erinnert sich noch jemand ab wann die HF gelb wurden? ich denke erst als klar war wer daran teilnimmt oder? daher vermute ich mal, dass frühestens heute nacht etwas finales gelb wird. was denkt ihr?
Beiträge von ninjohh
-
-
Zitat von morpheus20
Mal noch eine Frage an die Experten hier. Habe gerade eine Kat. 4 für morgen gekauft und zwar mit dem gleichen Account, wo ich schonmal Kat. 1 für ein anderes Spiel gekauft hatte. Das darf man ja eigentlich nicht. Kriegt man da Probleme?
Gruß
Morpheusich weiß nicht ob ich glück hatte, aber ich hatte italien - ukraine auch kat 4 und vorher 3 mal n spiel mit kat 1 gesehen....ich denke, wenn du die bestätigung per mail hast, geht das in ordnung
-
ist doch eigentlich n guter moment für ne finale gelbphase oder????
-
ich frage es gerne nochmal und zwar nicht weil ich einen fehlerlink erbetteln will sondern weil ich mich frage, ob es möglich ist, dass ich der relativ wenig ahnung von der ganzen sache hat und sich mühseelig durch das FAQ arbeiten musste, bis er immerhin 12 karten für mich und freunde bekommen hat, der erste sein soll, der hier schreibt wie man einen final-link bastelt.... also gibt es die schon?
-
sehe ich das richtig, dass noch niemand die infos zum basteln von final-fl hier gepostet hat??? alles was ich finde hört bei 61 auf....
-
habe gerade einen freund und seinen bruder glücklich gemacht und 2 x kat.3 geschossen....(habe leider keine zeit). habe nicht mehr dran geglaubt aber jetzt hatte ich mein erfolgserlebnis
war eher zufall, wusste gar nicht, dass noch gelb ist und habe einfach drauflosgehämmert....
-
-
Zitat von nittom
Ich fass es immer noch nicht.
FIGO MACHT NEN KOPSTOSS und bekommt nachträglich nicht mal irgendwas......
Und da brauchst Du nicht mal TV Bilder auswerten, denn das sieht jeder 4 -Jährige im Grossformat in Normalgeschwindigkeit
Der Figo spielt übrigens gegen Frankreich, das stinkt zum Himmel.
ist doch gut! dann holt er sich da ne gelbe und ist gegen uns nicht dabei! ich finde das schon ganz in ordnung so und habe frings dann lieber wieder im finale dabei....
-
hoffe mal, dass es morgen alles im zivilisierten rahmen abläuft.....immerhin ist frings nicht der einzige spieler den wir haben.....wäre doch wohl traurig, wenn jetzt alles an ihm hängen würde oder????ne zeit keine pizza ist ja ok, aber ansonsten, sollten wir mal wieder runter kommen....sach ich ma so....
-
jetzt ist es auch bei mir angekommen.....also wenn mein italiener an der ecke da was mit zu tun hat ess ich da nie wieder...
-
also wenn das ne verarsche ist, dann ist sie deutlich besser als die japan-nummer!!!!
ich habe nicht auf einer der genannten quellen etwas gefunden und bin jetzt wohl der erste, der sich outet oder kann mal einer nen link schicken wo auch was steht.....????
-
sollte die verarsche-quote nicht genauso reduziert werden wie das betteln?
-
-
Zitat von flughai
Jaaaaaaaaaaa!!!!
3x Kat 3 Hf Do geschossen.Bei der ersten Runde hatte ich auch schon einen Login, da aber ein Cookie Problem.
Ich hatte noch einen selbst gebastelten Cookie der mir die Tour vermisst hat, den hab ich gelöscht und 10 Min später richtiger Login...
(ich glaube vorhin hatte jemand ein ähnliches Problem)
derjenige war ich wohl und ich könnte immer noch heulen!!! seit dem geht hier nichts mehr...wann hast du deine karten geschossen?eben? bisher habe ich alle meine karten selber gehämmert aber langsam bin ich echt soweit nen login-link anzunehmen, wenn jemand einen hat...
-
könnte heulen....hatte vor ca. 20 min nen login für 4 pers. kat 3. vor lauter freude habe ich idiot vergessen meinen keks zu erneuern und den login zerschossen...
meint ihr hier geht heute noch was oder sollte ich mich gleich besaufen gehen??? hatte kürzlich noch jemand nen login???
-
-
falls es hier jemanden gibt, der aus versehen nen login bekommt für frankfurt wäre ich für pn sehr dankbar. habe auch keine problem selber zu hämmern, frage mich halt nur, ob da noch was geht, auch wenn rot ist?
-
hallo schein wohl zu spät zu sein. konnte gerade erst online gehen und habe die letzten züge der gelbphase miterlebt....hat derzeit noch jemand (trotz) rot einen login für frankfurt bekommen???
-
-
....aber vielleicht bekomme ich ja auf ne vernünftige frage auch mal ne antwort....hatte in letzter zeit (<15 min) jemand nen login für VF HH kat 4???