1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 22. Oktober 2024 um 23:08

Kann mich nur komplett anschließen….

Weiß ich nicht, ob Sahin da Anton für Gittens und Groß für Malen bringen muss.

Madrid stand doch komplett an der Mittellinie mit dem letzten Verteidiger. Bisschen mehr Mut nach vorne und nicht komplett hinten hereinstellen.

Letztlich egal - der Modus mit der riesen Vorrunde lässt eh alles entspannt aussehen. Aber nach dem ersten Wechsel beim Stand von 0-2 dachte ich mir, was will unser Trainer? Jetzt 35 Minuten gar nix mehr nach vorne?

Sehr unnötig was da zweite Hälfte gewechselt wurde….

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 21. Oktober 2024 um 15:03
    Zitat von Werderstrand

In allen großen, professionellen Sportarten gibt es einen VAR oder Vergleichbares - da wird auch der Fußball nicht von wegkommen.

Guter Punkt. Hast Recht damit.

Zu beachten ist aber auch das bei allen großen Sportarten sowieso ständig Unterbrechungen sind und die Uhr angehalten wird. Da juckt es auch weniger ob beim Handball, Volleyball, Football, Eishockey, Basketball, Tennis oder sonst wo unterbrochen wird. Bei der Formel 1, Tour de France oder im Fußball ist eine Unterbrechung mittendrin schon noch anders zu sehen. Da passt der VAR allgemein schon weniger gut herein.

• Flosse1909
    • 21. Oktober 2024 um 14:41
    Zitat von podollski92

Flosse1909 wieso „immer“? Eine Challenge pro Halbzeit, wenn falsch gesetzt ist die Möglichkeit weg.

Und zur Zeitfrage: muss eben sofort (10 Sekunden klingt gut) genommen werden oder die Chance ist weg.

Das mit „immer“ basiert auf Beobachtungen aus dieser besagten Baller League. Was passiert da? Jeder hat die Chance 1x pro Spiel eine Challange zu nehmen. Gibt das Spiel eigentlich keinen VAR-Einsatz her schmeißen die Trainer Richtung Ende hin dann oft die Fahne für einen Eckball oder etwas wofür man in der ersten Spielminute vermutlich noch keinen VAR beanspruchen würde. Wenn man die Chance hat etwas für sich zugesprochen zu bekommen fliegt auf jeder Seite auch „immer“ die Fahne. Man kann es ja wenigstens versuchen. Es sei denn das Ergebnis ist bereits deutlich. In der Baller League ist das nicht tragisch, da via Nettospielzeit die Uhr sowieso angehalten wird. Auf dem großen Spielfeld, ohne Zeitstopp (oder selbst mit) wird aber jede Seite „immer“ für irgendetwas, sei es noch so absurd, die Fahne schmeißen, bevor man diese Möglichkeit eben gar nicht nutzt.

Ebenfalls lässt sich der Spielfluss natürlich extrem beeinträchtigen. Hängt eine Mannschaft mächtig in den Seilen, schmeißt der Coach halt die Fahne für eine mögliche Rote Karte irgendwo. Dann muss der Schiedsrichter raus, es prüfen und man kann selber taktisch noch einmal das Spiel beruhigen, seine Jungs versammeln und Änderungen für die letzten Minuten einbringen als Trainer.

Ich mag die Idee mit der Challange über die Trainer. Wollte lediglich ein paar Dinge mit einbringen die durch die Baller League bereits aufgefallen sind oder allgemein zu bedenken sind bei der Einführung.

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 23:06
    Zitat von smollo
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92

Drehen sich eh alles so hin, dass es passt…

Kircher heute im DoPa: „Kontakt von Tah mit angelegtem Arm nur minimal, deshalb kein VAR-Einsatz“

Gut, sicher diskutierbar, aber kann man von mir aus so sehen. Aber: warum zum Geier schickt der VAR dann Brych beim Leverkusen-Elfer nach draußen als Adli nach dem Mini-Streifer (wenn überhaupt) wie vom Blitz getroffen zu Boden geht? Das passt halt einfach hinten und vorne nicht zusammen :huebscher::huebscher::huebscher:

Challenges für die Coaches endlich, und wenn die nicht gezogen wird steht halt die Entscheidung auf dem Feld. Ansonsten das, was der Schiri am Bildschirm erkennt.

