Ernst gemeinte Frage… Kann sich jemand an ein ähnlich schlechtes Spiel unserer Nationalmannschaft erinnern? … ![]()
Beiträge von Flosse1909
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
chancen für #53 mit deutschland wachsen

Da hat man sich noch über den Fehltritt von Italien gefreut und jetzt verspielt man den kleinen Vorteil sofort wieder
völlig nebensächlich der Quatsch mit dem Gruppenkopf. eine Niederlage und die Quali ist ernsthaft in Gefahr
deutschland qualifitziert sich sicher

na zumindest hat man nicht in der Hand, ob slowakei seine Spiele gg Luxemburg und nordirland gewinnt oder nicht. wenn ja gibts die Quali nur wenn man alle anderen 5 Spiele gewinnt und auch nur wenn man dann die bessere Tordifferenz hat.
Ich habe vorhin gelernt, dass wir selbst als 4. in die Play Offs kommen...
Als 4. nicht, aber als 3. ja
Womit hängt das zusammen? Nations League? (Habe mich damit bislang nicht wirklich beschäftigt, daher die Frage)
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Für einen Sieg sollte es wahrscheinlich trotzdem noch reichen, so oder so…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
Marke?

Zlaty Bazant… Zur Feier des Tages
-
Rüdiger

Raum aber auch wie Falschgeld dahinten. Freistoß verursacht, Kopfballduell vorm Gegentor verloren… oh man
-
Unsere Ersatzbank gibt aber auch nicht so wirklich viel her…. Habe ich etwas verpasst oder ist das echt unser stärkster Kader?… das ist ja Wahnsinn… leider…
Meinst du die Slowaken schießen 2 Eigentore oder wie soll das funktionieren?
So in etwa… Würde direkt ne Kiste Bier setzen das Deutschland noch gewinnt. Aber eher wegen der Schwäche der Gegner, nicht weil mich das sportlich begeistert von unserer Mannschaft.
-
Havertz und Musiala fehlen
Schlotterbeck vielleicht auch noch… aber darüber hinaus verstehe ich kaum warum da z.B. Pascal Groß sitzt… Raum, Andrich & Co.
Damit gewinnt man die WM 26 eher nicht so…Reservebank
21 Dahmen (Tor), 12 Nübel (Tor), 15 Anton, 3 R. Koch, 22 Raum, 10 Amiri, 23 Andrich, 5 P. Groß, 19 Nebel, 14 Adeyemi, 9 Füllkrug, 7 Leweling
-
-
Leider sehr schwach…. Vielleicht ist die deutsche Elf auch einfach nicht so gut, die da aufgestellt wurde

Verdiente Führung.
-
Weiß jemand ob das Cuptrikot nochmal in den Shop kommt?
Kann ich dir nicht direkt beantworten.
Je nachdem welche Größe du brauchst könnte am Stadion noch etwas erhältlich sein. M und XXL sind da erhältlich gewesen, auch nach Spielende noch. L und XL waren bereits sehr früh verkauft.Am Spieltag selber hieß es zudem dass man mir das Trikot beflocken könnte, aber das Champions League-Logo erst ab „nächster Woche“ im BVB-Fanshop möglich wäre.
-
12 Mio für 2 Spiele. Muss schön sein, wenn der Verein Kohle hat.
3 sogar (mit Pokal). 1 Sieg, 1 Niederlage, 1 Unentschieden. Alles erlebt. Kann gehen. Wild.
-
Kleines Detail zur PK von Kovac nach dem Spiel.... Angesprochen auf Fabio Silva.: (...). Er hätte sowieso nicht gespielt." (erst 1 Tag, kennt die Abläufe nicht.)
Inhaltlich logisch... Trotzdem mal direkt eine klare Ansage, ohne Ironie, klar und deutlich... arbeiten, dann gibt es Spielminuten.
Muss man nicht zu hoch bewerten... Gefällt mir aber, das da nicht jeder sofort in Watte gepackt wird vom Trainer, wie der neue Superstar.
Lt. Kehl im Kicker erwartet er heute zudem nichts mehr an Transfers beim BVB. Die Aufgaben sind erledigt......... Somit auch kein Sancho. Können wir uns also alle schlafen legen am "deadline-day".
-
Dieses Gesamtbild am Ende der Choreo könnte im Detail vielleicht sogar das Beste Motiv der Süd überhaupt geworden sein.
Wie diese große Tribüne, diesen riesigen Ball ins Tor grätscht. Verbunden mit vielen weiteren Details. Da braucht es keine Beschreibung mehr, das versteht jeder Neuzugang, jedes Kind.
Die Botschaft ist klar. Mehr will man nicht sehen. Kämpfen, grätschen, mit der Tribüne den Ball ins Tor. Dagegen wirkt der Gegner (in dem Fall jetzt Union) im Vordergrund winzig. Gut. Sehr, sehr gut gemacht. -
Wurde mittlerweile identifiziert als irgend ein polnischer Millionärs-CEO
Seine Uschi daneben ist ja auch völlig Banane.Einfach ein schlechter Mensch…. Und zeitgleich als Kind, willkommen im Leben… von solchen Leuten gibt es leider viel zu viele da draußen.
-
Frage an die Fachleute hier… Augsburg hat das Spiel mit einem Mann weniger beendet, da Robin Fellhauer von Boey am Kopf verletzt wurde. Es wurde daraufhin kein Spieler mehr eingewechselt. Warum nicht?
Bei der Klub-WM z.B. gab es eine Begegnung zu genau diesem Fall.
Offiziell:
Bei FIFA-Turnieren und in vielen nationalen Ligen ist eine zusätzliche Auswechslung möglich, bei Verdacht auf eine Gehirnerschütterung („concussion substitution“).Wenn ein Team bereits alle regulären Fenster ausgeschöpft hat und dann ein Spieler eine Kopfverletzung erleidet, darf trotzdem gewechselt werden.
Das Team bekommt dafür ein zusätzliches Wechselfenster ausschließlich für diesen Fall.
Warum hat Sandro Wagner nicht mehr gewechselt?
Kann jemand aufklären? -
Oh Werder lebt

