von der Südtribüne in den Stadtradt, so ein elender Wixxer
?SS-Siggi? für den Stadtrat | Blick nach Rechts

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
ich muss so nen schwarz-gelben Lappen als Geburtstagsgeschenk kaufen
Ist das hier das normale Trikot? Bzw. was bedeutet "Replica" in dem Zusammenhang?
PUMA Herren Trikot BVB Home Shirt Replica with Sponsor Logo: Amazon.de: Sport & FreizeitJo, Birne hatte es ja auch schon richtig erklärt.
Es ist das offizielle und lizensierte Fantrikot für Fans.
Die Spielertrikots sind noch etwas anders. Ich glaube, die sind etwas taillierter und haben festeren Stoff.Den Namen "Replica" finde ich auch nicht glücklich gewählt.
Man könnte denken, es ist ein Trikot vom Grande Basar in Istanbul... -
Das nächste Talent ist im Anmarsch oder besser gesagt schon hier!
BVB: 15-jähriges Supertalent kommt | Mehr Fußball - Junioren | RevierSport online
-
Ferdinand Biwersi ist tot!
-
Ferdinand Biwersi ist tot!
rip -
-
"Das Gesamtpaket Borussia Dortmund ist fußballerisch und emotional doch fast unschlagbar für einen jungen Spieler wie mich. Ich bin total glücklich, auch in den nächsten Jahren Teil der großen BVB-Familie sein zu dürfen."
-
"Das Gesamtpaket Borussia Dortmund ist fußballerisch und emotional doch fast unschlagbar für einen jungen Spieler wie mich. Ich bin total glücklich, auch in den nächsten Jahren Teil der großen BVB-Familie sein zu dürfen."
..aber eben nur fast.
-
..aber eben nur fast.
-
..aber eben nur fast.
hat warscheinlich KEINE vorzeitige Ausstiegsklausel erhalten.
-
-
Doppelter Ducksch: U23 siegt in Rostock
-
-
Sokratis fällt heute verletzt aus.
-
Sokratis fällt heute verletzt aus.
Quelle?
Was ist mit Subotic? -
Quelle?
Was ist mit Subotic?Radio 91.2
-
Quelle?
Was ist mit Subotic?Spielt!
-
viel glück heute abend
-
Ziemlich neblig in Neapel...
-
Ziemlich neblig in Neapel...
Nette Pyro Show aus dem Gästeblock leider waren auch paar Leuchtspurraketten dabei
-
Einfach die AuswärtsDK streichen. Hat bei den Bayern auch schon geholfen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!