Meine Karte für Match 39 (DEU - GHA) ist verkauft, kann aus der Übersicht entfernt werden.
Viele Grüße,
Andy
Meine Karte für Match 39 (DEU - GHA) ist verkauft, kann aus der Übersicht entfernt werden.
Viele Grüße,
Andy
Achso daher wird mein Bild so runtergemacht... da ist auch noch jemand von hier dabei.. anstatt einfach nicht für mein Bild zu voten ist es schlecht und wird auch so dargestellt. Schade wenn du keinen Spaß verstehst, sag ja auch nixn gegen dein Bild
Naja egal, wems gefällt und auch nur ein klitzekleines bisschen Spaß versteht über dessen Stimme freue ich mich, alle anderen können ja für andere voten
Ich selbst habe das auch immer und mache das auch immer noch so: wenn jemand in der Community Hilfe benötigt und mir das gefällt, dann vote ich, wenn es mir nicht gefällt, dann beachte ich es nicht weiter... aber nur weil es Konkurrenz ist das Bild schlecht reden... schade dass es bei tooor schon so weit gekommen ist
MfG Andy
In der Tat. Zumal jedes (!) eingesendete Foto auch zur Wahl steht, mit "den besten" hat das bisweilen wenig zu tun
ne es wurden nur Fotos im Fanoutfit veröffentlicht, da sind einige rausgeflogen aus der Wahl...
Wenns euch nicht gefällt, schade, aber was solls
Viele Grüße :(,
Andy
Mhhh wie gesagt ich bin seit Jahren bei tooor - deshalb hab ich das hier auch gepostet. Wem das Bild gefällt und wer Spaß versteht, kann ja seine Stimme dafür geben.
Ich dränge mich nicht auf, wem es nicht gefällt oder wen es stört, braucht nicht zu voten. Wollte halt nur gern die tooor.de-User auch fragen ob der ein oder andere eine Stimme übrig hat
Viele Grüße,
Andy
Ich kläre mal auf:
Zum Putzen fehlt die Zeit, es läuft ja Fußball
Der Fernseher bleibt aus, da die Zeit fehlt, müssen ja Bier trinken.
Zum Biertrinken fehlt die Zeit, es muss ja einer verputzen... ach egal was solls
wars du nich der, der sich vorm 1. mai in dortmund fürchtet
Sagen wir so - nicht fürchten, ich war halt lange nicht mehr in Dortmund... die Tickets für das Spiel gegen den VFL liegen hier auf dem Tisch, ich lasse es auf mich zukommen
MfG Andy
wer bisten du?
Sorry für den Tippfehler im Threadtitel, kannst du bitte korrigieren?
Wer mich noch nicht kennt:
Bin seit der WM2006 hier User, meist nur Leser aber wenns zur Sache geht (so alle 2 Jahre zu den Turnieren) bin ich regelmäßig da
Naja und am Bild sieht man auch - ein bisschen durchgeknallt bin ich auch noch
Grüße ans alle Members von Tooor!
Andy
Hallo liebe Tooor'ler,
nichtsahnend und aus Spaß an der Freude hatte ich mal mit nem Kumpel ein Foto unseres wochenendlichen Fußballsamstags gemacht. Als man das Foto einsenden konnte haben wir uns nix weiter dabei gedacht und mitgemacht. Heute kam dann eine Mail, dass wir unter den besten Fotos dabei sind!!!
Jetzt startet das große Voting und wer mit seinem Bild am 10.05.2010 die meisten Stimmen hat, darf eventuell (samt Tooor.de-Fahne, damit die mal mehr sieht als immer nur 3. Liga) nach Südafrika fliegen!!!
Daher wollte ich euch mal mein Bild vorstellen:
=> Bild
=> Voting: hier kann gevotet werden
Wer es gut findet, kann ja mal dafür voten - schlecht wäre das nicht
MfG Andy
Übrigens: Ihr seid gern alle mal eingeladen zu unseren samstaglichen Fußballrunden
Die 3. Liga wird ja immer interessanter... nicht schlecht was da gerade im Aufstiegskampf abgeht!
MfG Andy
Schön, dass der 1. FCK wieder mit an Board ist!
Und wann kommt König Otto wieder zu euch zurück...
MfG Andy
eben kam ne Mail - "Ihr Gewinn: Canon Pixma mp520"
nun bin ich mal gespannt....
MfG Andy
So, nun bin ich mir zu 99% gewiss, dass dort vorher schon der Sieger festgestanden hat!
Bis heute morgen ca. 6 uhr lag ich vorn (Gesamtstimmenzahl ca. 2800).
Ab 8 uhr heute morgen waren es plötzlich ca. 5000 Stimmen und er hatte 6% Vorsprung! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt....
Der Gewinner kommt aus Köln, 15km entfernt sitzt der Veranstalter...
Ich habe denen per Mail mitgeteilt und gefragt, ob die Abstimmung überprüft wurde... keine Reaktion.
Jungs, vielen vielen Dank für eure untestützung, aber gegen sowas hat mqan keine Chance. Ich habe 2 Anläufe gebraucht, um das zu verstehen - ich bin jetzt geheilt.
Sollte noch eine Antwort kommen, schreib ich sie euch - ich glaube aber nicht mehr daran. Habe aber mal beim Preisstifter (Panasonic) angefragt ob die auch wissen was dort abgeht.... absolut unfassbar!
Kann mich euren Meinungen nur anschließen.. ( monte ;))
MfG Andy
Hab gerade nochmal geklickt, was machen die Freunde, sind sie bereit?
Die Freunde voten seit heute morgen ununterbrochen.... der Konkurrent votet aber auch ununterbrochen... der Abstand bleibt konstant auf 136 Stimmen, daher zählt jetzt jede Extra-Stimme.... man so knapp....
Das muss doch irgendwie machbar sein *seufz*
MfG Andy
aaahhhh es fehlen noch genau 136 Stimmen... sind seit ca. 2h konstant hinter dem führenden.... nur noch 136 klicks *seufz*
Wer kann nochmalö klicken ? Wääääre suuuuper!
Viele Grüße,
Andy
Jungs, ihr seid suuuuper!!!!
Jetzt sind es nur noch 4% Rückstand.... wir holen auf!!!!
Noch ist nichts verloren.... hab nochmal allen Bekannten gemailt, dass sie bitte einmal mit abstimmen....
Viele Grüße,
Andy
So, bis heute morgen lag mein Bild mit 4% vorn... plötzlich liegt der andere mit 5% vorn!!!
Das ist wirklich alles sehr merkwürdig.... das Gewinnspiel geht noch bis 15 uhr... wer nochmal für mein Bild stimmen könnte - wäre suuuper
Jetzt zählt jede Stimme *seufz*
Viele Grüße,
Andy