Echt eine Alternative. Aber auch das könnte wild enden... Kiel - Union war gerade schon kein Leckerbissen... Beim Stand von 0-1 will man da auch keine Challenge von Bo Svensson in der 87. Minute aus zeitlichen Gründen sehen. Ohne Netto-Spielzeit hat das dann auch erhebliches Nerv-Potenzial.

Schönes Beispiel... In der Baller League hat kürzlich ein Team seinen eigenen falschen Einwurf gechallanged, um ein Gegentor zu verhindern und damit Recht bekommen :huebscher: Einwurf statt Tor für den Gegner.

Bester Ansatz: Ob gerecht oder ungerecht, einfach wieder den Schiedsrichter entscheiden lassen. Klingt populistisch, ist aber irgendwie dann vielleicht doch der kleinste gemeinsame Nenner.

Alles anzeigen

man müsste halt festlegen, was man challengen darf...

Alles anzeigen

Und bis wann… Das könnte auch noch mächtig Diskussionen geben sonst. Sehe da schon die Trainer mit Knopf im Ohr oder einen Co-Trainer im Trainerstab der nur Fernsehen guckt. Wenn in Dortmund im Stadion das DAZN-Fernsehbild teilweise so 10-15 Sekunden hinter dem Live-Bild ist wird auch das spannend.

Dann hängt es künftig am Regisseur von Sky und DAZN wie schnell die Wiederholung eingeblendet wird.

Vielleicht sehen wir dann auch viele Mannschaften die extrem ekelhaft spielen und nach möglichen strittigen Situationen Krämpfe bekommen, um eine Spielverzögerung herbeizuführen bis es weiter geht und die eigenen Leute sich selber ein Eindruck verschafft haben.

Funktioniert nur wenn man sagt ab dem Kontakt um den es geht maximal 5 Sekunden bis die Challange-Flagge geflogen sein muss.

Fakt ist aber auch… siehe Baller-League… hat man diese Challange-Möglichkeit wird man IMMER einen VAR-Eingriff auf beiden Seiten geben, die Möglichkeit irgendetwas prüfen zu lassen lässt so ziemlich nie einer aus.

Ich finde es spannend, aber befürchte das endet noch mehr mit nervigen Situationen.

Was ich mir ganz banal wünschen würde wäre das die Kommunikation der Schiedsrichter nachträglich veröffentlicht wird. Das würde vieles transparenter machen. Das Schiedsrichterwesen wird sich dagegen aber extrem wehren, um die eigenen Leute die Blödsinn besprechen zu schützen.

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 17:48
    Zitat von podollski92

Drehen sich eh alles so hin, dass es passt…

Kircher heute im DoPa: „Kontakt von Tah mit angelegtem Arm nur minimal, deshalb kein VAR-Einsatz“

Gut, sicher diskutierbar, aber kann man von mir aus so sehen. Aber: warum zum Geier schickt der VAR dann Brych beim Leverkusen-Elfer nach draußen als Adli nach dem Mini-Streifer (wenn überhaupt) wie vom Blitz getroffen zu Boden geht? Das passt halt einfach hinten und vorne nicht zusammen :huebscher::huebscher::huebscher:

Challenges für die Coaches endlich, und wenn die nicht gezogen wird steht halt die Entscheidung auf dem Feld. Ansonsten das, was der Schiri am Bildschirm erkennt.

Echt eine Alternative. Aber auch das könnte wild enden... Kiel - Union war gerade schon kein Leckerbissen... Beim Stand von 0-1 will man da auch keine Challenge von Bo Svensson in der 87. Minute aus zeitlichen Gründen sehen. Ohne Netto-Spielzeit hat das dann auch erhebliches Nerv-Potenzial.

Schönes Beispiel... In der Baller League hat kürzlich ein Team seinen eigenen falschen Einwurf gechallanged, um ein Gegentor zu verhindern und damit Recht bekommen :huebscher: Einwurf statt Tor für den Gegner.

