glückwunsch kleiner peter
thanx;)
glückwunsch kleiner peter
thanx;)
geht doch....
kommen eh nur 5000 ....
OHHH wie ist das schön!!!!!!!!!!
Ich wär für nen Autokorso
Meinen Infos nach in der 27.KW
damit sie wenigstens 1000 dauerkarten verkaufen
Schade
Tut mir Leid für euch - Kopf Hoch - nächstes Jahr gehts wieder rauf in die 1. Liga!
ganz ehrlich ich glaub auch nicht dran....
Auf gehts heute zum Endspiel!
Saisonfinale ist ausverkauft
Gestern, heute, morgen – es geht um die Zukunft des VfL Bochum 1848. Und die Fans sind heiß auf das Saisonfinale: Für das Heimspiel am Samstag, 8. Mai, ab 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION gegen Hannover 96 sind sämtliche Tickets weg. Die restlichen 200 Stehplatzkarten für die Ostkurve waren am Montag innerhalb weniger Minuten verkauft.
Damit werden dem Klassenerhalts-Krimi 30.748 Zuschauer beiwohnen. Das rewirpowerSTADION ist somit nach den Partien gegen Bayern München und Borussia Dortmund zum dritten Mal in dieser Saison ausverkauft.
jo, ich bange um unser torverhältnis
Alle Jahre wieder 3-3
wir legen euch H96 schon zurecht.
![]()
hoffentlich;)
Auswärtssieg;)
mann mann mann was fürn Chaos....
Ist ja fast wie auf Schalke bei uns ( als Felix noch nicht da war)
Ich befürchte fast das es Samstag mal wieder einen 2- stelligen Sieg einer Mannschaft gibt
Glückwunsch nach München, selten in letzten jahren CL eine so dominante Deutsche Mannschaft gesehen.
Egal ob Inter oder Barca im Finale meiner Meinung nach beides machbar mit dieser Leistung;)
Heute sind wir alle Bayernfans!!!
VIEL GLÜCK AUS BOCHUM
gerade kam im Bochumer lokalsender die Meldung das wohl Heiko Herrlich neuer Trainer in Bochum wird , ich weiß mann gar nicht was ich davon halten soll
Von der Einstellung her kann ich der Truppe keinen Vorwurf machen steht es nach 5 min. 2-0 geht das Spiel anders aus. Werder einfach viel zu abgezockt und sehr clever, deshalb auch verdient gewonnen. Aber mit dieser Einstellung holen wir gegen andere Mannschaften noch die nötigen Punkte.