1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 2. Mai 2026 um 17:38

Unterhaltsam :popcorn:

Der Spielstil von Bayern und Stuttgart ist ja ganz schön anzuschauen. Für die WM wäre es aber ein bisschen defensiver schon ganz gut. Das kann nicht immer gut gehen bei so vielen Gegentoren & Räumen. Und es hilft wahrscheinlich auch wenn Baumann im Tor mal seine kurze Ecke zu macht.

Das der FC das 2-0 noch aus der Hand gibt, war leider fast zu erwarten, nachdem der Gästeblock gesungen hat: „Nie mehr 2. Liga.“. Ein Klassiker.

Was bei den Schiedsrichtern heute wieder Freistoß war und was nicht, war ebenfalls interessant. Viel entschieden, sehr viel falsch.

• Eintracht Frankfurt

• Flosse1909
    • 1. Mai 2026 um 23:45
    Zitat von Werderstrand

So großartige Arbeit im letzten Jahrzehnt. Wie konnte man.auf die Idee kommen, dass Riera den Club nach vorne bringt? Viel unsympathischer geht es ja nicht. Ist ja komplett Harakiri. Kann mir nicht vorstellen, dass es positiv endet, wenn man das gesamte Umfeld gegen sich aufbringt und das ging ja schon mit der ersten sehr merkwürdigen Pressekonferenz los!?

Jo. Habe mir vorhin extra die 6 Minuten von seinem Monolog auf Kicker angeschaut. So dramatisch fand ich speziell den Teil jetzt aber nicht im Wortlaut.

Fand das eher schwierig als er bei der Vorstellung bereits erzählte, dass seine Spieler für ihn aus dem Fenster springen werden.
    Das ist unnötiges Gerede, am ersten Tag direkt.

Sollte er in die neue Saison als Trainer gehen, ist er ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.
    Um sich mit der Presse anzulegen wie Jose Mourinho sollte man auch dessen Trophäen-Schrank haben. Sonst wirkt das als Trainer eher wie Nuri Sahin, Sandro Wagner 2.0 auf Englisch. „Vertraut dem Prozess“, „Auf Augenhöhe mit den Bayern“ (usw.). Viel Gerede, wenig Erfolg.

Das lösen alte Hasen im Business eleganter.

• Trottel des Tages

• Flosse1909
    • 27. April 2026 um 13:08
    Zitat von 8Prozent
    Zitat von Birne

Klasse Video:mundtot:

Da sieht man recht gut den Unterschied zwischen einem Fall mit Schauspieleinlage und einem wahren Niederschlag. :rolleyes::floet1:

Ja, der Torwart hat sich halt gedacht. "Wenn ich wegen dem Schubser schon runter muß, dann soll es sich auch lohnen!" :mrgreen:

(Nur zur Sicherheit: Der Schlag is wirklich mies. Den Schubser braucht's auch nicht, aber das theatralische Umfallen erst recht nicht)

Komplette Zustimmung. Natürlich komplett drüber. Aber dieses hinfallen von der 14 und dann sofortige fröhliche aufspringen und übers Feld laufen. „Denken“ darf man da schon das der Typ sich eine echte Schelle verdient hätte. „Wirklich zuschlagen“ ist natürlich aber dann drüber und dumm :huebscher:

• Flosse1909
    • 26. April 2026 um 23:05

:bier:

Leverkusen-Fan müsste man sein :popcorn:

• Flosse1909
    • 25. April 2026 um 16:24
    Zitat von Ticketchef2006
    Zitat von Flosse1909

Wahnsinn der Handelfmeter für Leverkusen in Köln

Wie wäre es wenn man bei solchen Scheiss Szenen einfach ne Freistoß pfeift oder irgendwas zwischen 11er und kein Pfiff :gruebel::huebscher:

Der Verteidiger nimmt ja bereits beide Arme hinter den Körper, bekommt ihn dann irgendwo zwischen Rippe und Arm, scheinbar sogar eher an die Rippe als überhaupt an den Arm und der schwache Schiedsrichter ist sich so sicher, das der VAR ihn nicht einmal ermutigt sich das anzuschauen.

Aber Robert Hartmann ist ohnehin so einer von vielen Fachleuten an der Pfeife.

So entscheidet man kräftig mit im Kampf um Europa und um den Abstieg. Harte Bestrafung. Oder wie es in der Halbzeit gerade auf Sky gesagt wurde: Leverkusen führt unverdient.

