hat jmd nen keks für mich, bin schon total hilflos....seit knapp 10 tagen keinen einzigen gefischt
Beiträge von ***a.i.***
-
-
wie hömmer ich denn f5??? so schnell wie möglich oder muss der immer einmal zwischendurch die seite laden???
-
ist das normal das man jedesmal die meldung bekommt"reservierung nicht möglich"???????????????????
wer hat tickets anzubieten ????? suche dringend welche
-
hat jmd tickets die er gerne abdrücken würde?????????????????????????? der kann sich gerne bei mir melden oder nen keks wäre euch sehr dankbar
-
halllooo leutz hat jmd nen keks für mich?? bin total frusti, keinen einzigen keks erwischt und noch nicht mal ein ticket in der tasche
-
leute ich bin schon seit ca. einer woche auf der jagd nach den begehrten tickets. habe mir mal zwei komplette tage urlaub genommen um das forum auf den kopf zu stellen und mir alle nötigen infos zusammenzusuchen! bin auch schon soweit das ich das tool auf mozilla zum aktualiesieren habe und den falschen cookie rauslösche...allerdings noch nie weitergekomen!! was mach ich falsch????? bin schon total ratlos, wenn ich sehe was für kontigente an tickets hier manche leute besitzen und ich noch nicht mal eins für das spiel iran gegen angola dann blutet mir das Herz. Helft mir...........wäre euch sehr sehr sehr dankbar