Bester Ansatz: Ob gerecht oder ungerecht, einfach wieder den Schiedsrichter entscheiden lassen. Klingt populistisch, ist aber irgendwie dann vielleicht doch der kleinste gemeinsame Nenner.

• Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 04:08
    Zitat von Domi89

Meint ihr wirklich, dass es ihm da ums Geld ging?

Nicht nur, wer jedoch bereits schon ca. 10 Werbepartner hat, hat sicher auch Interesse am Geld. Legitim. Oder meint ihr als Gegenfrage wirklich, kostenlos hätte er so eine Herzensangelegenheit auch gemacht?

Glaube zwar schon das da auch die Lust am reisen mit dabei war. Älterer Mensch der noch etwas sehen möchte von der Welt. Verständlich. Ein paar Millionen Gehalt sollen es aber sicher auch schon sein. Business halt.

Worüber ich gestolpert bin, ist der Beitrag hier unter dem Thread „Borussia Dortmund“, in dem im „Stadionmagazin“ der Ultras (die wirklich recht gut vernetzt sind) steht das bereits vor 2 Jahren der Job zwischen Klopp und Mateschitz vereinbart wurde. Mich würde interessieren woher das Wissen kommt? Falls es schon länger fix ist kann man das Gesamte was ab da noch folgte sicher anders einordnen nachträglich.

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 03:32
    Zitat von DesertWolf
    Zitat von VfB-Tom

Gibt es eigentlich eine offizielle Regel ab wann der VAR bei Abseits nicht mehr eingreifen darf? Also nach einer bestimmten Zeit, Pässen oder Ähnliches? Oder liegt das nur im Ermessen des Schiedsrichters?

Fand es in diesem Fall richtig das Tor zählen zu lassen, aber wäre interessant zu wissen :gruebel:

Denke Zufallgenerator im Var-Keller ist die Regel

Mir kamen diesen Spieltag auch direkt 2 Szenen am Freitag in den Sinn bei denen ich mir dachte das gewürfelt wird.

1. Vergleich: Olympiastadion Berlin, gleicher Strafraum. Bei der EM im Vorrunden-Spiel zwischen Kroatien und Spanien steht es 0-3, ein Kroate steht vor dem leeren Tor, bekommt einen Schubser von Rodri und kann dadurch nicht das sichere 100%ige Tor machen. Gelbe Karte und Elfmeter. (Elfmeter übrigens verschossen). Habe irgendwo als Begründung noch Kampf um den Ball gelesen - was Quatsch war, mit der Begründung könnte man auch alles auf dem Spielfeld als Kampf um den Ball bezeichnen. Das war zu 100% ein Tor was mit einem absichtlichen Foul verhindert wurde. ..... Im Vergleich dazu: Hertha - Braunschweig, der Torwart stoppt den Stürmer, Glatt Rot, Elfmeter (Tor) und Unterzahl.

2. Vergleich: Niederlande - Frankreich. Tor von Xavi, der Torwart ohne große Chance den Ball abzuwehren, stabil in der Ecke platziert, wird erst gegeben und dann nach VAR zurückgekommen. .... Im Vergleich dazu: Dortmund - Pauli: Stabiler Schuss in die Ecke, Stürmer ebenfalls klar im Abseits, ebenfalls wenig Chancen für den Torwart den Ball zu halten (er macht noch einen kleinen Zwischenschritt, wodurch es erst Recht nicht mehr möglich ist heranzukommen), Tor zählt.

Meinetwegen kann man das alles so entscheiden. An Spieltag 7 der Bundesliga kommt nur direkt schon wieder der Vergleich auf bei dem man denken kann, Moment, das wurde doch kürzlich noch anders bewertet.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 20. Oktober 2024 um 03:15

Ganz nett und passend beschrieben. Kann man kaum widersprechen. Danke fürs posten :daumen:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 19. Oktober 2024 um 00:31

3 Punkte. Viel mehr positives ist schwierig zu finden. Sehr zäh alles. Das sollte man nicht schön reden.

• Flosse1909
    • 12. Oktober 2024 um 20:08
    Zitat von rowa

https://onefootball.com/editorial/40160608?language=de

„Verdient aber Respekt“. Harter Stoff.