• Flosse1909
    • 25. April 2026 um 16:12

Wahnsinn der Handelfmeter für Leverkusen in Köln

• Flosse1909
    • 25. April 2026 um 15:31

Klassischer Robert Andrich. Auswärts in Stimmungsvollen Stadien wird immer erst einmal die Seite gewechselt, damit die Heimmannschaft nicht auf die eigene Kurve spielt in Hälfte zwei.

• Flosse1909
    • 18. April 2026 um 21:05

Hoffenheim:

Spannend… Das ein Spieler bei einem möglichen Kreuzbandriss(?) im Rückwärts umfallen noch die Hand „führen“ kann. Keine Ahnung, ob hier jemand schon einmal eine ähnliche Verletzung gehabt hat und ob die Person berichten kann wie er in der Situation seine Hand gehalten und geführt hat?

Das diese Szene für den Schiedsrichter sogar noch klarer war als der zweite Elfmeter ist auch interessant. Zumal der Schuss auch erst während/nach dem umfallen kam, von der Koordination her ist es doch nahezu unmöglich als Reaktion die Hand da noch in/aus der Schussbahn zu nehmen.

Letztlich wohl für den Ausgang der Saison nicht entscheidend, aber im Zusammenhang zum Thema VAR und Handspiel die nächste Episode.

Zitate vom Kicker:

Sieberts Ergebnis nach dem Studium der Bilder: "Ich sehe es nicht so, weil er auf dem Boden liegt und dann führt er seine Hand nach oben in die Schussbahn des Balles." Dies sei ein "relativ starkes Argument für Elfmeter, weil die Hand in die Schussbahn des Balles geht und nur die Hand hält den Torschuss auf, also ein Handspiel mit großer Wirkung". Dementsprechend für Siebert "ein strafbares Handspiel".

Diesen Elfmeter fand der Referee gar "klarer", als den zweiten tief in der Nachspielzeit, "weil es ein Torschuss ist, beim zweiten war es nur eine Flanke". Dort hatte Julian Ryerson im Wegdrehen den linken Arm vom Körper gestreckt und eine Hereingabe von Alexander Prass berührt. Für Siebert war diese Aktion "auf dem Feld schwer wahrnehmbar, weil ich sehe jetzt irgendwie auch keine Richtungsänderung nach der Handberührung".

• Flosse1909
    • 18. April 2026 um 20:52
    Zitat von MonsieuL

Wolfsburg doch noch in die Regalation :zweifel:

Rein sportlich wäre es dann wohl auch für die Aufsteiger aus Liga 2 schwierig, wenn Heidenheim & Pauli absteigen und Wolfsburg doch noch verbleibt :huebscher:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 13. April 2026 um 17:04
    Zitat von tom94
    Zitat von öke

Guter Kommentar zum Thema Schlotterbeck:

https://schwatzgelb.de/artikel/2026/u…chtekompromisse

Der Bericht fasst die Thematik gut zusammen. Über die letzten 2 Jahre wurde aus meiner Sicht zu künstlich versucht, Schlotterbeck als Identifikationsfigur aufzubauen, weil seit Reus niemand diese Rolle organisch übernommen hat.

Teils aber auch medial getrieben. Gefühlt war ja Schlotterbeck der Heiland der kaum Fehler gemacht.

Man hätte seine verlorenen Zweikämpfe vor dem 1-1 und 3-3 gegen den HSV/Stuttgart thematisieren könnte, hat dies aber nicht getan + viele weitere Aktionen.

Mats Hummels sagte bei seiner Verabschiedung: „Hier ist noch Platz für Nico“ an der Wand der Legenden im Stadion.

Das der Verein jetzt noch mit dem Sonderflock zur Vertragsverlängerung kommt ist dann der letzte unnötige Akt für den König, der selber wohl gar keiner sein wollte, aber sich auch nicht gewehrt hat gegen die positive Darstellung von ihm überall.

• Flosse1909
    • 8. April 2026 um 14:23
    Zitat von Zumsel
    Zitat von jens1893
    Zitat von SoccerKing

Also das man wegen eines Fingers auf dem Mund meint so durch zu drehen, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Zumal für diesen Finger auch 2 Rechtfertigungsgründe zu finden sind.

Anton ist ein wichtiger und zentraler Spieler des BvB mit einem gewissen standing. Da ist es klar, dass man da auch an ihn denkt wenn man das Tor macht mit der Botschaft seid mal leise

2. hat Undav genau das selbe im Hinspiel gemacht. - da ist es dann in Ordnung und normal.

Da war nix provokantes bei von der Truppe und ein ganz normaler Jubel wie jedes Wochenende bei jedem Spiel in dem ein Tor fällt.
    Ergo einfach affig von der CK da so einen Affen zu machen.

