Beiträge von vampsoftchef
-
-
Sagt mal, langsam zweifle ich an mir selbst.
Seit Tagen schon komm ich nach Code-Eingabe in den Warteraum - dort aber nicht mehr raus. trotz reloadevery und viiiiiel Zeit - es kommen keine Cookies - WARUM!?
Dieser sch..... FireFox - der mag mich net

Hat jemand nen Tipp?
MfG Andreas -
*gähn* Guten morgen. Hat jemand nen Keks zum Frühstück für mich?

MfG ANdreas
-
Zitat von roteJENS
ja geil.... links Heino, rechts Otto, vor mir Udo Lindenberg und hinter mir der papst...
was für geile tickets..... heeeeeeeeeeeer damit!!!!!
Hehe das wird lustig.... die Promis blättern tausende €'s hin und dann werden die Tickets auf den Plätzen daneben mit ohne Essen für viel weniger angeboten....
FIFA, ihr werdet immer besser 
Wie alt is der Blatter Sepp eigentlich? So alt wie unser MV? - nein, ich sag jetzt nix...

MfG Andreas
-
-
Zitat von Zizu
wenn du sie nach dem 17. bestellst bringt sie dir ulli potowski höchst persönlich vorbei...
Weitere Fragen zum Versand der Tickets bitte hier in einer der passenden Themen http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…a-ticketportal/uiuiui der Ulli. Ich würde sie lieber von HANSCH WERNER haben, der hat gestern abend wieder schon kommentiert (und nebenbei ordentlich geschmatz und ins mikro gepustet - find das immer so geil! :D)
MfG Andreas
-
-
Angenommen die Gelbphase würde dann kommen, dann heißt es wieder reload und hoffen....
Und wie ich mich kenne bekomme ich da wieder keinen cookie... grrr....
MfG Andreas
-
-
Ich glaub das kurbelt jetzt ordentlich die deutsche Wirtschaft an, jetzt wird endlich wieder überall gearbeitet...

MfG ANdreas
-
-
-
-
Zitat von julio
Mein Resumee fuer heute:
- 1x TST-6 USA PK3 -> verballert
- 2x TST-5 Frankreich PK3 -> verballert
- 1x Togo-Korea -> verballert
Das geht so nicht!!!! Da traut man sich ja gar nicht mehr Links weiterzugeben.
Kurz vor der Kasse war der Keks zerbröselt *glmpf* grrrrr....
Trotzdem danke für den Link mit der USA - vielelicht krieg ich ja noch irgendwie ein Ticket von denen...Bis denne
Andreas
-
Wäre auch dabei. du sendest mir nen cookie. Ich sende ihn weiter an den nächsten und dieser wieder weiter an den nächsten usw....
Capsoni: Bist doch auch bei CD, oder?
-
Hat noch jemand nen Keks - wäre suuuper! BITTE!
-
Bin 100% dafür - aber je länger wir damit warten desto geringer werden die Chancen mal ordentliche Cookies zu bekommen....

-
Zitat von julio
1x TST-6 USA Kat.3 fuer 530euro
Also euer Italien, Tschechien, Ghana, Achtelfinale, Viertelfinale und Halbfinalticket.
Wer will LOGIN?
julio: Würde ich sofort nehmen.
-
Ich gaub wenn RTL abends ne Werbung ausstrahl "HIER GIBTS COOKIES! RUF! MICH! AN! 0900....".
Da würde jeder anrufen... :

-
Keeeeks! I need somebodys keeeeeks! Keee-ee-eee-eeeeeeks!