Es ist ja schon vieles / fast alles gesagt worden zu dem Thema. Aber das Medien für einen Wechsel zu Red Bull auch noch „Respekt“ einfordern, ist ein Schlag in jeden deutschen Fan der sich für 50+1, Fankultur und fairen Sport einsetzt.

Aber gut, es ist wirklich schon vieles gesagt worden, sodass ich das nicht jetzt auch noch weiter ausführe :huebscher:

• Flosse1909
    • 11. Oktober 2024 um 06:52

Die Jungs von „Calcio Berlin“ haben auf YouTube eine sehr treffende Reaktion zu Jürgen Klopp gegeben.
    Das ist ziemlich auf den Punkt von beiden Seiten beleuchtet, mit dem persönlichen Fazit: „sehr enttäuschend“ und zwei direkten Hinweisen auf weitere Videos zur Art wie Red Bull im Soccer arbeitet. Guter Beitrag, obwohl mir diese YouTuber allgemein alle nicht so zusagen.

(Vermutlich alles wie mit unserer Politik. Je mehr man sich mit allen Themen, Inhalten, der Regierung und auch der Opposition beschäftigt, desto mehr schüttelt man den Kopf.)

Diese „bubble“ Red Bull - Soccer ist ein ziemlicher Virus. Unser Bundestrainer hat dazu bekanntlich ganz frisch auch schon einige sehr unangenehme Kommentare abgegeben - aber er kommt ja auch von dort, kein Wunder. Wie oft Red Bull, Red Bull, Red Bull überall zu lesen ist, ist wirklich hart. Da funktioniert das Marketing in Verbindung mit unserem geliebten Sport so gut wie nirgends anders auf der Fußball-Welt - mit dem einzigen Ziel: Eine Dose zu vermarkten. Mies.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 10. Oktober 2024 um 19:11
    Zitat von stfn84

15 Mio mehr sind aber eben auch eine Hausnummer…

Wirklich viel…. Und dennoch müsste man heute wohl sagen: Zumindest 45 für einen Linksverteidiger und nicht 30 für einen Rechtsverteidiger - dort wo Ryerson bereits da ist.

Diese Entscheidung keinen Linksverteidiger zu kaufen verstehe ich heute noch nicht wirklich. (Das muss ja beinahe schon falscher Stolz von denjenigen gewesen sein die damals Bensebaini zum BVB geholt haben.)

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 9. Oktober 2024 um 11:36

Nachtrag: Möchte meinen eigenen Beitrag über den Wechsel von Klopp zu RB von heute Mittag übrigens doch noch korrigieren.

Nachdem ich heute nochmals so vieles über RB Fußball in den Medien lesen „musste“ mit all den Vereinen die gekauft wurden und Platz 18 von 18 in der Nachwuchsförderung der Bundesligisten und, und, und …. Plus die sehr wohlwollende Berichterstattung über das Konstrukt bei RB, bleibt mir dann doch nur festzustellen…… Wahnsinn, ist das alles beschissen mit Red Bull im Fußball.

Je mehr man sich damit beschäftigt desto mehr verliere ich dann doch den Respekt vor der Entscheidung von jedem Arbeitnehmer (der die Wahl hat) dafür zu arbeiten.

(Das wollte ich dann doch nicht so neutral / z.T. verständnisvoll stehen lassen.)

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 21:37
    Zitat von Robben1
    Zitat von spock

Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.

Leverkusen hätte ich schon gerne in der Champions League. Dafür Leipzig oder Freiburg raus.

Naja… Wenn es danach geht müsste der letztjährige CL-Finalist und aktuelle Tabellenführer der CL Dortmund auch da rein.

Alles Blödsinn solche Gedanken und persönlichen Meinungen nach 6 BL-Spieltagen :huebscher:

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 19:52
    Zitat von spock

Tabellenstand passt, also alles paletti. Saison abpfeifen.