Alles anzeigen

Finde zwischen Süd und Nordostecke hats schon noch Unterschiede.

Alles anzeigen

Schau es dir nochmal an, https://youtu.be/gcks2svMftM?si=Eyi6P5jtUtfF__Bx ungefähr ab 9:25. Der gute Herr Undav mache die Geste in die Richtung von 3 Tribünen und läuft dann Richtung Gästeblock. Er war ja dementsprechend auch der Erste, der erklären konnte, was Adeyemi da so tut

Alles anzeigen

Jo, guckt man sich das wirklich nochmal im Vergleich an, ist es wirklich einfach lächerlich selber dann 5 Stühle zu werfen, mit 100 Mann von der Tribüne zu springen & sich da aufzuführen wie kleine Kinder.

Das dann noch zu erklären und schön zu reden ist sinnlos. Einfach sagen: „War unnötig, wer austeilt muss auch einstecken. Glückwunsch. Tschüss.“

Sehen ja aber wahrscheinlich auch über 90% der Stuttgart-Fans so.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 8. April 2026 um 14:16

Im Zusammenhang mit dem Spiel am Wochenende bin ich übrigens auch klar „Pro Kovac“.

Man guckt sich vorher halt an was kann der Gegner und was kann der nicht. Hat der VfB den Ball tut er sich oft schwerer - siehe Sankt Pauli (0-1), ist das Spiel offen gewinnt er öfter - siehe zum Beispiel Leipzig (1-0) … und weitere Beispiele. (In Porto schön mitgespielt & raus.)

Der BVB musste nicht. Solide 8 Punkte Vorsprung auf den Gegner. Auswärts. 7 Spieltage vor Saisonende. Unentschieden auch OK. Warum dann fröhlich mitspielen als wäre die Saison bereits beendet?

Beim VfB wird jetzt gesagt sie hatten mehr vom Spiel, haben mehr gemacht, getan und wollten es mehr …… Ja, einen Scheißdreck…. Kaum Chancen, hinten heraus Offensiv eingewechselt, in 2 Konter gelaufen. Verloren. Das hilft auch keinem. Fehlt den Stuttgartern am Ende der Saison der eine oder die 3 Punkte zur Champions League sagt dort auch kaum einer, aber wenigstens haben wir gg. Dortmund schön mitgespielt, die 30-50 Millionen mehr auf dem Konto sind egal. Wer das sagt macht sich etwas vor. Kaum einer tauscht freiwillig die Europa League gegen die Champions League. Von den Verantwortlichen überhaupt gar keiner, von den Fans nur wenige.

Mir erschließt rein sportlich nicht was es gebracht hätte in Stuttgart schön mitzuspielen. Wenn man zu den Top 5 in Europa gehört = OK. Das ist der Kader aber nicht.

Insofern, was das Auswärtsspiel in Stuttgart angeht, von meiner Seite aus, keine Kritik am Trainer.

• Flosse1909
    • 5. April 2026 um 18:51
    Zitat von Valderama

Ist das noch erste Liga im Waldstadion? :huebscher:

Vorhin über 90 Minuten Schalke - Karlsruhe geguckt. Antwort: Ja :huebscher:

• Flosse1909
    • 5. April 2026 um 00:40
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo

Dresden ist halt Dresden.

Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)

Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.

So ist es. Frankfurt, Köln, Essen…der Ost-West Vergleich ist wirklich albern. Auch wenn ich gar nicht bestreiten möchte, dass Dynamo da schon nochmal ne Ecke „spezieller“ ist

In Stuttgart flog auch ein Klappstuhl auf den Rasen und die Szene forderte die eigenen Spieler auf zum jubelnden Gegner zu gehen (lt. Undav).

Egal ob West, Ost, Nord oder Süd… das hilft nirgendwo.

Genausowenig hilft es vor der Heimkurve den Affen zu machen. Aktion und Reaktion.

Alles anzeigen

Ist Richtig. Sicher nicht nötig. Aber bei allem Verständnis…. Als Zuschauer einen Stuhl aufs Feld werfen, weil ein Spieler jubelt? … Ne, das muss nirgendwo sein.

Becherwürfe, Pyro, Raketen (usw.), alles genauso Banane, egal wo.

Da jubelt einer vor uns, Reporter zur Seite, wir kommen, alle drauf und den Stuhl hinterher.

Dieses Gehabe mancher Jungs aus der Kurve - gar nicht mal explizit auf Stuttgart bezogen - naja…

Frage mich manchmal, ob die Männer Nachts Stolz im Bett liegen, nachdem sie etwas aufs Spielfeld geworfen haben wie Feuerwerk oder einen Stuhl.

