Beiträge von hugoh
-
-
würde gerne gegen Tickets der Schweizer Mannschaft tauschen. Wann, wie und wo bringen wir den Deal über die Bühne? Meine Tickets für Frankreich - Rumänien sind 3. Kategorie.
Bitte Mail an: hugo.h@bluemail.ch
immer noch aktuell !
-
Ich biete zwei Tickets (bis vier Stück möglich) für das Spiel Frankreich-Rumänien in Zürich.
Ich suche entsprechende Anzahl Tickets für ein Spiel der Schweizer Nati oder für ein anderes Spiel in der Schweiz, jedoch nicht der Gruppe mit Italien, Frankreich, Rumänien und Holland.
Ernste Angebote bitte an hugo.h(at)bluemail.ch
-
Hallo
Ich habe zwei Tickets für das Spiel Frankreich - Rumänien in Zürich und bin sehr interessiert an deinen Tickets für das Spiel der Schweiz.
Deal?
Bitte melden bei hugo.h@bluemail.ch
Servus !
Auf der Zielgeraden probiere ich nochmal mein Tauschglück.
Folgendes im Angebot:
Biete:
#17: 2 x Schweiz Portugal Cat.1, Block C4Suche dafür 1 x Eröffnungsspiel Schweiz - Tschechien
und dann noch mein 2. Tauschangebot:
Biete:
#20: 1 x Österreich - Deutschland Cat2 Block N, Steige 341Suche dafür
#5 2 x Rumänien - Frankreich oder
#21 2 x Holland - Rumänien oder
# 2; 2 x Portugal - TürkeiNicht wundern das ich Spiel 1 und 2 suche...ein Schweizer Kollege will unbedingt ans Eröffnungsspiel und ich und mein Kumpel nach Genf zu #2.
Bitte nur ernstgemeinte Tauschangebote per PN !
Wertausgleich selbstverständlich !NUR TAUSCH - KEIN VERKAUF
-
Interessiere mich sehr für das Spiel Schweiz-Türkei. Würde dir dafür Tickets für das Spiel Frankreich - Rumänien in Zürich anbieten. Bist du dabei? (Bitte Mail an: hugo.h(at)bluemail.ch