1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 7. Dezember 2024 um 19:26
    Zitat von podollski92

Und immer wieder Tobias Stieler bei solchen Kicks am Start…der Typ ist so schlecht :autsch:

Nicht nur Stieler… die Liste lässt sich um viele Namen ausbauen, leider… Nachdem beide Szenen jetzt noch mehrfach wiederholt wurden muss ich zugeben das beides definitiv keine Absicht ist… Bensebaini guckt gar nicht hin und Guirassy macht die Szene durch sein Handspiel gefährlicher als sie es gewesen wäre wenn der Ball einfach an ihm vorbeifliegt…. Will für beides nirgendwo einen Elfmeter sehen… Dennoch ist das von Bensebaini einfach ein unfassbar dummes Foul und solche Handspiele wurden schon oft gepfiffen… Insofern schlichtweg Glück gehabt.

Ansonsten echt ungenau das komplette Spiel auf beiden Seiten in der ersten Hälfte.

• Flosse1909
    • 7. Dezember 2024 um 18:50

Also mal ernsthaft... In einer normalen Welt ist das mindestens ein Elfmeter für Gladbach... Egal wie das heute endet, beschweren muss sich beim BVB da heute keiner mehr…

• DFB - POKAL 2024/2025

• Flosse1909
    • 3. Dezember 2024 um 22:31
    Zitat von Terrortroll

Puh, ich hätte den Elfer für Werder gegeben...

Ich tatsächlich überhaupt gar nicht. Erste Frage die bei mir aufkam: Berührt er überhaupt den Unterarm oder doch nur den Oberkörper? Kamera-Sicht nicht 100%ig, was alleine für mich schon keine klare Fehlentscheidung ist dann. Aber selbst wenn: Die Distanz ist kurz, der Arm ist natürlich unten. Im Kontext mit der großzügigen Linie (erste Hälfte auch keine Rote für Zetterer) nur folgerichtig den nicht zu geben und auch gar nicht erst herauszugehen an den Bildschirm.

So meine Wahrnehmung :popcorn:

• Flosse1909
    • 1. Dezember 2024 um 14:31
    Zitat von podollski92

Ja, für die Doppel-Abonnenten mag das erstmal egal sein, weil man weiterhin alle 9 Spiele gucken kann.
    Aber: DAZN wird ja sehr sicher den Preis anheben dafür, dass man nun die doch sehr beliebte Konferenz hat und dafür nur das eher unattraktive Freitagsspiel opfern musste.

Und Sky/Wow wird ja sicher nicht günstiger, sondern die werden mit „nur bei uns seht ihr alle Spiele freitags und samstags exklusiv“ werben. Im besten Fall bleibt der Preis gleich, ich rechne aber auch hier mit einer Anpassung nach oben.

Heißt unterm Strich: es wird für den Verbraucher teurer ohne dass er irgendeinen Mehrwert hat :winke:

Guter Punkt! Im Allgemeinen wird man davon ausgehen können. Nutzer wie wir hier, mit einem guten Netzwerk und hilfreichen Informationen werden aber auch da sicher wissen wie man die Kosten im Rahmen hält :daumen: Da gibt es schon clevere Optionen.

• Flosse1909
    • 1. Dezember 2024 um 12:48
    Zitat von derhubbe

Es gibt wohl Änderungen bei den TV Rechten:

Samstags Konferenz zukünftig bei DAZN, Einzelspiele weiterhin auf Sky.

https://neunzigplus.de/bundesliga/bun…-die-konferenz/

Das ergibt aber auch alles Sinn und ist für den Verbraucher eigentlich kein Unterschied, vielleicht sogar noch besser.

Bei mir z.B. der beide Abos hat kann ich weiterhin beides völlig relaxt gucken. Über Satellitenempfang ist bei mir Sky-Bundesliga auf Sendeplatz 211-219 und DAZN 1 und 2 auf 239 und 240 über den Sky-Receiver. Macht gar keinen Unterschied beim schauen.

