2 freunde aus dortmund wollen fürs HF extra am mittwoch runterfahren und sich vorm spiel tixx holen. für 500 € bekommt man auf jeden fall 2 tickets im türkischen sektor oder?? wenn nicht bhin ich schuld...
Beiträge von theseed
-
-
mach bitte mal ne wasserstandsmeldung mit preisen wenn du zurück bist.
gerade zurück aus basel. preise für holland tixx lagen bei minimum 300 €. nachfrage bei den vielen holländern (wahnsinn was da los ist) hält sich auch in grenzen.
hab alle händler geargt ob sie tixx fürs HF in basel haben. nur wenige hatten welche, manche verlangten 1000 euro pro ticket(!!!!), am ende hat uns einer 850 für 2 tixx cat.2 angeboten. drunter ging nix!!!
aber am mittwoch wird sich das wohl ändern. wenn erstmal der tükische verband seine tixx losgeworden ist. -
hi, ich geh nachher auch mal nach basel zum sbb bahnhof
mal schaun ob da schon was geht mit halbfinal tixx für mittwoch. direkt nach dem spiel am donnerstag hat mir ein händler karten für je 400 angeboten...
da die händler aber noch keine karten von den beiden verbänden haben können, wird das angebot wohl nicht so hoch sein.
bedeutet doch, dass wenn sie dir jetzt ein ticket anbieten, dass da auf jeden fall ein name draufsteht, weil das ticket aus der uefa verlosung kommen muss oder?
meine einzigste sorge ist, gefälschte tickets zu kaufen. gibt es irgendein trick wie man eine karte zu 100% als echt identifizieren kann? -
und wie erkenne ich die tickethändler wenn ich bei sbb aussteig? muss ich schild mitnehmen "i need tickets"?
-
op für viertelfinale????????????? du laberst doch ******* oder??
-
ich geh jetz nach basel und will mich nach tickets umschauen. wo geh da am besten hin?? bahnhof sbb? st jakob stadion? fanmeile?
-
oder mach ich irgendwas falsch kapier des nit. was bedeutet eigendlich des mit dem fehlerlink??
-
Warum versuchst Du es denn dann nicht auch wie alle anderen und lässt den Ormus auf eventim laufen. Auch die, die mehr Beiträge haben tun nix anderes...
mach ich doch aber bei mir kommt dann immer ein fehler ist aufgetreten
-
ich bidde hab zwar noch keine 20 beiträge aber brauch unbedingt noch ein ticket egal welche kategori. bittttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!
-
ja, bei mir büdde
mach dir kein kopf, kenn von der liste auch nur die hälfte. am besten du ziehst ne italia-mütze auf, dann kommen wir schon auf dich zu
ein paar tooor-shirts oder -schals sollten aber sichtbar sein um erkannt zu werden
ok, ich hoffe es reicht mir zeitlich dass ich vorbeikommen kann. hab halt des problem,dass ich noch 2 tickets auftreiben muss. eventim hat bei mir leider nicht geklappt.
mal sehn wies wird morgen, altersmäßig (17) bin ich wohl en bisschen aus der reihe wenn ich mir die fotos so anschaue... -
sry bin grad erst nach hause gekommen und hatte keine zeit mir vorher den thread durchzulesen. meint ihr da geht noch was heut??
-
ahh, hilfe!! bei mir zeigt es immer an dass tixx verfügbar sind und wenn ich dann ein ticket auswähle heisst es im nächsten schritt: es ist ein fehler aufgetreten.
warum?????????? -
Nochmal ne Frage, wenn man es nicht bis 15.00 Uhr zur Uhr schafft. Wie muss man denn dann laufen? Richtung St. Jakob Park?
Wie weit ist es zu Fuss vom SBB Bahnhof zu den 3 und dann noch zum Stadion?
http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...) -
kann ich auch an ein ticket von dertour kommen, wenn ich auf die busfhart verzichte weil ich nämlich schon in basel bin??
-
bin am donnerstag auf jeden fall in basel vorm stadion. frage an die schwarzmarktexperten: wo stellt man sich dort am besten hin um auf tickets zu lauern und was wird wohl der niedrigste preis kurz vor anpfiff sein?
geht da was für 150-200?
bin doch en armer schüler verdammt, aber da ich hier quasi heimspiel hab, muss ich die chance nutzen...hätt ich doch heut morgen kurz mal bei tooor reingeschaut, hab kurz überlegt....
-
hab ich das richtig verstanden? man kann sogar als käufer von schwarzmarkttickets bestraft werden? is ja wohl ein witz.
auf jedn fall will ich morgen abend in basel bei schweiz-türkei irgendwie versuchen reinzukommen. wohn grad da und probieren kann man's ja mal. mehr als 150 wollt ich aber nich ausgeben. meint ihr da geht was für mich und wie lange vor spielbeginn sollte man sich auf die suche machen?? -
servus, ich hab gesehn dass es bei den franzosen wieder VF karten gibt. kann ich mir nochmal welche holen auf den gleichen namen wenn ich schon welche hab und wann kommen die tickets vermutlich dann an?