Gruß vom yellowchaos
Beiträge von yellowchaos
-
-
Sorry, hatte mich verlesen. Fängt ja beides mit "P" an.
Gegen Polen hamwa Süd gelb B21 vonne UEFA
Gegen Kroatien hamwa Nord blau B6 vom DFB -
Hallo, sicher wurde die Frage schon 1000mal beantwortet, aber das Forum ist so riesig...vielleicht kann mir jemand einen link geben, wo exakt, step by step drinsteht, was ich machen kann, um noch EM-Karten zu bekommen (rückläufer o.ä.)
Ich hatte zur WM Mozilla+Ormus-tool ...gibt es was vergleichbares??
Danke euchWarte lieber erst noch, ob die EM auch wirklich in Polen und der Ukraine stattfindet ....
-
Sa. 9:05 mitten Fliega von Hannover nach München.
Von da aus mitten Auto nach Klagenfurt.
Ankunft ca. 16 Uhr.
-
-
Geile Info.
Der Dank geht an Roland1848.
-
Mitfahren kann ich zwar nicht
, aber hier gäbe es noch 2 Karten für dieses Spiel:
-
Last Minute-Tausch?
Biete
2 Karten Frankreich : Rumänien, Kat. III.Suche
2x Portugal : Türkei oder 2x Schweiz : Türkei
oder irgendwas mit Deutschland (auch Einzelkarten).Schnelle Abwicklung möglich: Pers. Übergabe (NRW, Niedersachsen) oder Versand.
Bitte um PN.
-
-
münchner sind herzlich wilkommen wenn du kein 60er bist
Auch von mir sind Münchner herzlich willkommen wenn du kein Italiener namens Luca T. bist
-
Braucht man Ausweiskopien aller alten Besteller?
Ich hatte mal beim DFB angefragt, die sagten, dass das nicht gehe.
Wo hattest Du angefragt?
danke
Nicht die Kopien der alten Besteller, natürlich die der neuen Zum-Spiel-Geher!
Vorab telefonisch mit DFB geklärt und dann die neuen Daten rüberjemailt.
-
Hola!
Vorab eine wichtige Info:
Das "Voucher-Problem" (anscheinend nur persönliche Abholung) ist mir bekannt.Lösung:
Ich bin bei diesem eventuellen Viertelfinale vor Ort und hole die Karten selbst ab.
Deshalb könnte eine persönliche Übergabe erfolgen.Jetzt zum Tauschangebot:
Biete 2 Voucher (Kat. II) Viertelfinale Deutschland in Basel oder Wien
gegen
Deutschland - Kroatien und/oder Deutschland - Österreich.Ich weiß momentan nur nicht, wie ein Tausch "abgerechnet" würde,
wenn Deutschland ausscheiden sollte (was wir nicht hoffen wollen).Interessenten bitte PN - Ideengeber bitte posten.
Konkretisierte Änderung:
Hola!
Vorab eine wichtige Info:
Das "Voucher-Problem" (anscheinend nur persönliche Abholung) ist mir bekannt.
Lösung:
Ich bin bei diesem eventuellen Viertelfinale vor Ort und hole die Karten selbst ab.
Deshalb könnte eine persönliche Übergabe in Wien/Basel erfolgen.
Somit wäre der Einlass garantiert. Kein Stress mit Vollmachten und so ....Jetzt zum Tauschangebot:
Biete 2 DFB-Voucher (Kat. II) Viertelfinale Deutschland in Basel oder Wien.
Suche mindestens 3 Karten Deutschland - Österreich.
Wert der beiden Voucher: 241 €. Je nach Eurer Kategorie ist ein entsprechender Wertausgleich selbstverständlich.
Ich weiß momentan nur nicht, wie ein Tausch "abgerechnet" würde,
wenn Deutschland ausscheiden sollte (was wir nicht hoffen wollen).Interessenten bitte PN / Ideengeber bitte posten.
-
Bitte verschieben....
Danke. -
Zitat
Das stimmt soweit auch, doch ich selbst hab ne andere Erfahrung gemacht.
Wenn der "Abtreter" dem DFB klar machen kann, dass er nicht anreisen kann (beruflich, gesundheitlich, usw.), schreiben die die Dinger um.
Voraussetzung: Vorher per eMail oder telefonisch abklären, dann die Perso-Daten der "Neuen" und die vorliegenden Wautschis zum DFB.Zusätzliche Kosten für die Umschreibung und den erneuten Voucher-Versand 15 €.
(trotzdem ohne Gewähr)Wann und wo hast Du diese Erfahrung gemacht?
Bei den DFB Vouchers ist halt dämlich, dass 4 Namen drauf sind.
Bezahlt hat aber nur der Besteller, so dass eine Vollmacht von ihm ausreichen müsste.Oder sehe ich das falsch?
Gruß
Habbich doch schon genau beschrieben (siehe Post #40).
Es waren 4 DFB-Voucher fürn KO-Spiel.
4 neue Namen mit den dazugehörigen Daten übersendet und gut is! -
Mir ging es in erster Linie um den Müll von wegen Polizei rufen
Du meinst allen Ernstes die kommen dann zum Ticketschalter und sagen: Sehr geehrte Uefa-Damen, entweder Tickets an amigo oder wir müssen sie leider mitnehmen! Oder wie stellst du dir polizeiliches Einschreiten vor?
Seh ich auch so, die kümmern sich bestimmt lieber um tausende von z.B. polnischen oder kroatischen "Fans" als darum als darum, dass Herr Müller mitm Pass von Herrn Meier angedackelt kommt und sein Wautschis nicht umgetauscht bekommt.
ZitatEs die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: „Kann ich meinen Voucher umschreiben?“
Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008™:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "Das stimmt soweit auch, doch ich selbst hab ne andere Erfahrung gemacht.
Wenn der "Abtreter" dem DFB klar machen kann, dass er nicht anreisen kann (beruflich, gesundheitlich, usw.), schreiben die die Dinger um.
Voraussetzung: Vorher per eMail oder telefonisch abklären, dann die Perso-Daten der "Neuen" und die vorliegenden Wautschis zum DFB.Zusätzliche Kosten für die Umschreibung und den erneuten Voucher-Versand 15 €.
(trotzdem ohne Gewähr) -
Tolles Angebot. Hast ne PN !
Gruß
-
Pn auch von mich !
Gruß
-
Biete 1x DE-Aut, 1. Kategorie
Suche: Spiele in der Schweiz, gerne auch mit der Schweiz.
PN !
-
Sach ma Block, Reihe, und genauen Platznummern.
Wo kann ich bieten?
-
PN auch von mich !