Mehrwert: Beide Anbieter haben den attraktiven Samstag. Selbst wenn man nur ein Abo hat kann man den Samstag + X dort sehen.

Ergibt wohl mehr Geld durch TV-Einnahmen für die Liga, beide Sender haben mehr, der Verbraucher hat mit 2 Abos keinen Unterschied und mit nur einem Abo mehr vom Spieltag.

Ob nun RTL oder Sport1 das Spiel am Samstagabend im Free-TV überträgt ist ja egal.

Vorteile in Summe für alle Seiten.

Diskutabel ist lediglich die neue Regelung mit dem first-pick die besagt 10 Spiele von einer Mannschaft dürfen vom TV-Anbieter auf Freitag / Sonntag gesetzt werden (vorher 8). Das bedeutet wir werden u.a. den BVB und FCB noch öfter nicht am Samstag um 15:30 Uhr sehen. Wenn dann vornehmlich Auswärts, weil sich Heimspiele in Dortmund als Einzelspiel scheinbar immer gut vermarkten lassen.

Das nervt insbesondere für attraktive Mannschaften mit vielen Zuschauern/Fans. Das dies nicht für Vereine wie Dortmund, Bayern, Köln, Schalke, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt, Gladbach usw. besser bezahlt wird als für Wolfsburg, Hoffenheim (usw.) ist noch immer nicht optimal im Gleichgewicht.

• Flosse1909
    • 30. November 2024 um 22:14

1-1 in Dortmund… Hilft nicht, tut aber auch beiden nicht weh.

Im Nachgang wohl das bemerkenswerteste, mit Musiala bei Bayern hat der FCB wohl wirklich bekanntlich den Star der Zukunft… Der macht schon Spaß.

Und mit Gittens steht beim BVB die nächste Wertanlage für schlechte Zeiten im Kader… Vertrag bis 2028, bei Real Madrid getroffen, heute so ein feines Tor gegen die Bayern, in der CL schon mit 4 Toren, gegen Frankfurt ein Doppelpack. Wenn nötig oder passend kann man da sicher ein paar Pfennig einnehmen in Zukunft. Das beruhigt als Fan. Darf aber auch gerne erst noch 1-2 Jahre bleiben…

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 29. November 2024 um 20:07
    Zitat von Zumsel

Flosse1909

Kann es sein, dass sich dein Nachtrag auf die Aktionärsversanmlung bezieht und dein erster Beitrag auf die Mitgliederversammlung des eV?

Das sind doch zwei verschiedene Veranstaltungen gewesen mit unterschiedlichem Publikum und verschiedenen Botschaften, oder?!

Ne, ne… tatsächlich nur auf die 100 Minuten von der Aktionärsversammlung / Jahreshauptversammlung. Das was der BVB auf YouTube gestreamt hatte und in der sich Watzke bezüglich Rheinmetall auf Gestern bezog.

Fand die Veranstaltung sehr angenehm, da am Pult gute Redebeiträge mit Inhalten und Fakten kam. Etwas ausgenommen eben Ricken, der übers sportliche berichtete, aber das war auch solide.

Mich hat lediglich gestört das man 100 Minuten zugehört hat und es beim Kicker verkürzt mit einem negativen Unterton wiedergegeben wurde. Aber geschenkt. Der eine nimmt es so wahr, der andere anders. Es gibt wichtigeres als das was im Kicker steht oder auf so einer Versammlung gesprochen wird.

