Stand vorm Log-In für TST-Serie für Tunesien. Habe dann den Link als PN verschickt. Der Empfänger bekam aber einer Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Aktueller Resale-after "10.000 Tixx"-Thread ab 05.05. !!!
-
Jünter -
5. Mai 2006 um 01:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von BTSVMicha
Stand vorm Log-In für TST-Serie für Tunesien. Habe dann den Link als PN verschickt. Der Empfänger bekam aber einer Fehlermeldung. Was mache ich falsch?
Hab vorhin auch nen link bekommen und es kam auch ne Fehlermeldung am Ende bei raus aber TROTZDEM Fifa mail bekommen.
Guck mal im CSS.... -
Zitat von murks123
Hab vorhin auch nen link bekommen und es kam auch ne Fehlermeldung am Ende bei raus aber TROTZDEM Fifa mail bekommen.
Guck mal im CSS....Bei mir ist ja nix, habe ja den Link an jemanden geschickt und der hatte keinen Erfolg. Ist denn das so richtig. Wenn man vorm LogIn steht hat man das Ticket doch erstmal sicher oder?
Muß ich den Link dann nehmen oder noch was beachten. Habe es zum ersten mal versucht.
-
Zitat von BTSVMicha
Bei mir ist ja nix, habe ja den Link an jemanden geschickt und der hatte keinen Erfolg. Ist denn das so richtig. Wenn man vorm LogIn steht hat man das Ticket doch erstmal sicher oder?
Muß ich den Link dann nehmen oder noch was beachten. Habe es zum ersten mal versucht.
Also glauben tu ich ja das es erst sicher ist wenn Du die Tickets zuhause hast aber wissen leider nicht...
Bei mir hat des vorhin aber auch bestimmt 20 Minuten gedauert bis die Mail kam also dann lieber immer mal wieder nachschauen. -
Mit dem OK eine Moderators (sonic79) will ich NOCHMALS darauf hinweisen, dass WIR uns ALLE gegen die verar... der FIFA wehren müssen.
Offener Brief an FIFA, DFB, Bild, express, kicker, sportbild...
Dafür brauchen wir so viele Unterschriften als möglich!!!
Bisher leider erst ca. 20 Stück!!!
Helfen wir uns selbst!
Link:
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…erarsche-4.html
Kurze pn an suitcase! -
Biref liegt bei mir! UNTERSCHRIFTEN BITTE AN MICH!!!!!
SONST BEKOMMEN WIR EINE VERWIRRUNG!!!!!NAME ORT UND PLZ BITTE AN MICH!
PER PN ODER MAIL STUDIUM@snapclick.de
-
wer will 3x togo schweiz kat3?
-
-
-
Hier bitte!
-
-
Hat jemand Argentinien - Serbien und Montenegro für mich?
bzw. Elfenbeinküste - Serbien????
-
WAS 3 karten für nen spiel in nrw
bitte bitte itte togo-schweiz -
hat noch jemand ecuador costa rica?
-
-
Achtelfinale in Kaiserslautern war grad im Resale. Hat jemand den Fehlerlink oder gar die Tickets ergattert???
-
Zitat von Kölner001
ich geh mal tickern
Wie? http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_….C3.A4ndernamen
Ich bevorzuge "à la suisse"
-
will von euch wer para gegen t&t in lauten pk 1 115 € login link liegt vor ........ bitte melden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!