Zitat von flschdoof sein is ja nich schlimm, das aber noch so offensiv zu vermarkten find ich bedenklich
hehe manchmal ist direkt sein die beste Art ![]()
Zitat von flschdoof sein is ja nich schlimm, das aber noch so offensiv zu vermarkten find ich bedenklich
hehe manchmal ist direkt sein die beste Art ![]()
Sagt mal,
wenn die das Kontigent von 7 Spielen nicht mehr überprüfen - wie sieht es da mit Spielen am gleichen Spieltag aus!? Hab bereits Karten fürs VF Hmaburg geordert und umgeschrieben auf jemanden anderen, sollte es nun mit VF Berlin klappen meckert die FIFA-Software wieder, oder? Oder fallen umgeschriebene Tickets wieder raus aus der Regelung!?
MfG Günther N.
*gähn* Guten morgen!![]()
Man war das gestern abend wieder ein langer Abend mit Delling im Sendestudio...
Karten sind vergeben - und bleiben hier bei tooor.de - ![]()
Madonna ich komme ![]()
Hallo Alonso,
danke für dein Angebot, aber die Karten sind weniger wert als die WM-Tickets, wäre daher für mich ein Verlustgeschäft. ![]()
MfG Andreas
Hallo,
ich habe 2 Tickets Kategorie 3 (nicht sichtbehindert) für das Viertelfinale am 30.06. um 21 uhr in Hamburg zwischen Italien und Ukraine. Würde die Tickets gerne abgeben - würde mich freuen wenn die Tickets hierin der tooor.de Community bleiben würden.
Würde die Tickets tauschen gegen andere Spiele, tauschen gegen andere Events(Konzerte z.B.) oder gegen Geld.
Meldet euch einfach per pn/ email.
Bis denne - Andreas
there are two tickets for the quarterfinal in Hamburg between italia and ukrain . The tickets are category 3 (best view - not obstructed view!) The match is on friday the 30st of june. So I wanna swap the ticket against other matches or against concert tickets or against money.
It would be very nice if the new owner of the tickets is from this community.
Best regards
Andreas Weigel
Zitat von bierschinkenNNEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!
lass ihn vor ort umschreiben, geht besser und schneller, habs online probiert dauert ewig, bzw. bereitet nur ärger. kann ein lied davon singen
(nur mein Tip)
Achso?? Wusste ich nicht. Na dann schicke ich ihm ne Abtrittserklärung, meine Persokopie und das ausgedruckte PDF-File per Post zu und er holt die Tickets dann selber ab bzw. umschreiben lassen braucht er die ja nicht.
MfG Andreas
Zitat von bierschinkenAlles anzeigenausweiskopie, pdf file, erklärung: hiermit erlaube ich blablabla, die abholung der tickets für das spiel bla bla
unterschrift
fertig
oder halt mit umschreibung
nix weiter dabei
OK thanx. Werd es auf ihn umschreiben lassen und dann kann er es direkt ohne irgendwelche Erklärungen/Kopien von mir direkt in Stuttgart abholen. In Leipzig das Ticketcenter is ja schon dicht, oder?
MfG Andreas
Sagt mal,
ich habe ein Ticket für das Spiel um Platz 3 erworben, es jedoch noch nicht abgeholt. Es ist auf mich ausgestellt (wohne Region Chemnitz).
Jetzt habe ich einen Bekannten in Stuttgart der es gerne haben möchte - kann ich jetzt eine Übertragung online durchführen und das Ticket nach der Übertragung kann dann mein Bekannter direkt in Stuttgart abholen!? Weil ich war ja Besteller - oder gibts da keine Probleme!?
MfG Andreas
Hallo,
ich habe ein Ticket für das Spiel um Platz 3 erworben, es jedoch noch nicht abgeholt. Es ist auf mich ausgestellt (wohne Region Chemnitz).
Jetzt habe ich einen Bekannten in Stuttgart der es gerne haben möchte - kann ich jetzt eine Übertragung online durchführen und das Ticket nach der Übertragung kann dann mein Bekannter direkt in Stuttgart abholen!? Weil ich war ja Besteller - oder gibts da keine Probleme!?
MfG Andreas
Hallo Luecki,
ich habe noch 2 Tickets fürs Viertelfinale Hamburg Kat3. (nicht sichtbehindert!). Würde mit dir gegen das Madonna-Package tauschen - Madonna einmal live sehen wäre ein Traum!
MfG Andreas
Hätte 2x VF Hamburg anzubieten zum Tausch!?
MfG Andreas
Guten Morgen ![]()
In der Hoffnung doch noch 2 Tickets fürs VF zu bekommen setz ich mich jetzt mal die nächsten 5h vor die FIFA-Seite - die Hoffnung stirbt zuletzt *seufz*
Eben gefunden - da werden die zuschauer von gestern beim Schweiz-Spiel kritisiert, tz tz tz die Schwizer verstehen keinen Spaß
http://shortnews.stern.de/start.cfm?over…sort=1&sparte=4
MfG Andreas
P.S.: Sollte irgendwer ein VF Ticket für weniger als 750(!
) verkaufen, ich nehme es gerne!
Aaaahhhhh, heute nacht wars Gelb? Und ich war nicht daheim
Es ist zum ko****! grrr.... die Zeit rennt und noch immer keine Tickets....![]()
MfG Andreas
*Gähn* Guten morgen. Man war das super - war (wie glaub ich jeder hier *gg*) am Samstag in München - war mein erstes Deutschlandspiel - einfach nur wahnsinn was dort los war!!!![]()
Daher wollte ich versuchen, noch ein zweites Spiel zu sehen - das VF Berlin. Hab eben gelesen dass es gestern FL dafür gab!? Hab schon geschaut aber nix gefunden, kann mir jemand einen zukommen lassen!? Das wäre das größte wenn wir nochmal Deutschland spielen sehen könnten! Man war das eine super Stimmung in der Arroganz-Arena!![]()
MfG Andreas