Beiträge von Liebeskasper
-
-
Wäre auch für uns mit 2-3 leuten interessant!
-
da stehen jede menge. habe sie nun auch schon zweimal gesehen. taktisch klug am fancamp. aber nur asiatinnen und farbige (ist das jetzt politisch korrekt?
)
die halten einen am arm fest und quatschen dich zu.
aber ich glaub die wollen nicht nur reden
Auf malle sagen die überdurchschnittlich stark pikmentierten gebietsfremden immer noch beim festhalten "ficki ficki?"!!!Die wollen doch auch nur quatschen oder?
-
wie siehts eigentlich in Basel aus ?
Wenn ich mein Halbfinale für 1500 Euronen auffem Schwarzmarkt verkloppt kriege, dafür müßte doch ein Nümmerchen drin sein, oder ?Dafür kannste dann ganz basel kaufen!!
-
Schade holland alles ist vorbei!!!
-
Wenn du was billigeres findest sag mal bescheid dann buche wir auch flüge!Aber glaube nicht das man was unter 350 euro bekommt!Hab auch schon gesucht!
-
Dann schreibt ma ne pn vielleicht können wir euch weiter helfen!
-
Na bumm... gleich die Super-Ecke erwischt
Bei den "Fussball-Spielern" seid´s aber wählerischer
Ja klar!Gucken kostet nix
!
-
Und wo in düsseldorf?
-
Hab bei gruppenspiel gesehen das am westbahnhof ein paar läden sind!Wenn man außem bahnhof kommt links rum laufen da findet jeder was!
-
Wat?Sollen für dich tickets von düsseldorf nach wien mitgenommen werden oder wie soll ich das verstehen?
-
Suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Finale welches unsere Mannschaft am 29.6.08 in Wien bestreiten wird!Wann Abfahrt ist und Rückfahrt ist,ist uns egal da sind wir flexibel!Eventuell kann auch ein Auto gestellt werden,so das wir noch eine Person mitnehmen können.
Kommen aus dem raum essen,düsseldorf,wuppertal! -
Tach zusammen bin neu hier und komme aus dem wunderschönen velbert.