dafür
aber nach der Leistung vom letzten Sonntag glaub ich nicht dran;)
ich auch nich...
dafür
aber nach der Leistung vom letzten Sonntag glaub ich nicht dran;)
ich auch nich...
JA!
Sonntag nen Sieg gegen werder dann ist hier wieder die hölle los
Weiss jemand, was mit Fernandes ist - spielt der nicht mehr, ist er verletzt ?
Im Spiel gegen Nürnberg war er noch nicht einmal mehr im Aufgebot.
spielt nicht weil er zu schlecht ist.
Peter N kündigt ja mitlerweile überall selbst erst beim VFL als sie abgestiegen waren , dann bei schalke die mitgliedschaft wegen schnusenberg , und nun vieleicht beim MSV , ist halt nen erfolgsverwöhnter
[quote='Kartenfahnder','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…446#post1951446']ich weiß warum sich die Bochumer mit der Trainerfindung Zeit lassen
das wär der hammer... aber ich glaubs nicht Funny Heinenmann macht nen guten Job und die Spieler sagen auch alle das passt , also wird er erstmal weitermachen , war Peter N eigentlich schon mal trainer bei der hertha?
AUSWÄRTSSIEG!!!
allet jute auch von mir noch!!!!
das war gestern allererste Sahne von Schalke , ganz klar die bessere Mannschaft in allen Bereichen , verdient weitergekommen.
Glückwunsch
Die Kündigung von Koller war jetzt absolut notwendig und eigentlich nach dem Ablauf der letzten Saison schon fällig. Punktemäßig wäre der VFL normalweise da schon abgestiegen - und Koller hat sich da schon abgenutzt. Trotzdem gehört ihm ein dickes Kompliment. Aufstieg mit dem VFL und drei Jahre die Klasse gehalten ist für einen Verein wie Bochum eine gute Leistung. Ich persönlich mag den VFL, das Stadion und die Atmosphäre dort - das symphatische Blau des Potts
aber aufgrund der ganzen Vereinsstruktur wird der Club - mit gelegentlichen Ausschlägen nach oben und unten - immer ein Kandidat für die zweite Tabellenhälfte bleiben. Ab und zu den "Großen" ein Bein stellen und auch mal den BVB oder Gelsenkirchen ärgern und interner Ruhrgebietsmeister werden, das ist doch was den VFL ausmacht. Für heute wünsch ich dem VFL viel Glück und hoffe das ihr Gelsenkirchen aus dem Pokal kegelt
Ist gebongt wir machen das!
ganz ehrlich: Das sind Standardsprüche, die keinen Zusammenhang mit der Meinung von Ruhrpott haben. Und der hat Recht!
Unmöglich, wie sich die Fans bei euch selbst zerfleischen. Nicht nur das immer eine Hälfte gegen und eine pro Trainer ist. Das gezielte Rauspicken von einzelnen Spielern ist ja auch da Mode...
Und ich finde den VfL irgendwie gut und freu mich, wenn ihr die Klasse haltet;)
Klar hat er irgendwie Recht, für mich hörte sich das aber auch so ein bisschen nach unverständlichkeit für den Koller rauswurf an...
Das wird sich aber nicht groß was ändern. Für mich bleibt der VfL ein sympathischer Verein, aber die Fans... Größenwahn nennt man das. Egal wer kommt, ein kurzes Aufbäumen und es geht so weiter wie immer. Mehr als unteres Mittelfeld wird in Bochum nie drin sein. Vieleicht kommt der bekloppte Neururer zurück. Vielleicht sind die Fans dann zufrieden, aber nich motzen wenn der den VfL in die zweite Liga führt.;)
Die Spieler sollen malochen auf den Platz das ist alles was die Zuschauer in Bochum wollen, und das ist das was den VFL seit jahren am leben hält wir haben nicht das Geld für teuere Spielertransfers aber wenn die, die auf dem Platz stehen sich nicht den Arsch aufreissen dann stimmt etwas nicht und dann muss von Vereinsseite her reagiert werden, von mir aus kann auch ein Neururer wiederkommen,was ich aber nicht glaube, ich möchte nur das die Jungs genauso Arbeiten wie ich es jeden Tag tue. Mehr wollen wir nicht. Alles andere ist Quatsch vom oberen Tabellendrittel etc. zu sprechen.
Guter und richtiger Zeitpunkt für einen Trainerrausschmiss
wurd auch echt zeit! Ich glaub du kennst auch das Gefühl wenn mann keine lust mehr hat zum Platz zu gehen um sich das Gegurke anzugucken. Geschweige denn sich die Auswärtspeinlichenauftritte anzutun.
Vielleicht hilft es ja.
Am Samstag haben die bei WDR2 vor dem Spiel einige Bochumer Fans interviewt die na klar alle "Koller raus" gefordert haben. Die haben tatsächlich gesagt, der Koller muss weg, immer nur Bundesligadurchschnitt wäre auf Dauer nicht akzeptabel. Wer solche Fans hat.....
