ich hab auch eine frage. wenn ich ein resale ticketpaket anwähle und diesen sicherheitscode eingebe krieg ich immer die meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". woran liegt das ? bin newbie
Beiträge von 3pnf
-
-
ich hab nach der sicherheitsabfrage immer "404-seite kann nicht..."
woher kommt das ? *dooffrag* *duckundweg* -
so, ich mach mich jetzt am ran... mal gucken ob was abfällt.
ich suche
deu - costa
arg - elfen
ita - ghana
usa - tschewas sucht ihr ?
wer leistet mir gesellschaft ?
-
-
-
-
gibt es neue erfahrungsberichte ? ich habe gehört, dass nach dem gerichtsurteil die umschreibung leichter von statten geht ?
welcher der angegebenen gründe ist der sinnvollste ?!
gruss,
trauriger kölner -
hab gerade deu - pol zugeschickt bekommen. verkaufphase 1
4x block 62 in dortmund, reihe 11. hinterm tor und dann elfte reihe... und das bei kat 2. wer kenn sich im westfalenstadion aus ?
laut fifa hinterm tor kat 4 ... siehe grafik.
ich sitze wie gesagt block 62 ... siehe grafik.
etwas merkwürdig ...
-
dann ist es ja fast zu spät ...
wann machen die shops die türen auf ?
wenn man in die vollmacht reinschreibt das man mit der person verwandt ist kann man den nachweis doch eh nicht erbringen, oder ?
-
hallo erstamal,
habe da eine frage zum system des ok.
ich habe 4 karten die ich leider nicht nutzen kann, möchte sie deshalb übertragen. da ich hier schon wilde dinge über fehlgeschlagene übertragungen etc. gehört habe frage ich mich, ob es nicht sinnvoll ist die tickets nicht erst 10 tage vor dem spieltag an einem dieser servicepoints zu "entpersonalisieren".
nach meinem wissenstand werden karten, die bereits bei kunden sind und per internet übertragen wurden eh erst an diesem servicepunkt getauscht (nach vorlage der originalkarten).
eigentlich könnte man doch abwarten, dem neuen besitzer die tickets + vollmacht mit kopie des persos zur übertragung geben und diese dann von dem neuen besitzer persönlich (ohne angaben von gründen?) übertragen lassen. oder ist da jetzt ein denkfehler...