1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. vampsoftchef
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von vampsoftchef

• Alter GELB-ALARM ab 10.6.

• vampsoftchef
    • 14. Juni 2006 um 11:17

melli: Ne den gibts nicht.

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 14. Juni 2006 um 11:12
    Zitat von Melly_85

Seht ihr, z.B. wollte ich nur wissen, wo man die FAQ´s lesen kann.
    Ihr redet hier von Tricks mit F5 drücken usw.

Ich beschätige mich jetzt auch schon seit Monaten mit Karten allerdings nicht hier im Forum, wollte nur was neue ausprobiern und niemanden angreifen.
    Wenn das so rüberkommt tut es mir leid!

Sorry das nehm ich dir nicht ab - du beschäftigst dich seit Monaten mit Karten und weißt aber nicht, ob du den Buchstaben/Zahlencode eintippen sollst oder nicht?!?!?! :autsch:

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 14. Juni 2006 um 11:07

melli: Ist sowohl auf der FIFA-Seite beschrieben als auch hier im Forum - da ist in fast jedem Thread der oberste Eintrag eine Anleitung... ist eigentlich ganz einfach - aber viele versuchen hier schon seit Monaten(!) Tickets zu bestellen und bei manchen hat es noch nicht geklappt. Also wenn du dich jetzt erst damit befasst - ist zwar sehr spät, aber nicht zu spät.

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 14. Juni 2006 um 10:54
    Zitat von bierschinken

ich fahr gegen zwölf los, dann tix abholen und rein in stadion :klatsch: :klatsch:

aus welcher Richtung kommst du!? Ich komm von der B2. Werd dort auch im Ticketcenter aufkreuzen da die Herrschaften was vermasselt haben - hab statt meinen 4 AF Tickets nämlich ein sogenanntes Voucher bekommen, die gibts aber bloß bei TST-Tickets!:autsch:

Wird bestimmt ein geiles Spiel, ich empfehle dir aber den Block gegenüber von VIP-Tribüne&Spielerausgang, denn 15 Uhr sitzen die VIPS und die gesamte Tribüne voll in der prallen Sonne... das kann bei 90min ziemlich kritisch werden :)

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 14. Juni 2006 um 10:49

bierschinken: Ich fahre in 1h los - werd mir das Spiel auch live anschauen :klatsch:

MfG Andreas

• Voucher statt Tickets für AF München - korrekt oder Fehler!?

• vampsoftchef
    • 13. Juni 2006 um 23:54
    Zitat von pooch

In der Tat. Man muss doch immer einen Wisch unterschreiben, dass man die Tickets erhalten hat ... was stand denn da in deinem Fall drauf?

Denke aber das wird sich schon klären. Halt uns mal auf dem Laufenden.

Gruß

Ich sag mal so - das Mädel sah nicht schlecht aus und wir haben bissl gequatscht und da war die Empfangsbestätigung die ich unterschreiben musste nur so nebenbei... hab kein Wort gelesen... :zweifel:

Hab aber vorhin beim WM-OK angerufen (069...). Offizielle Auskunft: Es gibt für Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und Finale bisher NUR Voucher.... das wäre schon so ok. Voucher sehen wie Tickets aus und müssen vor dem Spiel dann noch gegen Tickets umgetauscht werden...

Ich geh morgen wie gesagt wieder ins Ticketcenter und werde nachhaken - will nur auf Nummer sicher gehen :)

MfG Andreas

• AF München/ Tickets storniert!!! und Fifa will mir (noch) keine Neuen rausrücken!

• vampsoftchef
    • 13. Juni 2006 um 23:49

:mrgreen:

Zitat von lareine

Das gibts hier schon mal, das ist kein Problem, such dir mal den Thread raus, ich weiss es im Moment nicht mehr so genau-......es geht hauptsächlich darum, daß du nicht im Englandblock sitzt, und die Fans schön getrennt werden, glaub mir, deine Plätze bekommst du schon(bei mir wäre es Block 305 gewesen), sie haben verschärfte Sicherheitsvorkehrungen.....und so schlimm voll wird es schon nicht werden am STC, und umschreiben ist kein Problem, bis 2 Tage vor dem Spiel online!
    Ich freu mich auf München!!!! Bis dann!!

