Guten Abend,
ich wurde gerade von Monte fit gemacht.
Ich hoffe, daß ich bald erste Erfolge einfahren werde.
Deshalb verzichte ich auch auf das CL-Finale.
Viel Erfolg an alle!!!
Guten Abend,
ich wurde gerade von Monte fit gemacht.
Ich hoffe, daß ich bald erste Erfolge einfahren werde.
Deshalb verzichte ich auch auf das CL-Finale.
Viel Erfolg an alle!!!
Hallo Fummelkönig,
ich dachte, das würdest Du mir dann sagen.
Weil ihr auf meine eigentlich letzte Frage nicht geantwortet habt: Wenn ich einen Direkt-Login aus dem Forum nehme, was muß ich machen, damit nicht jeder andere meine Daten sehen kann?
Wenn ich mit einem cookie aus dem Warteraum oder "Reservierung nicht möglich" auf die Log-In-Seite komme, dann melde ich mich doch nicht an, sondern gehe auf zunächst auf Einzeltickets um mich, wenn ich ein Spiel gefunden habe anzumelden, oder.
Ich verspreche, daß ich nach einer Antwort bis 18 Uhr keine Fragen mehr stellen werde!
Danke für die Antwort!
Wie seht ihr die Chancen auf Karten für Holland gegen Serbien-M.?
Iran-Angola ist wahrscheinlich einfacher.
Fragen, Fragen, Fragen:
1. Woran erkennt man, wie lange ein Cookie gültig ist?
2.Wenn ich ein Cookie uas dem Forum nehme und anstatt bei "Reservierung nicht möglich" im Warteraum lande, was muß ich dann machen?
Danke für Eure Hilfe.
Guten Morgen,
ich habe mal eine Frage: Wenn jemand so nett ist und einen Link für ein Log-In verschickt, kann man sich dann einfach anmelden oder muß man noch etwas beachten. 2. Frage: Kann man, wenn man sich eingeloggt hat, noch weitere Einzeltickets kaufen und wenn ja, wie lange hat man Zeit dafür. 3. Wenn man im Bereich Einzeltickets ist und nichts findet, ,öchte ich wissen, wie man wieder in den "Startbildschirm" nach dem Log-In kommt, wo man seine Daten eingeben muß.
Danke vorab.
Für Ahnungslose: Gibt es jeden Abend eine Gelbphase?
Ganz ehrlich: konkret weiß ich noch nicht zu 100 % wie man an der Adresse erkennen kann, ob das ein cookie ist.
Guten Abend zusammen!
Ich weiß, daß die meisten von den Erfahrenen es nicht mögen, wenn man mit der Tür ins Haus fällt, aber ich habe gerade die FAQs gelesen und würde jetzt gerne etwas testen.
Wer aknn mir eine Keks und den Login für ein "graupenspiel" schicken.
Danke vorab.
Meine WM:
-