der Anzeigentafel) ...