• Flosse1909
    • 4. April 2026 um 23:03
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von Dschorgo

Dresden ist halt Dresden.

Da wird sich asozial verhalten (von beiden Seiten heute!) und das Stadion feiert es komplett. Im Osten ticken die Uhren anders (Support geil, Rest kompletter Müll)

Ich könnte Dir jetzt Vereine im "Westen " nennen, wo ich persönlich vergleichbare Erfahrungen gemacht habe. Ich weiß nur nicht, ob das gegenseitige Zeigen mit dem Finger auf die Anderen in der Sache irgendwas bringt. Wenn jeder zuerst vor der eigenen Haustür kehrt kommen wir vielleicht irgendwann mal bei der Problembekämpfung voran. Vielleicht.

So ist es. Frankfurt, Köln, Essen…der Ost-West Vergleich ist wirklich albern. Auch wenn ich gar nicht bestreiten möchte, dass Dynamo da schon nochmal ne Ecke „spezieller“ ist

In Stuttgart flog auch ein Klappstuhl auf den Rasen und die Szene forderte die eigenen Spieler auf zum jubelnden Gegner zu gehen (lt. Undav).

Egal ob West, Ost, Nord oder Süd… das hilft nirgendwo.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 4. April 2026 um 21:01

Mehr musste heute nicht (Unentschieden wäre auch OK), mehr kam auch nicht.

Mitnehmen. Paar Emotionen, ob nach Hamburg (3-2, nach 0-2) oder jetzt in 90+4 und 90+6.

Sportlich eher trocken. Siege sind aber immer schön.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Flosse1909
    • 3. April 2026 um 00:14
    Zitat von Ekken

Die Diskussion um Undav erinnert mich bisschen an 2002 , als ein gewisser Martin Max als Torschützenkönig (18Tore) nicht mal zur WM nominiert wurde .

Wie sagt man so schön:

Erstens kommt alles anders und Zweitens als man denkt.

Es sind noch über 2 Monate bis zum Turnier. Vielleicht verletzt er sich noch, vielleicht steht er direkt in der Startelf beim ersten Spiel.

Einfach mal abwarten.

Gute Ausgangslage für alle Seiten. Für Undav = Er trifft und hat seine Argumente … Für Nagelsmann = Er kann einen Formstarken Spieler bringen (am Anfang oder Ende des Spiels)

Luxus-Probleme :klatsch:

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 31. März 2026 um 16:50

Er reist zur Nationalmannschaft ab nach dem Spiel gegen den HSV und fast zeitgleich wird Kehl entlassen.

Mit Ole Book hat er kurz mal Kontakt gehabt (ein bisschen geschrieben, lt. Ole Book).

Was soll er denn anderes erzählen als wir haben einen neuen Manager und mit dem habe ich noch nicht gesprochen? Blöd für die Fans, aber ist halt so.

Natürlich interessiert ihn was der neue Kaderplaner so vor hat und Zeit zum Austausch gab es bisher wenig, weil er eben bei der Nationalmannschaft ist.

Das ist die eine Ebene, die sachlich gesehen verständlich ist.

Die andere Ebene ist dass er in überhaupt so lange zögert und er die Ausstiegsklausel wünscht, um jederzeit wechseln zu können. Verbundenheit zum Verein als Kapitän vermittelt man den Fans so nicht.

Am Ende ist alles nur ein Business. 14 Millionen Jahresgehalt und nächste Saison weg für 60 Millionen wäre für Spieler und Verein bestimmt in Ordnung.

Die große Liebe zwischen Spieler und Verein ist es nicht. Man hilft sich gegenseitig. Business halt.

Bei Nmecha ging es schneller.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 31. März 2026 um 00:23

Lt. Kicker-Meldung:

Borussia Dortmund möchte langfristig und damit über den bislang bis 2027 gültigen Vertrag hinaus mit Nico Schlotterbeck verlängern. Laut "Sky" vom Montagnachmittag sollte der Vollzug sogar unmittelbar bevorstehen: "Die BVB-Unterschrift ist nach der Länderspielpause geplant, die Verkündung im Anschluss." Dies stellte der 26-jährige Nationalspieler direkt nach dem 2:1-Testspielerfolg über Ghana aber mit folgenden Worten richtig: "Ich sage ganz ehrlich: Ich muss das klar dementieren. So weit sind wir leider nicht."

Zieht sich demnach wohl weiter die Nummer.