Hallo,
    ist denn schon sicher welcher Sektor der Deutschland-Block ist?!?! Woher weißt du das!? Ich sitze nämlich Block 131 - direkt hinterm Tor....

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 13. Juni 2006 um 14:58
    Zitat von YogiB_1978

Wen interessieren die Teamnamen ? Platz steht fest, Stadion steht fest und Uhrzeit auch. Daran wird sich nix mehr ändern.:autsch:

Wenn du im offiziellen Ticketcenter etwas holst und dir ein Mitarbeiter des TC im Auftrag der FIFA sagt, dass es so ok ist und es ein Voucher ist, dann glaubst du das auch! Wenn nichtmal die FIFA weiß was Sache ist, wer dann!??!?!

Zitat von pooch

letzteres ist normal, dass du allerdings nur ein statt 4 tixx bekommen hast, ist seltsam. bis dato hab ich für alle AFs und VFs Tickets mit den genauen Plätzen bekommen die man auch definitiv nicht mehr umtauschen muss.

steht denn bei dir block/reihe/platz drauf?

ich würd bald meinen, die lady hat entweder keine ahnung oder sich blöd ausgedrü(u)ckt oder die behalten sich in deinem speziellen fall ne platzierung noch vor. evtl. sitzt du zZt im potentiellen england-block und wirst dann umplatziert, wenn das match tatsächlich D - ENG heisst. dann sparen die sich doppelte tixx zu drucken. nur ne vermutung...

Dann hat die gute Dame von Ticketcenter riesengroße Sch**** gebaut!!! Ich habe definitiv nur 1 Karte erhalten auf der Reihe, Platz und Preis steht. Diese kann man wie gesagt später gegen 4 Tickets eintauschen - meinte sie.
    Da ich morgen eh zu Spanien-Ukraine bin werde ich mich darum kümmern, so gehts nicht! Hab zum Glück beim Abholen nen Kumpel mitgehabt, der kann alles bezeugen (nicht dass die mir dann unterstellen ich hätte 4 Tickets gehabt).

Nur was mich wundert: weiter vorn im Thread wars bei User "Westerland" beim AF Köln genauso - hat auch nur 1 Ticket bekommen (anstatt 4) und man sagte dass es ein Voucher ist. Alles sehr sehr merkwürdig...

MfG Andreas

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 16:55

Jetzt muss ich aber auchmal fragen - würdet ihr folgende Plätze als sehr gut - gut - schlecht - sehr schlecht beurteilen?

Achtelfinale München - mittig hinter dem Tor von Jens Lehmann - Reihe 2 von unten ?!?!?! Ich war ja schon oft im Stadion - aber noch nie direkt hinter nem Torwart *gg*. Außerdem kenne ich die Allianz-Arena von innen noch nicht... gibts irgendwo Bilder wie man da in dem Block hinter dem Tor sieht!?

Achso, meine Tickets sind NICHT sichtbehinderte Karten... daher frage ich.

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 15:56
    Zitat von saphirschwarz

Das sind Tickets!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fifa 60.000 Karten/Voucher umtauscht.
    Es interessiert doch keinen, ob die Namen der Teams draufstehen.
    So eine Karte mit Chip kostet ja schließlich auch etwas. Für nen Voucher viel zu schade.
    Du hast ein Ticket in Händen. Und genau mit dem kommst du auch rein.:klatsch:

Dann heißt das ich habe 1 Ticket und damit kommen 4 Personen rein??? Glaube ich nicht. Zumal mir ja bestätigt wurde dass man NUR mit Tickets reinkommt wo die Teamnamen draufstehen, und auf meinem Ticket-Voucher steht: "WINNER GROUP A - RUN UP GROUP B" oder so.

