Beiträge von 3pnf
-
-
silke, hab auch gestern zugeschlagen ... vllt gibt es ja ein "tooor.de fanblock"
-
Moinsen,
hab gestern noch 2 tix für deu - ecu geschossen
und kann die tickets erst am spieltag abholen. habe gestern noch schnell eine karte auf der fifa page auf einen freund umgeschrieben, derzeit ist der status: "Zur Übertragung eingestellt" vorhanden.
an welchen schalter muss ich nun am dienstag, wenn sich der status bis dienstag nicht geändert hat. umschreibungsschalter oder einfache abholung?!
gruss aus kiel
-
-
also verstehe ich das jetzt richtig:
beim spiel bra - kro war um 19h keine schlange vor dem ticket center, am mittag/nachmittag jedoch 2,5 std anstehzeit ?
hab 2 tix deu - ecu und muss sie am spieltag holen. jetzt hab ich schiss das da was nicht klappt
habe 500 km anreise ...
-
Hallo,
ich habe gerade 2 tix für deu - ecu geschossen und muss die logischerweise am stc abholen. dies wollte ich am spieltag machen. hat jemand erfahrungen mit wartedauer und andrang vor dem spiel ?!
-
-stimmt super mega geil (sowas hab ich noch nicht erlebt)
-einlass ohne probleme, 5-10 min wartezeit. weder mein perso, noch mein rucksack wurden kontrolliert -
-
leider nicht selbst gemacht aber hier eine kleine sammlung aus dem web:
-
-
-
so ein thread muss einfach sein... also bitte posten !!!
hier die ersten impressionen:
-
moin jungs. ... war jetzt einige tage offline und hab einiges verpasst.
beim hämmern kommt ja nach einigen minuten jetzt dieses fifa wm fenster. wie verfahrt ihr da ? nochmal neu bestellen und link in mehreren fenstern refreshen ? oder funzt das hämmern nun garnicht mehr ?
-
und der ossi spiel auch ... yuhu !!!
-
hab gerade 2 euro auf raul als torschützenkönig gesetzt. die 134 euro gewinn sind mir sicher
-
morgen jungs. was passiert innerhalb der letzten stunden ?
-
fehlerlink nehm ich auch sehr gerne !!!
-
-
moin jungs... im moment ist ja sowas von tote hose im R
-