..... spielt bald wieder im UEFA Cup
so Herr Koller das wars dann wohl denke heute oder morgen wird er entlassen
Alles anzeigenKieferbruch bei Heerwagen
Schlechte Nachricht für den VfL Bochum 1848: Philipp Heerwagen hat beim Auswärtsspiel am Samstag, 12. September, bei der TSG 1899 Hoffenheim einen Kieferbruch erlitten. Der Torhüter wird seinem Verein voraussichtlich vier Wochen fehlen.
Nach dem Jochbeinbruch von Joel Epalle im April 2009 hat es nun erneut einen Bochumer in Hoffenheim schwer erwischt: In der 39. Minute war Philipp Heerwagen mit Chinedu Obasi zusammengeprallt. In der Situation traf der Hoffenheimer den Bochumer Schlussmann mit dem Knie im Gesicht. Schon in der Halbzeitpause musste Mannschaftsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer dem 26-Jährigen Teile eines Zahns entfernen, insgesamt wurden vier Zähne in Mittleidenschaft gezogen. „Einer war sogar gespalten. Das zeigt die Wucht des Aufpralls“, so Dr. Bauer.
Eine Röntgenaufnahme am Montag brachte dann Aufschluss über die Schwere der Verletzung. Es sei ein „glatter Bruch“, erklärt der Mannschaftsarzt der Bochumer. „Weil der Kiefer nicht verschoben wurde, wird nicht operiert. Allerdings muss er jetzt vier Wochen sehr vorsichtig sein. Er kann zwar eingeschränkt trainieren, ein Wettkampf hingegen ist nicht möglich.“
„Das ist sehr bitter für Philipp. Und damit meine ich nicht nur die Schmerzen, die er jetzt hat“, betont Cheftrainer Marcel Koller. „Philipp war gut drauf und ein echter Rückhalt in den vergangenen Partien.“
Quelle: VFL Bochum.de
das fehlt auch noch shitte
Bochum- S04 als Livespiel und dann son dingen wie gestern abend;)
mann mann mann was für ein Spiel gestern.....:)
das blaue geht ja noch aber das gelbe sieht noch beschissener aus wie KIK
Netto Marken- Discount wird neuer Hauptsponsor des VfL
Der VfL Bochum 1848 und Netto Marken- Discount sind ab sofort gemeinsam am Ball: In den kommenden beiden Spielzeiten wird der expandierende Lebensmittel- Discounter neuer Hauptsponsor des Fußball- Bundesligisten.
„VfL Bochum 1848 und Netto Marken-Discount haben sich mit einer professionellen Mannschaft und Sportsgeist jeweils in die Top-Liga gespielt. Wir erobern aktuell das Ruhrgebiet – hier hat der VfL als erfolgreicher Traditionsverein Heimvorteil: Mit unserem Engagement beim VfL Bochum 1848 möchten wir die Bekanntheit unseres Unternehmens weiter steigern“, so Franz Pröls, Geschäftsführer der Netto Marken-Discount AG & Co. KG. „Der Verein ist als authentischer Sympathieträger bestens als unser Kooperations-Partner geeignet: Für uns bilden die umfangreichen Werbemöglichkeiten als offizieller Hauptsponsor einen wichtigen Bestandteil unserer künftigen Markenkommunikation."
Ähnlich sieht das Ansgar Schwenken, Vorstandsmitglied des VfL Bochum 1848: „Mit unserem sympathischen Auftreten sind wir der ideale Partner für Netto. Wir sind überzeugt davon, dass wir auch dank unserer Professionalität die angestrebte Bekanntheitssteigerung und den Imagetransfer positiv begleiten können.“ Zudem sieht der 39-Jährige natürlich auch Vorteile für den Verein. „Netto hat ein äußerst starkes Vertriebsnetz, auf das wir mit gemeinsamen Aktionen zurückgreifen können. Insgesamt sind wir sehr froh, mit einem so großen und verlässlichen Partner zusammenarbeiten zu können.“
Das von SPORTFIVE vermittelte Hauptsponsorship sichert dem Unternehmen über das klassische Trikotsponsoring hinaus vielfältige Werbe- und PR-Leistungen. Dazu gehören u. a. TV-relevante Bandenwerbung, eine umfassende Logopräsenz rund um den Revierclub, Außenwerbung vom Mannschaftsbus bis hin zum Trainingsgelände sowie ein Kontingent an Eintrittskarten, welches für Gewinnspiele genutzt werden soll.
Philipp Hasenbein, Geschäftsführer der SPORTFIVE GmbH & Co. KG: „Ich bin sicher, dass der VfL Bochum 1848 für Netto ein idealer Werbeträger ist und das vermittelte Sponsoringpaket für die Kommunikationsziele des Unternehmens herausragende Möglichkeiten bietet. Wir wünschen dem VfL zusammen mit Netto Marken-Discount eine gute Partnerschaft."
Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und über 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen bis 2011 weitere 850 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem weiter wachsenden Bedarf an Mitarbeitern und Auszubildenden für Netto Marken-Discount auszugehen.
vor 3 wochen hiess es noch zwischen 3 und 4. letzte woche "unter 3 nicht". jetzt kriegen wir nen amatör noch drauf und preis geht weiter runter.
dohmen knickt ein bei dem transfer, ich sehs schon kommen
seht einfach zu das ihr wieder hoch kommt dann können wir wieder einen schütten gehen