Sohnemann konnte sich zum 11. Geburtstag über ein 3:2 in letzter Minute freuen.
No huns in Europe!
Sohnemann konnte sich zum 11. Geburtstag über ein 3:2 in letzter Minute freuen.
No huns in Europe!
selbst ich halte ja mittlerweile für Donnerstag so ein knappes 1:3 für gar nicht mal sooo unrealistisch
Und ich kann nicht dabei sein.
Habe keine Sonderzoch-Karte bekommen.
Wer kann helfen, bzw. wo ist vielleicht einer abgesprungen (vom Zoch)?
Jau, fast verpasst ...
Hatte von Vaduz zum Münchener Airport ne Menge Stau (Schluchten-Touris).
Dann war der LH-Flieger nach Hannover zu spät dran (war vielleicht auch im Stau)
und dann noch von Hannover nach Hause ...
Nabend.
Komm gerade vonnen Spochtplatz in Vaduz zurück.
Habbich wat verpasst?
bin auch total überrascht dass Schalke nicht per Zuch nach Zypern fährt. Was spricht eigentlich dagegen?
Hatte garnichts von Zoch nach Zypern geschrieben.
Meinte, dass es überhaupt keine Reise, in diesem Fall, Flugreise gibt.
Ich konkretisier das mal auf die Fanabteilung: Finde das schon ganz große Klasse, dass man das mit dem Sonderzoch hinbekommen hat - Hut ab und fetten
Finde das nicht unbedingt selbstverständlich...
STIMMT ABSOLUT! Aber Hauptsache ich kriech überhaupt ne Zoch-Karte.
Die Schalenlosen ham sowat nach Zypern nich hinbekommen.
Angeblich wegen Ferienzeit oder so....
Wer fährt alles hin, also mit dem angebotenen Sonderzug?!
Mich!
??
Jupp, Zitat von schwatzgelb.de:
Auf der gesamten Strecke wird es - jeweils an den Landesgrenzen - zwei Lokwechsel geben, da sowohl die österreichische als auch die italienische Teilstrecke nur mit den jeweils landeseigenen Loks befahren werden darf.
Um unseren 15 Wagen umfassenden Sonderzug über den Brenner bringen zu können, wird vor der Alpenüberquerung eine zweite Lok angekoppelt, da eine einzelne Lok nicht in der Lage wäre einen solch langen Zug über die Berge zu ziehen.
fährste mit dem Zuch?
Neee, natürlich nicht. 45 Stunden sind sogar mir ne Halbe zuviel.
Gibt Direktflüge ab Wien (4,5 Stunden oder so) oder ab München über Moskau nach Baku (billiger).
Mehr dazu aber später (viel später) und innen anderen Fred drinne.
Der Trans-Sibiren-Express hält auf freier Strecke. Nach drei Stunden fragt ein Fahrgast: "Warum halten wir denn hier so lange?" Der Schaffner: "Wir haben die Lok getauscht." Der Fahrgast: "Aber sowas kann doch nicht so lange dauern." - "Doch, wir haben die Lok gegen Wodka getauscht."
Wie gut, dass uns das erst spätestens am 12.08.2009 passieren kann....
Tach.
Der Zoch, wie Oeke so schön sagt, hält übrigens nur ein einziges mal (im Raum Frankfurt).
Dafür wird die Lok zweimal getauscht (AUT und ITA).
Moin.
Habs mir fast gedacht....
Aber das ist auch gut so....
Alles anzeigenhallo an alle!!
wollte erstmal danke für die super Seite!hoffe das ich hier unterstützen kann, mit karten oder allg. infos.
genauso hoffe ich auch hilfe zu bekommensollte jemand karten für leverkusen spiele brauchen, kann ich in der regel helfen, natürlich nur original preise.
also los gehts
UNSER GANZES LEBEN!!!!
UNSER GANZER STOLZ!!!!
Oléeeee!!Oléee!!!Oléee!!!!NUR DER BeVauBe!!!
WILLKOMMEN!
Haste auchn Lieblingsverein?
Ich komme aus NRW und bin Bayern Fan!
Willkommen,
aber in NRW gibbs auch coole Vereine!
Kneipenaufenthalt ________Sieg! ___________ Später _______ Noch später
unter Beobachtung
... da konnte man zumindest auf der Rückfahrt mal ein Auge zumachen)
Kommt aufs Ergebnis an...
Alles anzeigenNabend!
Wollte mit Sohnemann (hat ja Ferien) zu Inter vs. Werder.
Finde aber diesmal absolut nix günstiges zum Abheben.
Letztes Jahr (Milan-Celtic im März+Dezember) wars z.B. mit easyjet megagünstig (40€).
Finde diesmal nix unter 193 Ocken (1 Erw./1 Kind).
Wer kann helfen? Wer hat Tipps?
Funzt dat vielleicht über Werder (würde auch die BVB-Kutte zuhause lassen).Bin für jeden Tipp dankbar...
Ich danke allen, die mir hier Tipps gegeben haben, aber Inter gegen Werder hat sich erledigt.
Sohnemann darf sich jetzt auf Celtic gg. Aberdeen am 27.9. freuen!
Man darf natürlich weiterhin über Mailand-Flüge labern...
Preußen Münster - Borussia Dortmund 0:7 (0:2)
BVB: Kruse - Owomoyela, Subotic (45. Hünemeier), Santana, Lee - Federico, Tinga (45. Vrncic), Gordon (45. Kehl), Kringe (45. Schmelzer) - Frei (45. Sadrijaj), Zidan (45. Klimowicz).
Preußen: Joswig - Remmert (45. Loose), Özkara (64. Magos), Capretti (45. Ivicevic), Wissing (45. Seggewiß) - Lauretta (64. Wassey), Kara, Matlik (45. Maccauro), Ornatelli - Erzen (45. Dede), Sowislo.
Zuschauer: 3.000
Gelbe Karte: Tinga.
Besondere Vorkommnisse: Özkara verschießt Elfmeter.
Tore: 0:1 Kringe (13.), 0:2 Owomoyela (29.), 0:3 Sadrijaj (48.), 0:4 Klimowicz (52.), 0:5 Kehl (60., FE), 0:6 Klimowicz (67.), 0:7 Sadrijaj (88.).
Ich dachte, Dede wäre verletzt...
P.S.: PRO SONDERZUG !
Hi,
ich bin Geli, vor anderthalb Jahren bin ich 35 Jahre alt geworden und habe einen 13jährigen Sohn.
Gruß Geli
Ein (verspätetes) Willkommen Geli.
Was fürn Zufall, ich bin vor sechs Jahren auch 35 geworden.
Meine Farben sind schwarz-rot (BAYER 04 LEVERKUSEN) grün-weiß (VfB LÜBECK) und rot-gelb (GALATASARAY ISTANBUL).
Und wat is mit schwarz-gelb?
Herzlich Willkommen!