Interessant war unter anderem dennoch wie viel der BVB übers Sponsoring einnimmt und wie Wichtig diese Werbeeinnahmen sind, ohne Gegenwert (wie z.B. für Trikots oder ähnlichen Posten), durch regionale Partner aus der Umgebung. Daraus konnte man ableiten wie sehr zum Beispiel der BVB da noch hinter dem FCB steht (mit Adidas, Allianz, Telekom & Co.) und wie anders es zu z.B. RB Leipzig oder anderen Werksclubs aufgebaut ist. Der BVB als Heidenheim in ganz Groß und breiter aufgestellt. Alles bekannt, aber schon interessant die Vernetzungen aufgeführt zu bekommen zwischen Einnahmen und Ergebnissen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 25. November 2024 um 22:07
    Zitat von viktoria1948

Im Kicker steht doch auch, dass er mit stehenden Ovationen bedacht wurde. Er hat gesagt es täte ihm Leid, dass er den Aktienkurs nicht reparieren kann.

"Wir waren viele Jahre lang auf einem hervorragenden Weg, was den Kurs der Aktie betrifft. In der Woche, bevor wir wegen der Corona-Pandemie den Spielbetrieb pausieren mussten, lag die Aktie bei 9,49 Euro", sagte Watzke. Während der Pandemie allerdings sank der Kurs deutlich ab und steht heute bei 3,24 Euro (Stand: Montag, 25.11., 13 Uhr). Das treibe ihn persönlich um. "Ich verstehe ehrlicherweise nicht, warum die Menschen da draußen es nicht honorieren." Der Kurs stehe gegenüber "der Dinge, die Borussia Dortmund schuldenfrei besitzt, im größten Missverhältnis". Dies nicht reparieren zu können, "das tut mir leid", schloss Watzke seine Rede ab.

Nachdem man 100 Minuten geschaut hat diesen Teil zu zitieren ergibt für mich im Kontext ein falsches Bild, da es den Eindruck von schlechter Stimmung und Sorry(!) vermittelt. Das geht aber am Kern vorbei. Darauf wollte ich hinaus :zwinker:

Das Zitat passt, es ist jedoch bezeichnend für die Medienbranche das es als Aufhänger/Kernbotschaft vermittelt wird. Seine Rede ging über 20 Minuten und hatte ganz viele wertvolle andere Inhalte.

Verbraucher wie du jetzt zum Beispiel (gar nicht Böse gemeint, ganz normal :klatsch::winke:) lesen das und denken sich wohl eher: Was war denn da schon wieder los? Schlechte Stimmung und schlechte Zahlen? … Das Gegenteil wurde aber eher vermittelt.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 25. November 2024 um 21:06

Nachtrag:

Gerade mal den Kicker geöffnet: Watzke verteidigt Rheinmetall-Deal und bittet Aktionäre um Entschuldigung.

Geht am Kern vorbei. Selber gucken und nicht vom Kicker blenden lassen.

Gab standing ovation für Watzke, auch wenn es im Kicker genau nach dem Gegenteil klingt.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 25. November 2024 um 20:55

Die Jahreshauptversammlung war übrigens heute. Knapp 100 Minuten (alle Reden) davon sind im Re-Live auf YouTube zu sehen. (Das ist nicht die Mitgliederversammlung, die war Gestern.)

Ein paar Eindrücke, falls es jemanden interessiert (habe es in voller Länge geschaut):

Watzke, Cramer, Treß souverän mit ihren Reden (haben einfach Ahnung vom Business - gute, erfahrene Männer). Ricken war bei seiner ersten Ansprache auf dieser Veranstaltung solide (leicht zu positiv in seinen Worten bzgl. der Mannschaft - Beispiel: Er sprach davon das viele Experten für den Transfersommer eine 1 Plus gegeben hätten. 1 meinetwegen, aber 1+ hatte ich jetzt nirgendwo gehört. Watzke, Cramer und Treß haben auch Positiv gesprochen, aber sind bei messbaren guten Zahlen geblieben. egal/geschenkt).

