hat irgendjemand das viertelfinale in hh abzugeben??? da jage ich schon seit einer ewigkeit hinterher....
Beiträge von ninjohh
-
-
-
hat denn jemand von anfang an geschaut und kann uns sagen welche nummer man wählen muss??? 0137-69006 - ? habe leider gerade erst angestellt und würde auch gerne zum ES...(aber wer nicht?)
-
habe gerade mal bei dem splash-link aus neugier mal auf den japanischen link geklickt! nein, jetzt kommt nicht das was der ein oder andere vielleicht denkt!
my lovely mister singing club!!! was haben die denn da zusammengschustert???
also ein wenig mehr mühe hätten die sich ja schon geben können oder?
wer es noch nicht gesehen hat, guckst du hier
-
-
weils ja gerade die ruhe vor dem gelben sturm ist und der ein oder andere vielleicht noch auf dem ES fehlerlink rumhakckt mal ne frage: ist das mit dem splash nach 5 minuten auch bei gelb so oder nur bei resale? und hat zu letzterem schon jemand ne lösung, dass man nicht immer wieder neu anfangen muss?
-
-
-
Zitat von Joerg303
wenn das stimmt, dann entschuldige ich mich für mein Kommentar. Aber ich bin zufällig auf French Seite seit 5 Minuten und habe nichts gesehen
der entschuldigung würde ich mich ja gerne anschließen.... nur hüpfe ich seit ca 15 min auf allen 4 seiten hin und her und habe auch nichts gesehen...dann hoffe ich, dass wenigstens einer von euch erfolgreich war....
-
-
-
hallo, habe mir jetzt nen wolf gelesen und hätte mal eben die frage, ob es noch ne andere lösung gibt als nach 5 min den code neu einzugeben? falls das schon beantwortet wurde freue ich mich über den link ...danke
-
-
-
Zitat von jarni
könnte dir 2x bra-cro kat 1 in berlin zum tausch anbieten, wenn was geeigntes für mich dabei is. vorzugsweise in bra-aus in muc oder was schönes argentinisches
habe leider derzeit nur 1x saudi-ukraine und 2x ecuador-costa rica....bin aber heiß am arbeiten für argentinien gegen elfenbeinküste...würdest du das gegen bra-cro tauschen, wenn ich es habe?
-
Zitat von curtbois
Nein, das ist keine dumme Frage, ist mir beim ES auch passiert. Vielleicht liegt es daran, daß man bei Gelbphasen gar keine präparierten Cookies braucht. Diese gibt es automatisch beim login ? Aber hier gibt es sicherlich Spezialisten...
also wenn ich das richtig verstehe warst du schon auf dem richtigen weg....nach anklicken des spiels bekommst du auch mit cookie eine fehlermeldung, aber dann musst du mit f5 oder ormus halt so lange hämmern bis der login kommt. wenn du den cache löscht bekommst du natürlich den warteraum. soviel ich weiß gilt auch das gebastelte cookie nur 30 min, daher sollte es beim evtl. login noch ausreichend "leben", weil du sonst nämlich die nächste fehlermeldung bekommst. ich glaube ein gebasteltes cookie verlängert sich nicht durch einen damit bekommenen login!
soweit meine 3 wochen erfahrung als nicht wirklich experte
-
hallo,
nun habe ich feierabend, bin zu hause, meinen keks gebacken und nichts passiert?wie schade...gabs logins für spiele in hamburg, berlin hannover?
-
Zitat von Bieper
dazu noch eine andere Frage. kann einer der bis jetzt nur als Besucher eingetragen ist auch eine TST Serie kaufen! ??
bitte mal ein kurzes ja oder nein
thx
ich würde mal sagen, dass kommt aufs gleiche raus. frage mich nur, ob die das bei der fifa eigentlich noch irgendwie auf dem schirm haben. ich meine, jetzt wo schon soldaten in zivil die vip-plätze auffüllen sollen sind die doch froh wenn die hütten voll werden. (ok, ist vielleicht ein anderer thread)
-
Zitat von sanch0
OK, ich meinte, wenn so etwas nach dem letzten "Daten senden" kommt. Was da genau schiefgegangen ist, weiß ich aber auch nicht. Könnte es sein, dass deine Kreditkarte das nicht mehr ausgehalten hat?
hatte dieses erlebnis nach dem daten senden bisher jedes mal, wenn ich einen login hatte und kaufen wollte.....weiß echt nicht, wie die anderen das machen?
-
mal ne frage bei der aufkommenden panik zur TST deutschland. ist nicht immer noch so, dass man keine serien kaufen kann wenn man schon einzeltickets gekauft hat...? oder hat sich da was geändert? darüber hinaus glaube ich sowieso, dass sich dort irgendsoein praktikant bei eventim nen spaß macht und das ding als fake reingestellt hat und jetzt mitliest!