Tatsächlich beeindruckend wie schlecht alle Mannschaften bislang sind.

Bayern: Das meinen die nicht ernst wie die verteidigen, egal ob gegen Wolfsburg, Villa oder Frankfurt.

Leverkusen: Gegen Leipzig & Kiel haushoch überlegen und komplett reingeschissen. In Gladbach und in München sehr glücklich.

Leipzig: Gegen Sankt Pauli und Union Berlin war schon nix, Bochum so naja, Champions League kann man besser komplett verschweigen.

Dortmund: Absoluter Grotten-Fußball. Schlechtester Start seit Jürgen Klopp (und dennoch tabellarisch kaum etwas passiert, weil alle ständig Unentschieden spielen oder verlieren.)

Freiburg muss sich wohl auch ärgern wie man gegen Sankt Pauli 0-3 verlieren konnte.

Stuttgart lässt in Freiburg, gegen Mainz und Wolfsburg viel mehr liegen.

Nur Frankfurt ist komplett im Soll. Obwohl das auch noch fast zu wenig ist, wenn man bedenkt das die 0-2 in Dortmund verloren haben.

Der FC in der 2.Liga ist sportlich auch wohl das beste Team, holt aber Ergebnisse wie ein Durchschnitts-Team.

Einzig der S04 liefert das was man erwarten konnte - gar nichts :mrgreen::huebscher:

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 18:59
    Zitat von KaWi74

Wenn vorne mal halbwegs die Chancen mal verwertet werden, kann es auch anders stehen. Mir fehlt die nötige Balance zwischen dem sehr guten Pressing und sich mal ein wenig zurückfallen lassen, in der eigenen Hälfte mal den Ball erobern und dann schnell nach vorne umschalten. Bei Frankfurts abgewehrten Bällen nach vorne, war auch viel Glück dabei, dass sie dann zum eigenen Mann noch kamen, aber dann haben sie den letzten Pass in die Tiefe sehr gut gespielt. Die zweiten Bälle muss man halt haben, wenn man so einen großen Raum nach hinten anbietet.

So ist es. Die Balance fehlt. Man kann nicht jedes Spiel davon ausgehen das man vorne 3 oder mehr macht.

Mich erinnert die Spielweise ein wenig an die von Peter Bosz. Riesen Jubel früher schon nach 6 Toren gegen Gladbach, nur um anschließend von Hannover 96 ausgekontert zu werden. Aus 4-0 wurde ein 4-4 (usw.).

Zur Wahrheit gehört aber auch, es ist schöner anzuschauen beim FCB als der Käse den z.B. der BVB kickt - da wird bereits im eigenen und nicht dem gegnerischen Strafraum gezaubert.

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2024 um 18:27

Jeder Ballverlust der Bayern ist direkt ein riesen Problem für die eigene Abwehr. Spielt Frankfurt das noch etwas ruhiger aus hätten die schon 4x alleine vor Neuer stehen können.

Guerreiro hat viele Stärken, das verteidigen als letzter Mann ist aber definitiv nicht seins (1-1) und Upamecano ist beim 1-2 auch die ärmste Sau. Foult er diskutiert man schnell über eine Rote Karte oder laufen lassen und die Großchancen zulassen.

So kann man bei aller Liebe dauerhaft taktisch nicht auftreten als Bayern München gegen halbwegs gute Teams. Wenn der Gegner die Standards besser verteidigt, kompakt steht und vorne 2 flotte Männer parkt ist das brutal anfällig. Frankfurt nutzt es noch nicht einmal perfekt aus.

Aber unterhaltsam ist es :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:48
    Zitat von Mattgere

Gegen St. Pauli werden sie sich dann wieder feiern lassen und gegen Augsburg wieder höchstens unentschieden.

Schlechter war der BVB nach 6 Spieltagen vor 10 Jahren ( in der letzten Klopp-Saison).

Vielleicht muss man sich langsam damit abfinden, dass mehr als Platz 5 eh nicht drinsitzt.