Zahlen: 327 Millionen Eigenkapital, ca. 146 Millionen jährliche Sponsoring-Einnahmen, die Frauen-Mannschaft bringt 2,4 Millionen Gewinn ein (wohl einmalig im deutschen Fußball was Frauenfußball angeht, das da Gewinn entsteht - in der Westfalenliga aktuell noch), die EM hat 5,5 Millionen eingebracht, Spieler wie Blank (Salzburg), Rijkhoff (Amsterdam) & Co. haben zusätzlich 10-15 Millionen eingebracht (Jugendarbeit funktioniert), solide Basis durch Profis in Liga 1+3, A-/B-Jgd. die seit vielen Jahren U17 oder U19 Meister werden (Talentförderung läuft). Dividende bei 0,06€, Klub-WM kommt als Sondereffekt im Sommer.

Alles relaxt. Kohle ist da, auch in Zukunft.

• Nations League 2024/2025

• Flosse1909
    • 24. November 2024 um 11:34

Etwas unangenehm für mich die Frage hier zu stellen, weil ich weiß das es für Tickets nicht der richtige Thread ist. Aber ich habe keinen Thread für dänische Tickets bei uns gefunden, um dort nach Infos zu fragen.

In der Nations League spielt Dänemark sein Viertelfinale gegen Portugal. Freunde aus Norddeutschland kamen auf mich zu mit der Bitte zum Ticketkauf mal Informationen zu vermitteln.

1.) Gibt es hier einen passenden Thread dazu?

2.) Hat Jemand Infos zum dänischen Ticketsystem?

• Flosse1909
    • 10. November 2024 um 19:53

Das ist dann oftmals diese eine Saison in der es läuft oder nicht lauft.

2 Teams auf Augenhöhe:

Frankfurt: Trifft noch zum 3:3 gegen Bayern und bekommt kein 3:3 gegen Stuttgart.

Stuttgart: Bekommt noch das 3:3 gegen Mainz und trifft nicht zum 3:3 gegen Frankfurt.

Wobei der VfB in der Nachspielzeit gg. Hoffenheim zum 1:1 und Wolfsburg 2:2 natürlich auch schon Glück hatte - obwohl „Glück“ auch zu viel ist, wenn man in Wolfsburg keine VAR (für sich) hat und heute gegen sich.

So oder so, Respekt an beide Mannschaften :daumen: Der beste Kick an diesem Spieltag.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. November 2024 um 16:53
    Zitat von EgalWohin09
    Zitat von hanswurst
    Zitat von Dachlatt1405

Bemühen wir mal die Statistiken aus dem Mainz-Spiel, evtl. findet sich ja was positives:

Laufleistung 111,03 km, Mainz 118,87
    Torschüsse 2 Mainz 13
    Ecken 0 Mainz 8
    Ballbesitz 48%

Dafür hatten wir keine Abseitsstellung und bei den Flanken gibts bei 16:16 immerhin ein Unentschieden.
    Irgendwie beängstigend!

65% Ballbesitz vor der roten Karte, ohne einen einzigen Torschuss.

Bitte nicht laut sagen, die Nummer mit Sündenbock Can verkauft sich doch beim Verein gerade so gut:huebscher:

Sahin meinte ja wir sind gestern ordentlich ins Spiel gekommen?

Beim FSV Mainz der seit Mai auf einen Heimsieg wartete?:respekt:

Peinlich!:mad:

Alles anzeigen

Immerhin war der letzte Heimsieg im Mai auch mit 3 Toren gegen unseren BVB :huebscher::mrgreen:

Ach egal, alles gesagt inzwischen - zumindest von mir. Den Rest bis Freiburg bequatscht ihr hier schon :daumen:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. November 2024 um 12:26
    Zitat von davidw95

Aus dem Reich der Zahlen und Statistiken: 10. Spieltag der Saison 22/23, ebenfalls 16 Punkte, Tordifferenz -1. Damals übrigens Union Tabellenführer und Leverkusen auf Platz 16. Die einen sind in der Saison danach fast abgestiegen, die anderen Meister geworden. Und uns hat in der Saison selbst nur das Torverhältnis von der Meisterschaft getrennt.

