Ich bin mal gespannt, wer sich Mostl (TW Östereich, werden aber die meisten wissen) nach der Saison holt. Spielt ja scheinbar ein überragendes Turnier.
Der Möstl wechselt zum TBV Lemgo. Das war Stand vor der EM....
Ich bin mal gespannt, wer sich Mostl (TW Östereich, werden aber die meisten wissen) nach der Saison holt. Spielt ja scheinbar ein überragendes Turnier.
Der Möstl wechselt zum TBV Lemgo. Das war Stand vor der EM....
Pfälzer nicht gleich Lautrer
Richtig und unser Fanclub hat nur Pfälzer Mitglieder, weshalb auch der Schorlestand vermisst wird.....
Die Mannheimer Presse hat sich auch schon Gedanken darüber gemacht.
Hier die letzten Sätze des Berichtes:
Nach einer Nacht darüber schlafen kam einem, dem strategisches Denken nicht fremd ist, indes eine geniale Idee. Er meint, das sei gar kein Lautern-Tattoo, sondern das französische „l’autre“ – der, die oder das andere. Konkret: Fußballverein.
Der Kumpel schreibt ferner, damit wolle Boyd sicher sowohl die deutsch-französische Freundschaft stärken als auch für ein stärkeres Miteinander in der Gesellschaft eintreten. Ganz bestimmt! Leider habe „der blöde Tätowierer“ das Apostroph vergessen, „Lautrer halt“.
Letzteres ist selbstverständlich eine böse Verächtlichmachung vieler lieber Menschen in der wunderschönen Pfalz. Aber so dürfte Waldhof-Fans das Glauben dieser Theorie leichterfallen. Und die ideale Form der Wiedergutmachung wäre natürlich: Tore ohne Ende für den SVW schießen!
Ja, ich vermisse den Schwenkgrill....
Moin,
einzig das funktioniert noch bei meinem Arbeiterverein......
Moin,
War schon letztes Jahr Thema im Mannheimer Morgen.
Paywall:
Sponsorensuche: Steigt Infront beim SV Waldhof Mannheim ein? (mannheimer-morgen.de)
und es steht ja eigentlich drin in der RNZ woran es hapert :
Die Zusammenarbeit beinhaltet die Akquise potenzieller neuer Sponsoren sowie die professionelle Betreuung der Bestandssponsoren.
Und :
In den vergangenen Jahren hat der SV Waldhof Mannheim die Vermarktung kontinuierlich ausgebaut und professionalisiert.
Bitte schön....
Das Lachen wird euch noch vergehen
![]()
Aus der Sport-Kolumne der heutigen Rheinpfalz.
Der FCK braucht eine Wagenburg-Mentalität
Es ist nun mal leider so, dass ein jeder und eine jede in sozialen Netzwerken oder Foren auch ohne (oder mit gefakter) Angabe von Quellen alles Mögliche unters Volk bringen kann – irgendwer wird’s schon glauben und weiterverbreiten. In dieser Woche bekamen einige Eingefleischte des 1. FC Kaiserslautern Schnappatmung. So schrieb ein Nutzer bei tooor.de im sogenannten Thread des 1. FC Kaiserslautern, Trainer Marco Antwerpen stehe nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur beim FC Schalke 04 unmittelbar vor der Unterzeichnung eines Dreijahresvertrages. Offiziell hätten beide Klubs den Wechsel noch nicht bestätigt, abhängig vom weiteren Saisonverlauf solle die Personalie aber spätestens im Mai verkündet werden.
https://www.rheinpfalz.de/native/#/easy-…s.ohq0w.story-4Natürlich hatte die DPA nichts dergleichen vermeldet, und dass der Tooor-Nutzer ein Sportsfreund aus dem Saarland zu sein scheint und womöglich ein Anhänger des im Aufstiegsrennen konkurrierenden 1. FC Saarbrücken ist, macht die Sache umso ulkiger. Natürlich kann es tatsächlich sein, dass Antwerpen sich zur neuen Saison einem anderen Klub anschließt, so wie es sein kann, dass er in Kaiserslautern bleibt – das allerdings war eine eindeutige Ente. Und doch beschäftigte sie Fans und einige Journalisten einen ganzen Tag lang. Selbst der Schalke-Experte des TV-Senders Sky, Dirk große Schlarmann, sah sich bei Twitter gezwungen, die Sache klarzustellen.
Spielabsage für morgen.
Es sollen mittlerweile 12 Spieler positiv getestet sein....
Ja den gibt es.
Um 10:02 Uhr startet ein Entlastungszug vom Gleis 9 des Mannheimer Hauptbahnhofs nach Kaiserslautern. Nach Partie startet ein Entlastungszug vom Hauptbahnhof in Kaiserslautern (Gleis 8/10) um 16:44 Uhr zum Hauptbahnhof in Mannheim.
Ab morgen gibt es langersehnt wieder RICHTIGES BIER im Stadion.
Der Vorverkauf zum Pokalspiel gegen die Eintracht wird wohl ab Dienstag starten.
Zuschauerzahl steht auch noch nicht fest. Zwischen 500 und 12.000 alles möglich....
Info aus dem Mannheimer Morgen.
https://www.mannheimer-morgen.de/sport/vereine_…id,1830592.html
Jetzt der Hinweis auf der Webseite das der Vorverkauf begonnen hat.
https://svw07.de/aktuelles/prof…uer-zugelassen/
-Während dem gesamten Aufenthalt im Carl-Benz-Stadion ist es verpflichtend, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Auch nach der Einnahme des Platzes auf der Tribüne darf die Maske nur zur Einnahme von Getränken und Essen abgenommen werden.-
Meine Dauerkarte ist auch noch nicht da. Fahr jetzt mal mit dem Fahrrad vorbei......
Nein, da muss man wohl, wie heute, täglich mal in den Ticketshop schauen. Wenn ich eine Mail vom Verein bekomme, geb ich Bescheid.
Ach, ich bin hier so vieles gewöhnt. Seit der Insolvenz 2003 nehm ich das alles so hin.
Ja so ist er unser Waldhof. Gibt jetzt im Tickets im Shop ohne Ankündigung.
Mit der S-Bahn nach St.Ilgen und dann knapp 2 km zu Fuß zum Stadion oder mit dem Shuttle Bus.
Die DVD soll irgendwann Anfang 2020 erscheinen. Einen genauen Termin gibt es aber noch nicht.
Ebenso kommt Waldhof Wahnsinn auch in der ARD Mediathek.