Lassen wir Bayern, Leipzig und Leverkusen mal weg ist man realistisch dann doch noch 4.ter (ohne Emotionen) vom Personal her, da auch die anderen Vereine auf Strecke gesehen in der Regel noch Probleme haben werden. Alle anderen Clubs spielen ebenfalls nicht chronisch die Sterne vom Himmel, auch wenn man dazu neigt zu sagen das Frankfurt und Stuttgart das viel besser machen. Nicht ohne Grund sind die Punkte noch nah beieinander.

Zur Wahrheit gehört aber auch das sogar Platz 8 und damit ein komplettes verfehlen der europäischen Plätze nicht völlig utopisch ist, so wie die letzten Jahre Fußball gespielt wird. Das ist dann schon ernüchternd.

(Persönlich habe ich das innerlich auch schon akzeptiert, da mir die Kraft fehlt zuhause bei Auswärtsspielen alleine vorm Fernseher die immer gleichen Emotionen zu lassen. Der Fußball ist schon zäh und zermürbend seit Jahren. Im Stadion und/oder mit Freunden hingegen macht es noch immer Laune aufgrund des Drumherums.
    Das ist keine Momentaufnahme, sondern wie sagt unser Trainer so oft - ein „Prozess“ :huebscher:)

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:07
    Zitat von spock
    Zitat von sox13

Die beste 1. Hälfte diese Saison. Und sie können doch Tore:klatsch:

Glückwunsch!

Einmal im Jahr sind wir alle Unioner!:klatsch::mrgreen:

Sogar 2x - in der Rückrunde und Vorrunde gegen RB Leipzig :mrgreen::klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2024 um 18:04

Die Niederlage kam leider wirklich nicht überraschend.

Viel mehr fällt einem da schon nicht mehr ein, da so ziemlich alles woran es heute fehlte schon vor Tagen und Wochen hier und anderswo benannt wurde.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

Cybaergizzle 13. April 2026 um 01:41
  • Servus

RM1902 13. April 2026 um 00:04
  • Tatort CH... Tschuldigung...

bamberger11 12. April 2026 um 22:57
  • Stell dich ersma vor

Ticketchef2006 12. April 2026 um 22:54
  • Serie A Laberthread

Maracana 12. April 2026 um 22:51
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

davidw95 12. April 2026 um 22:46
  • (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

Legendenstatus 12. April 2026 um 22:45
  • FC Bayern München

galmi 12. April 2026 um 22:13
  • Die Ärzte auf Tour

Chrizb84 12. April 2026 um 22:04
  • 3.Liga 2025/26

tobz 12. April 2026 um 21:53
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

Essen U-Haft 12. April 2026 um 21:51
  • 1. FC Köln

podollski92 12. April 2026 um 21:43
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 12. April 2026 um 21:28

Phil93257 12. April 2026 um 21:26
  • Groundhopper-Touren

Did90 12. April 2026 um 20:40
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

bayern2001 12. April 2026 um 20:36
  • FC Schalke 04

hansemann68 12. April 2026 um 20:23
  • Premier League Saison 2025-26

michel66 12. April 2026 um 20:20
  • Einfach mal DANKE sagen...

Augsburger 12. April 2026 um 20:19
  • ERLEDIGT!(B) 2 x DHB Lidl Pokalfinale Köln 2026 Block 201 Unterrang

KaWi74 12. April 2026 um 19:22

Heiße Themen

• (B) 3x Doppelzimmer Bayern - Real - U6 Studentenstadt 15. April

2 Antworten, 241 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Servus

3 Antworten, 75 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • [B] 2 x D vs USA in Mannheim 10.05.

2 Antworten, 74 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Curacao Football Legends

15 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus aus Minga

25 Antworten, 571 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Hallo an alle

23 Antworten, 525 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Neu in der Gruppe

12 Antworten, 282 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Grün-weißes Hallo

39 Antworten, 1.048 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Brandneu

29 Antworten, 764 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Ein Neuer sagt Moin !

46 Antworten, 1.281 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 33 Mitglieder und 5.623 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • alexbo
  • Aschi
  • baracuda
  • bashman
  • buddybs
  • Cybaergizzle
  • davidw95
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • fabs512
  • fanofsoccer