MfG Andreas

• Mit welchen Fans sitzt man zusammen?

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 14:38

Was hat es allgemein damit auf sich!? Ich sitze beim AF München ebenfallsim Blauen Sektor - das ist die eine Torseite.

Ist es generell so, dass die erstgenannte Mannschaft (Heimmannschaft) ihre Fans im Blauen-Sektor sitzen hat...
    Mag mir nicht vorstellen wie ich im England-Block beim AF München sitze :mrgreen:

MfG ANdreas

• Tröten

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 14:34
    Zitat von Die_Zehn

Offiziell nicht.

Steht das irgendwo!? Weil ich bisher bei fast jedem WM-Spiel solche Teile gehört habe... finde die auch super.

Frage mich nur gerade wie man diese Dose ins Stadion bringt bei der Einlasskontrolle!? Habt ihr nen Zettel mit der Aufschrift "Coca Cola" draufgeklebt? Mh aber selbst Cola is ja verboten...

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 08:52
    Zitat von andy01090

keine Sorge, du siehst selbst in Reihe 2 gut.

Und jetzt noch ne Frage: Wie würdest du die Plätze für AF München mit möglichem Spiel Deutschland-England bewerten?:zwinker:

Da is man doch schon fast im Torkasten.... oder!? :mrgreen:

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 08:45
    Zitat von andy01090

leg los

Und zwar: Kennst du den Block 131 - und ab welcher Reihe (von unten) sieht man denn überhaupt was!? Mit Reihe 2 hab ich schlechte Karten, oder? Sitz ich da bei dem Torhüter in den Haaren oder sieht man was?:zweifel:

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 08:41

Kennt sich jemand mit den Sitzplätzen in der Allianz-Arena aus?
    Hab mal ne wichtige Frage zu nem bestimmten Block.

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 12. Juni 2006 um 08:37

Ihr habt alle Voucher... die sehen 1:1 wie Tickets aus, enthalten Preis, Name, Sitzplatz usw... nur eben keine Teamnamen. Hab von diesem Ticket eins bekommen dass man dann am Spieltag in richtige Tickets mit Ländernamen umtauschen kann.

Verstehs auch nicht, aber bin beruihgt, wenn das bei jedem so ist hehe :)

MfG Andreas

• vampsoftchef
    • 11. Juni 2006 um 23:15

Hallo,

ich wollte heute meine 4x AF München Kat3 abholen im Ticketcenter, da sagte mir die Dame dass die Tickets erst abgeholt werden können, wenn die Paarung feststeht. Statt dessen bekomme ich einen sogenannten Voucher mit, dieser zählt für die 4 Karten und kann dann am Spieltag umgetauscht werden gegen 4 Karten. Dann gabs ein paar Probleme beim ausdrucken und das System ist abgeschmiert. Naja nach einiger Zeit bekam ich dann 1 Voucher.

Jetzt meine Frage: Dieser Voucher sieht 1:1 so aus wie eine Eintrittskarte und es ist NICHTS vermerkt, dass es ein Voucher ist. Es steht der Preis darauf (60 Euro) und mein Name. Brauch ich noch 3 weitere Voucher oder hatte sie recht und ich kann diesen einen Voucher gegen 4 Karten umtauschen!?
    Vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben!?

MfG Andreas

• Volunteer-Programm

• vampsoftchef
    • 11. Juni 2006 um 11:00

Hallo,

ich bin in Leipzig Volunteer und habe den Satz mit der blauen Kleidung bekommen. Da ich normalerweise Größe L habe und mir gedacht habe es wird groß ausfallen, habe ich M bestellt.
    Das war auch ganz gut, denn jetzt passt alles perfekt - bis auf meine beiden Hosen! Die sind beide extrem groß - rutschen und sind zu lang! Ich bräuchte daher bei den Hosen eine S.
    Naja nur weigert sich Adidas nachzuliefern bzw. umzutauschen. Jetzt habe ich also 2 Hosen die ich als Zelt benutzen kann und kann zum arbeiten letztendlich keine anziehen.
    Derzeit habe ich noch ne Jeans an - aber da wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen warum ich denn keine Adidas-hose trage...

