Hallo,
gar nicht so einfach. Da sich mein Tauschpartner als unzuverlässig herausgestellt hat, stehe ich wieder ganz am Anfang.
Ich biete (jeweils Kat. 3, Karten liegen vor):
4x CH-TUR
2x AUT-CRO
Suche:
VF 26
D-AUT
Gruß,
Achim
Hallo,
gar nicht so einfach. Da sich mein Tauschpartner als unzuverlässig herausgestellt hat, stehe ich wieder ganz am Anfang.
Ich biete (jeweils Kat. 3, Karten liegen vor):
4x CH-TUR
2x AUT-CRO
Suche:
VF 26
D-AUT
Gruß,
Achim
...dumdidum...
...dumdidum...
wenn du sie gar nicht los wirst, würde ich einmal oder zweimal SUI-TUR für OP abkaufen;)
aber nur für den fall, dass du keine tauschpartner findest!
gruß
Interessiere mich sehr für das Spiel Schweiz-Türkei. Würde dir dafür Tickets für das Spiel Frankreich - Rumänien in Zürich anbieten. Bist du dabei? (Bitte Mail an: hugo.h(at)bluemail.ch
Die SUI-TUR Karten sind weg.
Wer hat denn Interesse an den beiden AUT-CRO Karten....?
servus,
ich weiß jetzt nicht ob wir schonmal kontakt hatten, langsam verliert man die übersicht......
ich suche EIN ticket für das spiel schweiz-türkei.
ich kann dir die folgenden tickets anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets sind alle kat.3 (wertausgleich ist natürlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder beim turnier möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
Alles anzeigenservus,
ich weiß jetzt nicht ob wir schonmal kontakt hatten, langsam verliert man die übersicht......
ich suche EIN ticket für das spiel schweiz-türkei.
ich kann dir die folgenden tickets anbieten:
deutschland-österreich
italien-frankreich
VF 28 in wien
meine tickets sind alle kat.3 (wertausgleich ist natürlich möglich). eine übergabe wäre im raum würzburg oder beim turnier möglich (ich werde jeden tag ein spiel besuchen).
gruß, roland
Hi,
die SUI-TUR - Karten habe ich jetzt getauscht....
Bleiben noch die AUT-CRO - Karten für die ich gerne weiter TAUSCH(!!)-Angebote annehme....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!