Sahin raus :winke:

Das ist aber auch vielleicht etwas optimistisch verglichen, auch wenn die Statistik es hergibt. Damals:

1-0 Sieg gg. Leverkusen, 3-1 Sieg in Freiburg, 2-3 gg. Bremen (beide Gegentore in 90+X), 1-0 Sieg bei Hertha, 1-0 Sieg gegen Hoffenheim, 0-3 in Leipzig, 1-0 Sieg gegen Schalke, 2-3 in Köln, 2-2 gegen Bayern, 0-2 bei Union (Tabellenführer).

Leverkusen besiegt, das Derby gewonnen, gegen die Bayern zurückgekommen, Leipzig und Freiburg Auswärts hinter sich. Bei den Niederlagen teils noch geführt (gegen Bremen, in Köln).

Heimsiege, Auswärtssiege, ein bunter Mix.

Im Pokal war man noch dabei.

Stürmer: Moukoko/Modeste. Haller hatte Krebs. Wir waren die Mannschaft mit den meisten Flanken in der Bundesliga (der Plan hat aber nicht funktioniert seinerzeit, wir hatten jedoch einen).

Diese Saison war noch kein unglückliches 2-3 gegen Bremen dabei.

Es folgte 22/23 eine Sieges-Serie: 5-0 gg. Stuttgart, 2-1 in Frankfurt und 3-0 gegen Bochum nacheinander.

Abwarten ob jetzt auch 9 Punkte und 10-1 Tore folgen gegen Freiburg, Bayern und in Gladbach. Dann gerne! :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. November 2024 um 11:04
    Zitat von grover

Ihr wisst schon, dass ihr hier Jammern auf sehr hohem Niveau betreibt? :gruebel:

Die Aktion von Can war übrigens ganz klar rot, da muss man schon wirklich ne stark gefärbte Vereinsbrille tragen, wenn man das anders einordnet. Natürlich hat es auch schon für vergleichbare Fouls „nur“ gelb gegeben, aber für so eine Nummer muss ein Schiri schon zwingend rot geben.

Bremen (0-0), Stuttgart (1-5), Union Berlin (1-2), Wolfsburg (0-1 über 120 Minuten), Augsburg (1-2), Mainz (1-3) … und alles genau so verdiente Niederlagen.

Wohingegen Frankfurt, Bochum, Pauli, Graz über 70-80 Minuten zuhause noch nicht einmal nach einem Sieg aussahen. Bei voller Unterstützung im eigenen Stadion.

Das Problem ist ja, das ist kein hohes Niveau und man sollte es nicht schön reden, dass dies hohes Niveau ist.

Lass die Rote Karte weg, beurteile nur die 16 bisherigen Spiele und die Leistung. Da ist Sahin ein sehr großes Problem, leider!

Vor dem BVB nach 10 Spieltagen: Union Berlin, Freiburg, direkt hinter dem BVB Bremen und Gladbach.

Hohes Niveau im Vergleich zu Schalke, Ja!

Das aber nun gleichgültig zu akzeptieren, weil es ja nicht so dramatisch ist, ist auch ein falscher Ansatz, da es die Realität und Entwicklung ausblendet.

Wir sind näher am Abstiegsplatz als an der Meisterschaft nach 10 Spieltagen - als Verein der im Sommer in den USA um die Klub-WM spielen soll/wird.

Das ist schon sehr alarmierend. Nur weil Leipzig und besonders Leverkusen gegen Kiel, Bochum & Co. nicht durchziehen ist die Lage noch komplett mies. Viele hilfreiche Unentschieden der Konkurrenten lassen die Hoffnungen auf Besserungen noch leben.

Das hohe Niveau ist da leider nicht zu sehen, so sehr ich sonst auch immer Positiv bin!