Und Leverkusen schläft

-
Mal nebenbei…. Diese neue Aufteilung der Samstags-Konferenz und Live-Spiele nervt schon.
Am 1. Spieltag hatte unsere Location in Hamburg nur Sky, aber kein DAZN. Da lief dann Frankfurt, aber so wirklich interessiert hat das Einzelspiel dann keinen.
Am 2. Spieltag schalte ich gefühlt auch nur hin und her, die Nachspielzeit dauert ewig, eine vernünftige Halbzeit-Analyse von allen Plätzen kommt nicht zusammen.
… und Samstag Nachmittags spielen sowieso oft die Teams die weniger Einschaltsquoten bringen / langweiliger sind.
Insgesamt für mehr Kohle von den TV-Anbietern das Produkt schlechter gemacht…. (Meine Meinung) -
Noch einmal für die Dummen wie mich…. Gibt es denn jetzt die halbautomatisierte Abseitserkennung oder nicht? Das mögliche 1-1 sah schon knapp aus.
(Offiziell ja, aber dann hieß es in Liga 2 doch erst ab Spieltag 9.)
Nachtrag: OK, wurde gerade aufgelöst von Sky. Ja, die gibt es. Prima!
-
Didi Hamann würde vermutlich sogar sagen: „das ist sogar eine Rote Karte. Er ist der letzte Mann. Nur der Torunarigha hält.“
So extrem würde ich es jetzt nicht bewerten, aber schon saftig falsch und das sichere 0-2 nach 25 Minuten.
Nebenbei…. Geile Stimmung. Schön das der HSV wieder da ist.
-
Es ist aber schon spannend wie viele/alle BVB-Fans auf social media bereits wissen das Fabio Silva nichts taugt. Der passt nicht, der kann nichts, seine Statistiken in England sind schlecht, was wollen wir mit dem? (usw.).
Der hat kürzlich in Spanien in 24 Spielen, 10 Tore und 3 Vorlagen gemacht letzte Saison, bei UD Las Palmas, ist gerade erst 23 Jahre alt geworden. Er ist schnell und 1,85m Groß. Lasst den doch erst einmal ankommen.Das Gejammer ist zum Teil echt auffällig. Hier bei tooor geht es ja noch, aber im BVB-Forum oder auf Instagram/Facebook sind da schon wieder sehr viele User aktiv die alle wissen das der Mann nicht zu gebrauchen ist.
Er hat eine faire Chance verdient
-
70 Millionen(??) für Beier… wenn das stimmt muss man ihn ja wirklich ohne zu zögern abgeben.
(Dann aber bitte auch noch einen echten Spielmacher verpflichten)