Na dann sind wir 3 aus hh wohl dohc nich die einzigsten Deutschen mit A 31.
Wird halt kurzerhand ein neuer Deutscher Block augemacht
Mist, dann uss ich vor Ort wohl mein A31 hinterm Tor noch tauschen mit nem polnischen Landsmann
Na dann sind wir 3 aus hh wohl dohc nich die einzigsten Deutschen mit A 31.
Wird halt kurzerhand ein neuer Deutscher Block augemacht
Mist, dann uss ich vor Ort wohl mein A31 hinterm Tor noch tauschen mit nem polnischen Landsmann
Hi,
habe Karten für Deu - POl, in a31
Gelber Sektor, Reihe 6..
Da hier ja nun ziemlich viel spekuliert wurde, hab ich mal 1,2 Fragen:
1: Sehe ich richtig das wir eigentlich im polnischen Sektor sitzen, es jedoch genug Deutsche gibt die sich mit diesn karten eingedeckt haben !?
2: Gibt es auch in klagenfurt Zusatzreihen!? hjae "Reihe 6" ist diese wirklich nah unten, oder habe ich noc eine Zusatztribüne vor der Nase!?
WIe seht ihr das generell mit der "mischung" Unterschiedlicher Fans!? Die Polen sind ja nich grade als "ruhie FUßballfans" bekannt, aber denke innerhalb des Satdions muss man sich nich allzuviele Gedanken machen,oder wie seht ihr das (zumahl wie gesagt ich davon ausgehe das es einige Deutsche im gelben Sektor gibt?
Danke schon mal für eure ANtworten und uns allen eine Geile EM !!!
Lasst die Spiele beginne
...ich befürchte ich sehe richtig, das mir das alles nichts bringt, wenn ich mich nich schon registriert habe, oder?!
Moinsen..
auch auf die Gefahr hin da sich für völlig verpeilt erklärt werde.....was fürn portal is gemeint?! Mal einer Link?! Auf UEFA.com find ich nix...
und wie groß sind die Chancen wirklich das da nch "was geht" !? Danke für eure (hoffenlich ernstgemeinten*g*) Antworten
Hallo,
ich weiß das es relativ aussichtslos schient, aber evtl hab ich ja grooooßes Glück!
Suche dringend, 2-3 Karten für das o.g. Spiel... Hat jemand (aus welchem Grund auch immer) evtl welche anzubieten?! Oder kann mir wenigstens sagen wie ich evtl noch daran kommen kann...
Bitte um antworten...aupn.....thx schon mal
Will keiner DEU-POL ??? oder hat keiner Tickets zum tauschen....!?
HOL-ITA 2 x sind neu hinzugekommen DANKE ticket Italia
Hallo,
habe großes Interesse an den Karten deutschland - polen...leider keine Karten zum Tausch...kommt Verkauf auch in Frage!? Danke für kurze Antwort. am besten per pn/Mail
Moin zusammen,
wir sind vorraussichtlich 3 Kurzentschlossene, die für das o.g. SPiel nach Klagenfurt reisen wollen. kommen aus dem Raum Hamburg, und wollen möglichst billig zu dem SPiel, und am Monatg bestenfalls zurück..
Das Beste was ich immoment gefunden habe, wäre ein Flug am Sonntag morgen nach München, und dann mit dem Zug ca 5 Stunden nach Klagenfurt...dasselbe Montags Morgens zurück für Gesamt ca 140 €#
Kann mir jemand sagen ob er noch bessere/billigere Alternativen hat, bzw w ich suchen kann !?
Auch Mitfahrgelegenhet (evtl 9èr Sitzer!?) wäre interessant...
Danke für eure Hilfe..