Naja wollte daher mal fragen - auch wenns ausweglos erscheint ;) - hat jemand ne Hose in der S übrig? Könnte tauschen bzw. würde sie auch bezahlen.
    Wäre super wenn ihr mir mailen könntet: vampsoft@gmx.de

MfG Andreas

• Alter GELB-ALARM!

• vampsoftchef
    • 9. Juni 2006 um 16:56

Hey, super! Danke für den Tipp :)

Die FIFA scheint ja an der Seite rumzubasteln... hehe

Was ist denn eigentlich mit dem Link rausgekommen wo man für Spiel 2 und 10 Premiumtickets für ich glaub 137,50 Euro kaufen konnte!?

MfG Andreas

• Alter GELB-ALARM!

• vampsoftchef
    • 9. Juni 2006 um 16:53

Hallo,

ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und wollte heute mal wieder nach Gelb-Tickets schauen - aber immer wenn ich bei den gelb-Fehlerlinks Ormus anschmeiße dann flieg ich nach ca. 2min auf die FIFA-Startseite zurück... Haben die an der Seite rumgebaut bzw. was ist da jetzt anders (links sehen anders aus?!) und gibts schon ne Gegenlösung dafür :) ??

MfG Andreas

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Aktien - Thread

Exorzischt 31. Januar 2026 um 04:54
  • FC Bayern München

Did90 31. Januar 2026 um 02:14
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Cybaergizzle 31. Januar 2026 um 01:02
  • 3.Liga 2025/26

Ekken 30. Januar 2026 um 23:56
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

saschku 30. Januar 2026 um 23:39
  • FC Barcelona

geraldinho 30. Januar 2026 um 23:36
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 30. Januar 2026 um 23:12
  • 1. FC Köln

Oliverfc 30. Januar 2026 um 22:46
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Sportallrounder85 30. Januar 2026 um 22:31
  • (B) 2 Finale Handball Euro 2026 Herning Dänemark 01.02.26 Kat 1 Haupttribüne

Christian 30. Januar 2026 um 22:22
  • Ein herzliches Hallo zusammen

Haeaeschdner 30. Januar 2026 um 21:43
  • VIP Erlebnisse around the World

rob077 30. Januar 2026 um 21:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

FelixSGE 30. Januar 2026 um 21:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

MemoKS 30. Januar 2026 um 20:58
  • Harry Styles Tour 2026

hanswurst 30. Januar 2026 um 20:52
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

Speedy 30. Januar 2026 um 20:51
  • VfB Stuttgart

Denis 30. Januar 2026 um 20:28
  • (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

peksim 30. Januar 2026 um 19:53
  • Tschechische Liga / Fortuna:Liga

Karel 30. Januar 2026 um 19:44
  • Eintracht Frankfurt

HerrZog17 30. Januar 2026 um 19:06

Heiße Themen

• (S) 1x Super Bowl LX in San Francisco

114 Antworten, 4.376 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Einmal Moin Moin sagen

42 Antworten, 932 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Abstimmung Newcomering Big FM

26 Antworten, 738 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 2x Foo Fighters - Liverpool 27.06.2026

3 Antworten, 40 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Servus!

31 Antworten, 846 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • B. 3 mal onkelz S . 3 mal onkelz

1 Antwort, 40 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Harry Styles Tour 2026

79 Antworten, 1.122 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sportlerwahl 2026 (Abstimmung)

26 Antworten, 861 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

72 Antworten, 1.741 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

55 Antworten, 1.791 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 24 Mitglieder und 5.160 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • Bernhard
  • chris1
  • Exorzischt
  • fcbayernnico
  • FCBxFCSP
  • flaschenbier
  • Freakfer
  • groundhopping
  • Hagelkorn
  • Icey245
  • Isi40