Email von den Franzosen bekommen. Club Supporters bekommen wie bei der EM in Deutschland einen Code zugesandt und können nach der Auslosung dann am 17.12. Tickets kaufen (1.000-2.000 Stk pro Spiel stehen zur Verfügung).
Beiträge von mops1980
-
-
Gibt’s hier Tipps zum Parken mit 9er Sitzer?
Da hänge ich mich mal an.
Hatte bis jetzt geplant P+R Schönauer Ring anzusteuern und dann mit der S-Bahn zum Stadion zu fahren. Aber evtl. gibt´s hier bessere Tipps!
-
-
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!War zu erwarten, dass es so ausgeht...
Leider, die stehen mit uns nicht gut
Ähnliche Situation verschiedene Entscheidungen..
Trotzdem für mich kein Geld für Theate, somit kein Gelb-RotAber auch die Abseits Entscheidung hätte mich als Unioner genervt
Korrekt.
-
https://www.dfb.de/news/frankfurt…bleibt-gesperrt
Fußballmafia DFB!War zu erwarten, dass es so ausgeht...
-
Kann ich bestätigen, war eine angenehme Fahrt zum Tooor Cup.
Die Strecke nach Zenica ist aber um einiges länger als nach Jänschwalde. Da wird dein einer 20 Liter Kanister nicht ausreichend sein. -
Welcome
Gruß aus der Nachbarschaft (Gemeinde Frielendorf)
-
Gruß aus dem Schwalm-Eder-Kreis.
-
Also falls du doch schon früh am 31.5. losfliegen könntest, dann finde ich aktuell das „ziemlich“ gut (bist halt leider spät dran):
HAJ - LHR - 31.5. 7:00 Abflug, Ankunft 7:40
LGW - HAJ - 02.06. 9:10 Abflug, Ankunft 17:40 (1 Stop in Rom mit knapp 3h Aufenthalt.
327€
Gruß Christian -
Natürlich auch wieder dabei!
-
-
Gude Hannes.
-
Das Update gefällt mir bisher gut.
Hab eben nur gesehen, dass man die Benachrichtigungseinstellungen neu setzen muss. Aber das ist ja ne Kleinigkeit. -
Unfassbar….
-
Done.
Geb es auch mal in diversen Gruppen weiter. -
Gude aus Nordhessen!
-
-
-
-
Auch von mir ein großes Dankeschön a die Tooor Gemeinschaft für ein tolles Jahr 2023. Bin einfach nur froh, nach 11 Jahren Inaktivität wieder aufmerksam hierauf gemacht worden zu sein. Durfte Dank Tooor beim Pokalhalbfinale und Finale dabei sein.
Freue mich riesig, spätestens nächstes Jahr bei unserer Heim-EM noch mehr Leute bei dem Spielen kennenzulernen.
Und jetzt euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!