abgestimmt....viel glück!!!!!!!!!!

T-Com Gewinnspiel -> die Super...nasen...äh...fans ;-)
-
-
Ja das ging mir auch so - war alles verschwunden!
Mal schauen, wie es heute Nacht aussieht....MfG Andreas
-
Jo, heute nochmal beobachten. Dann müsste man schön aufpassen, wann man die Freunde voten lässt. Die könnten wohl auch nachts abstimmen, unabhängig vom "Abstimmen" Knopf. Ob das bewusst nachts gesperrt ist, um die Scripts der anderen zu erkennen und bestrafen?
-
So, bis heute morgen lag mein Bild mit 4% vorn... plötzlich liegt der andere mit 5% vorn!!!
Das ist wirklich alles sehr merkwürdig.... das Gewinnspiel geht noch bis 15 uhr... wer nochmal für mein Bild stimmen könnte - wäre suuuper
Jetzt zählt jede Stimme *seufz*
Viele Grüße,
Andy -
habe dann auch mal für dich gestimmt
Aber das erstplazierte Bild ist doch ein Witz
Ich glaube auch das dort nicht alles richtig läuft mit der Abstimmung -
moin, well done
-
abgestimmt
-
Jungs, ihr seid suuuuper!!!!
Jetzt sind es nur noch 4% Rückstand.... wir holen auf!!!!
Noch ist nichts verloren.... hab nochmal allen Bekannten gemailt, dass sie bitte einmal mit abstimmen....
Viele Grüße,
Andy -
Werde auch noch ein paar mal drauf klicken. Viel Glueck!
-
Auch von mir gabs ein paar Stimmen
Viel Glück -
-
...wer Routercontrol und Python installiert hat: Bitte melden. Antwort kommt sofort...
-
aaahhhh es fehlen noch genau 136 Stimmen... sind seit ca. 2h konstant hinter dem führenden.... nur noch 136 klicks *seufz*
Wer kann nochmalö klicken ? Wääääre suuuuper!
Viele Grüße,
Andy -
aaahhhh es fehlen noch genau 136 Stimmen... sind seit ca. 2h konstant hinter dem führenden.... nur noch 136 klicks *seufz*
Wer kann nochmalö klicken ? Wääääre suuuuper!
Viele Grüße,
AndyHab gerade nochmal geklickt, was machen die Freunde, sind sie bereit?
-
-
dubai
-
Hab gerade nochmal geklickt, was machen die Freunde, sind sie bereit?
Die Freunde voten seit heute morgen ununterbrochen.... der Konkurrent votet aber auch ununterbrochen... der Abstand bleibt konstant auf 136 Stimmen, daher zählt jetzt jede Extra-Stimme.... man so knapp....
Das muss doch irgendwie machbar sein *seufz*
MfG Andy
-
langsam glaube ich auch an ein seltsames Spiel
-
done...
-
Was muss man denn machen, damit auch meine Freunde voten können, die hätten glaub Interesse daran, haben gerade eh nichts zu tun.
-
Was muss man denn machen, damit auch meine Freunde voten können, die hätten glaub Interesse daran, haben gerade eh nichts zu tun.
du hast Freunde
odda haßt du Freunde -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!