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. November 2024 um 21:42
    Zitat von nullneuner

Leute entspannt euch, es ist nur ein Spiel und als Dortmunder muss man sich einfach an Höhen und Tiefen gewöhnen, das war schon immer so, wenngleich die Tiefen in den letzten Jahren wieder die Überhand gewinnen. :trost:

Das sowieso. Privat die Familie bekommt bei mir z.B. nichts von meinem Unmut mit. Habe eine Gartenhütte, da sind die Emotionen gut aufgehoben. Aber ein Hobby sollte schon Spaß machen. Da komme ich mittlerweile zur Erkenntnis das die Zeit vorm Fernseher für Auswärtsspiele vom BVB mehr Qual als Spaß bringt.

Frage in die Runde: An wie viele Spielzüge aus 5 Auswärtsspielen am Wochenende könnt ihr euch erinnern bei denen ihr dachtet: „WOW. Sehr gut! … ? Bei mir ist es ohne Populismus, wirklich nichts. Bei Heimspielen ist es ähnlich dünn.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. November 2024 um 20:07
    Zitat von jani224
    Zitat von Flosse1909

Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.

Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.

Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.

Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.

Also ich schätze deine Beiträge eigentlich sehr, aber hier sehe ich es komplett anders.

Can holzt, in einer Sitution ohne Gefahr, den Gegner komplett um. Das ist eine glasklare rote Karte. Und wenn du, mit Nachspielzeit, knapp 70 Minuten in untertags spielst, kann das schon spielentscheidend sein. Und selbst wenn Sahin heute nur 8 Feldspieler aufgestellt hätte, wer Can durch diese Dummheit alleine verantwortlich!

Alles anzeigen

Kann ich komplett nachvollziehen. Bei mir ist es so das ich mich immer vom ersten Eindruck leiten lasse und da muss ich eben gestehen das es für mich im Live-Bild eine klare Gelbe Karte war und keine Rote. Genauso hatte der Kommentator es exakt auch eingeschätzt, der Gelb erwartet hat. Passiert die gleiche Szene auf dem Sportplatz wäre mein erster Eindruck entsprechend genauso geblieben. Natürlich akzeptiere ich auch das man da Rot sehen und geben kann, zwingend war es aber für mich nicht, da es von vorne war und der Gegner am Fuß und nicht Knöchel getroffen wurde. (Auch wenn es kein Kriterium sein sollte - der getroffene Gegner stand auch schnell schon wieder und konnte völlig Problemlos weitermachen). Gelb und sehr klare Worte hätten viele wohl auch akzeptiert. Das man sagt er holzt rein, einfach dumm, verstehe ich, sehe aber eben auch die Kriterien die es bei Gelb hätten belassen können. Nun gut. Wahrscheinlich damit auch alles gesagt.

Wie du ja vielleicht wahrgenommen hast ärgere ich mich aber weniger über diese Einzelszene, sondern mehr darum das durch diese Rote Karte der Fokus erneut weg von Sahin gelenkt wird. Wir verlieren Auswärts so ziemlich alles in der Bundesliga und haben knapp 1/3 der Saison gespielt - gegen mit Verlaub Union, Augsburg und Mainz. In Bremen hat es mal zum 0-0 gereicht, in Stuttgart war es eine Klatsche.

Es geht um Ergebnisse, Alibis haben wir leider genug hören müssen und dürfen.

Der Frust ist schon sehr Groß inzwischen, auch die Heimspiele gegen Frankfurt, Bochum, Pauli und Graz waren ja kein Grund zur Euphorie.

Im Pokal sind wir raus (Auswärts in Wolfsburg) und heute ist Emre dann Schuld. Stimmt selbstverständlich das die Rote Karte das Spiel extrem beeinflusst hat, aber ich kann diese Ausreden nicht mehr so wirklich hören.