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Flosse1909
    • 30. März 2026 um 23:40
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909
    Zitat von jens1893
    Zitat von Flosse1909

Vielleicht waren vereinzelte Pfiffe auch einfach aus der Vereins-Brille heraus. Woltemade raus, Sané rein. (Ex-Stuttgarter und Sané ist auch nicht wirklich beliebt.)

Aber die Gedanken mancher Fans zu interpretieren ist natürlich auch schwierig.

N11-Publikum in Ort X mit Vereinspublikum in Ort X gleichzusetzen und zu versuchen von da Dinge abzuleiten hielt ich schon immer für massiv gewagt.

„vielleicht“, „vereinzelt“ … nicht mehr, nicht weniger.

Sieht man ja an Undav. Ob er bereits vor der Einwechselung in Berlin genauso abgefeiert worden wäre wie in Stuttgart? Fraglich.

Dann würde ich mir den Post verkneifen wenn man jetzt so argumentiert.

Und ich denke bei Undav gibt es auch wegen seiner Art und Weise eine ganz besondere Dynamik, weil er die Leute (auch aufgrund seines Karriereweges) einfach mehr anspricht und mitnimmt als es bspw. ein Kimmich oder Wirtz tut (um die beiden hier jetzt mal als die Paradekinder der PR-geschulten Generation NLZ zu nehmen). Er wirkt zumindest einfach sehr nahbar und "normal".

Ich fand es immer unsinnig zu sagen "naja, Drecks Bayernpublikum* halt" wenn es bei N11-Spielen in München* "keine Stimmung" gab und würde das jetzt auch hier nicht so sehen.

* (Name austauschbar)

Alles anzeigen

Denkst du… ist ja auch ok. Ich denke schlichtweg: Das Spiel ist in Stuttgart und Undav wird da automatisch „mehr“ gefeiert als anderswo.

Weiß ich das? Nein, weil ich (genau wie du) nicht in die Köpfe der Fans schauen kann. Weiß du es? Nein. (Gleicher Grund).

So zu tun als ob der Spielort gar keine Rolle spielt ist doch auch gewagt. Sage ich. Du siehst es anders.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

sugar 6. Juli 2026 um 04:22
  • Böhse Onkelz

galmi 5. Juli 2026 um 23:53
  • Vorstellung aus den USA

bahrlotelli93 5. Juli 2026 um 23:27
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Jules Rimet 5. Juli 2026 um 23:04
  • Tennis-Fred

Howie 5. Juli 2026 um 23:03
  • FC Hansa Rostock

Tedesco 5. Juli 2026 um 22:48
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 5. Juli 2026 um 22:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Nordjunge 5. Juli 2026 um 22:18
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

CoffeeG 5. Juli 2026 um 21:37
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

Tedesco 5. Juli 2026 um 21:33
  • Bundesliga schauen in Düsseldorf

CoffeeG 5. Juli 2026 um 21:22
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

Nordjunge 5. Juli 2026 um 21:16
  • Buenos días von Ricardo

Bofingson 5. Juli 2026 um 18:47
  • Vorstellung

Voellig_Losgeloest 5. Juli 2026 um 18:36
  • Der F1-Fred

spock 5. Juli 2026 um 17:46
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

Bastek 5. Juli 2026 um 17:13
  • Der tooor Laberfred

Christian 5. Juli 2026 um 16:53
  • Miles-and-more

Georg1911 5. Juli 2026 um 15:26
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

tobz 5. Juli 2026 um 14:54
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

saschku 5. Juli 2026 um 13:46

Heiße Themen

• Fangesänge, Choreos, Hymnen & Fankultur 🏟️📣

31 Antworten, 987 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Vorstellung aus den USA

34 Antworten, 881 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Social-Media-Sammelthread: Memes, Tiktok & Kurioses ⚽ Link-Tipps

3 Antworten, 327 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (B) 2 x EZ München 10.-12.-07.26

0 Antworten, 163 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Grüße aus der Pfalz

26 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 641 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Parken Elversberg

1 Antwort, 71 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • Millwall - West Ham (20.9.2026)

34 Antworten, 763 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B)2 x Klassik am Odeonsplatz, München, 11.07.26, Kat 1.,Tooor-Preis!

3 Antworten, 106 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Erlebnisse/Empfehlungen/Erfahrungen

10 Antworten, 650 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

• 50 Mitglieder und 5.010 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • BayernArno
  • BayernBest
  • bert
  • cello1971
  • chris1
  • Christian
  • comeoncity
  • CTStB
  • Deilginis
  • der Marten
  • diegogrande10