Mega. Schade für Cullen

PDC Dart WM
-
-
Brutal.
Irgendwie zittere ich immer mit Joe Cullen mit.
Heart breaking.
-
Hätten eigentlich beide verdient weiterzukommen…
-
Drama Baby
-
Bitter. Hätte es Cullen mehr gegönnt...
-
Unfassbares Match und was ein Finish. DAS ist Darts. Würdiger Abschluss für 2023.
-
Joe Cullen eigentlich das ganze Match etwas besser, aber Humphries hat echt immer ein paar Leben mehr.
Großes Spiel zum Abschluss des Jahres!
-
Cullen hatte selbst genug Gelegenheiten, Humphries ähnlich wie gegen Pikachu in der Crunchtime da, aber halt auch dann das Quentchen Glück.
Das wird dann irgendwann aufgebraucht sein.
-
Am Dienstag morgen ist Abflug! Ich freue mich!
-
Schöne Worte von Gary
“Lasst den Jungen in Ruhe Darts spielen...”, ermahnte Gary Anderson am Freitagabend die Medien bei einer Pressekonferenz. Er befürchtet, dass es Littler im schlimmsten Fall ergehen könnte wie einem anderen hoch gehandelten Talent. Er meinte damit Josh Rock. -
-
Littler ist ja wirklich heftig. Ich bin echt gespannt, ob er das nochmal bestätigen kann. Wahnsinns geschichte.
-
Schöne Worte von Gary
“Lasst den Jungen in Ruhe Darts spielen...”, ermahnte Gary Anderson am Freitagabend die Medien bei einer Pressekonferenz. Er befürchtet, dass es Littler im schlimmsten Fall ergehen könnte wie einem anderen hoch gehandelten Talent. Er meinte damit Josh Rock.Ja, zeigt dass sich Gary Gedanken über seinen Sport macht. Feinewr Kerl, der auch immer über den Tellerrand hinausschaut.
Andererseits - es ist ein Profisport, da wird (leider) keiner Rücksicht auf das Alter nehmen. Und was genau ist denn mit Josh Rock passiert? Sportliche Leistung in den letzten 2 Jahren ist stagniert. Das ist sehr schade, aber auch alles andere als eine menschliche Tragödie. Da gibts ganz andere Fälle... -
Littler inzwischen Nr. 2 Favorit auf den WM Titel bei den Wettbüros hinter van Gerwen
-
Dobey rasiert Rob Cross gerade ordentlich
-
Dobey rasiert Rob Cross gerade ordentlich
Oder auch nicht.
-
Oder auch nicht.
Cross ist on Fire.
-
Krass der Cross!
-
Der Littler macht schon wieder kurzen Prozess mit einem
-
Bemerkenswert stark der Littler!
-
Cross auch nicht unschlagbar im Halbfinale für Littler... Wird spannend zu sehen wie er mit den immer länger werdenden Distanzen umgehen wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!