Es scheint so das Sahin fest im Sattel sitzt und das fühlt sich falsch an. Daher rührt dann sicherlich eine gewisse Dünnhäutigkeit und ein Frust von dem ich mich zugegeben nur schwer komplett frei machen kann.

Die Freude ist nicht da und dieser ganze Prozess geht schon extrem auf Sahin.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. November 2024 um 19:14

Medial passiert nun genau das was zu befürchten war.

Die BILD macht die Schlagzeile mit Can und die Spieler wie Brandt & Schlotterbeck werden entsprechend zitiert, dass es in Unterzahl natürlich schwierig war. Im Kicker steht als Schlagzeile auch nur Can mit dem Bärendienst.

Der Trainer steht kaum im Fokus. Sehr schade, weil wir bis zur Roten Karte 0 Torschüsse hatten und Mainz bei 11 gg. 11 schon treffen muss.

Schade, aber war ja zu erwarten. Alle für Can, Sahin fein raus.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. November 2024 um 17:39
    Zitat von Kartenfahnder

Klare rote Karte. Da hast du wohl eine relativ exklusive Meinung.

Stehe ich drüber, danke für den Hinweis :winke:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. November 2024 um 17:04

Bleibe bei meiner persönlichen Meinung und sage von vorne kommend, so wie das Spiel bis dahin lief und der Schiedsrichter gepfiffen hat, ist es keine Rote Karte - unabhängig welche Mannschaft da spielt. Hätte andersherum auch Gelb Richtig gefunden (ernst gemeint). Der erste Reflex vom Kommentator war exakt genauso (Gelb). In Zeitlupen und wenn der Kommentator anschließend in der Wiederholung seine Meinung direkt schon mitgibt sieht es dann später immer intensiver aus.
    Aber akzeptiere auch andere Meinungen. Letztlich mir auch egal, wenngleich auch fürs weitere Spiel sehr relevant.

Mich nervt viel mehr das jetzt alle wieder auf Can losgehen und Sahin erneut fein raus ist. Das kann und darf nicht sein.

Der Mann hat keinen erkennbaren Plan, darf aber immer noch weiter machen. „So viele Verletzte“, „Emre hat einen Fehler gemacht, das weiß er selber.“ (Blabla)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Barcelona

spock 9. August 2025 um 08:54
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

Karan77 9. August 2025 um 08:51
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

podollski92 9. August 2025 um 08:42
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 08:36
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 9. August 2025 um 08:15
  • Reiseberichte international

Wingman 9. August 2025 um 07:46
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

BayernArno 9. August 2025 um 07:31
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Stowasser 9. August 2025 um 07:15
  • Fritz-Walter Stadion, Kaiserslautern

CTStB 9. August 2025 um 07:04
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

geraldinho 9. August 2025 um 01:26
  • Groundhopper-Touren

Nordjunge 9. August 2025 um 00:10
  • R.I.P wmdabeiseier2

smollo 8. August 2025 um 23:43
  • Neues Mitglied

Frank 8. August 2025 um 23:38
  • Parken Saarbrücken

rosch92 8. August 2025 um 23:37
  • Sammelsuchthread Onkelz Tour 2025

StubbyBVB 8. August 2025 um 22:21
  • Urlaubsinspiration

Bilbo 8. August 2025 um 22:00
  • Jupiler League - Belgien

Nils_01 8. August 2025 um 22:00
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Gegge 8. August 2025 um 21:02
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Der Verrueckte 8. August 2025 um 20:24

Heiße Themen

• R.I.P wmdabeiseier2

248 Antworten, 15.577 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

96 Antworten, 6.357 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Neues Mitglied

17 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.451 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.339 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 631 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 1x Toten Hosen in Brüssel

11 Antworten, 164 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.385 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Addi aus dem taunus

25 Antworten, 658 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

3 Antworten, 477 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 152 Mitglieder und 697 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Andiano86
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • Bastek
  • bazihugo
  • ben1893
  • Bernhard
  • Bilbo