Schweiz noch nicht.
Doch. Ein Kollege (Schweizer, MC) bekam am Samstag sb Tickets für Spanien - Russland via Warteliste zugeteilt.
Schweiz noch nicht.
Doch. Ein Kollege (Schweizer, MC) bekam am Samstag sb Tickets für Spanien - Russland via Warteliste zugeteilt.
Hast du angerufen? E-Mail?
Sie hatten ja immer gross darauf hingewiesen, dass jede Person an genau ein einziges Spiel gehen darf. Es stand nirgendwo, dass es eine Ausnahme für die "treuen Fans" gibt. Wenn ich jetzt nur ein Ticket bekomme, obwohl ich problemlos mindestens drei hätte haben können, dann hau' ich meinen Kopf gegen die Wand, wie dieser Kerl da
Edit: Sehe ich das richtig, dass du ganz zu Beginn der Bestellphase dem SFV genau diese Frage gestellt hast und die Antwortmail (hast du ein bisschen weiter oben gepostet) gab's erst nach dem Ende der Bestellphase?
France metropolitaine oder France D.O.M
Wollt ihr mich jetzt verarschen?
Metropolitaine und D.O.M haben ja nix mit der Nationalität sondern mit dem Wohnort zu tun.
Metropolitaine = Frankreich
D.O.M = Départements d'Outre Mer (oder so...), und meint die komischen Übersee Departemente, die noch zu Frankreich gehören.
Die Zuteilungs- bzw. Absagemails kommen übrigens zwischen dem 3. und 14. März. Wenn man erfolgreich ist, kann man 1 oder 2 Tickets kaufen und muss ebenfalls in diesem Zeitfenster noch genauere Angaben (wohl Zahlungsmodalitäten und persönliche Daten des 2. Besuchers) machen.
Wenn du dich als Franzose ausgeben willst:
Nationalité: Français
Bestätigungsmail gibt's keine.
Was heisst Schweiz auf polnisch? Szwajcaria?
Korrekt
Brasilien Tickets hast du ja. Kannst du nicht einfach behaupten, dass du deine Venezuela oder Costa Rica Tickets für das Vorverkaufsrecht eingesendet hast? Die haben das ja bestimmt nicht irgendwo noch gespeichert...
Grüsse übrigens nach Olten.... aus Wangen
Ich hätte dir sonst noch CH-Holland, CH-Argentinien, CH-Nigeria (pfui), CH-USA (pfui) und CH-Ösiland.
Venezuela Tickets hatte ich mal, die musste ich aber einsenden, um das Vorverkaufsrecht für das Spiel gegen Brasilien zu geniessen... Komme also auf 7 und damit leider 1 oder 3 zu wenig. Wohl eher 3.
Na toll.
Die Venezuela Tickets habe ich ja einsenden müssen, um die Brasilien Tickets zu bekommen.
Langsam ist's ein bisschen mühsam.
Danke aber für den Tipp.
swisstxt.ch meint:
blablabla zur Halbzeit wurden bereits Anträge für 2.5 Millionen Tickets abgegeben blablabla dabei liegt die Schweiz in Führung, vor Österreich und Deutschland blablabla.
Bin zwar schon ewigs hier, deshalb aber ein bisschen oldschool
Habe Login für Iran-Angola, 1xKat.1
Werden solche Spiele noch angeboten bzw. funktioniert das mit dem Login Link versenden immernoch?
Wenn Ja und Ja, dann kann den Link haben, wer will.
Schalalalalalalalaaaaa!
Will niemand Tunesien - Saudi Arabien?
Funktionieren die Links überhaput noch?
2 Tickets Kategorie 1 für das Spiel 16 (glaube ich zumindest)
Saudi Arabien - Tunesien oder so.
Wer will, soll sich melden.
vorne: "Für WM Tickets gab ich mein letztes Hemd."
hinten: "Deshalb trage ich jetzt dieses lumpige Shirt."