1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Flosse1909
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Flosse1909

• Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

• Flosse1909
    • 13. Oktober 2025 um 22:54

Das ist halt Fußball… ein Turnier in 8 Monaten kann man nur gewinnen wenn man sich überhaupt qualifiziert. Da ist man auf einem guten Weg.

Hätten bei diversen Turnieren auch nur wenige geglaubt, dass 2002 Deutschland, 2006 Italien, 2010 Holland, 2014 Argentinien oder 2018 Kroatien ins Finale kommen. Selbst Argentinien hat 2022 nicht beeindruckt mit einer Niederlage gegen Saudi-Arabien und 2x Elfmeterschießen.

In den USA hat Chelsea die letzte Klub-WM gewonnen.

Also was soll’s….

Gut dass Nagelsmann das 0-1 lieber mitgenommen hat als aufs 0-2 zu gehen.

Um einfach mal einen positiven Blickwinkel auf die Nummer zu bringen :klatsch:

• Flosse1909
    • 13. Oktober 2025 um 22:42

Was ne miese Stimmung hier… Sieg, fertig.

In der Quali braucht es keinen schönen Fußball, es zählt einzig das man sich fürs Turnier qualifiziert.

Auch ein Unentschieden hätte alle Möglichkeiten offen gelassen. Jetzt ist ein Sieg, passt.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2025 um 22:30

Habe den Ticketmarkt zu dem Spiel letzte Tage beobachtet. Aktuell der niedrigste Preis seit Beginn vom Ticketvorverkauf. Du bist jetzt bei Ticketmaster oder StubHub (mag ich nicht, Preise aber oft ok) unter Originalpreis der letzten Tage.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 6. Oktober 2025 um 22:25
    Zitat von blomblom

Ich hoffe, dass das der richtige Fred dafür ist.

Bin ein paar Tage in NYC und die Yankees spielen morgen. Tickets auf diversen Seiten finde ich doch sehr teuer. Hat hier jemand Tipps für nen Schnapper?

Resale bei StubHub beobachten, 70 Dollar derzeit, mit ein bisschen Ruhe auch günstiger zu bekommen. Sind halt Playoffs. Für 11 Dollar wie in der regulären Saison hast du da wenig Chancen. Aber kenne deine Preisvorstellung ja nicht genau.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2025 um 23:54

Die Blue Jays einfach krass überlegen in allen Bereichen. 0-12 nach 6 Innings. Das ist deutlich und völlig verdient. Die Yankees sind hier ohne Chance.

Kann persönlich die anderen Teams aktuell nicht bewerten was die Playoffs angeht (zu wenig gesehen). Aber Toronto ist brutal gut - besonders zuhause.

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2025 um 19:17

Die SGE und der HSV aktuell nur 1 Punkt und 3 Tore auseinander. Hätte nach Spieltag 2 so wahrscheinlich gar keiner erwartet, als die einen bei vielen bereits „Vizemeister“ und anderen „abgestiegen“ waren.

Die Saison ist und wird noch lang. In jede Richtung.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 5. Oktober 2025 um 09:11
    Zitat von Robinho

10-1 Blue Jays in Game 1 :klatsch: mal ganz klar die Yankees ge:doppel:

Yo… Wobei es hinten heraus egal war. Im 6.ten Inning beim Stand von 2-0 hatten die Yankees bases loaded und Aaron Judge war dran, bei 0 Outs. Das war wohl der entscheidende Moment im Spiel. Dort ein Grand Slam und ein 2-4 oder noch mehr und das Spiel bekommt eine neue Dynamik.

Die Blue Jays waren von Beginn an besser. Haben bereits in der regulären Saison den direkten Vergleich gewonnen. Das Spiel gestern hätte kippen können, ging aber sehr deutlich und zurecht an Toronto.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 4. Oktober 2025 um 00:05
    Zitat von Robinho
    Zitat von Flosse1909

Die nächste Runde der Playoffs steht:

Cubs at Brewers (Samstag 20:08 Uhr)

Yankees at Blue Jays (Samstag 22:08 Uhr)

Dodgers at Phillies (Sonntag 00:38 Uhr)

Tigers at Mariners (Sonntag 02:38 Uhr)

Spiel der Yankees gegen die Red Sox (letzte Nacht) war am Anfang sehr ausgeglichen. Connelly Early sehr souverän in den ersten 3 Innings. Cam Schlittler ebenfalls. Im 4.Inning lässt Early mehr zu, die Red Sox verpassen einige Bälle und so steht es nach mehreren Läufen direkt 4-0 für die Yankees. Anschließend passiert nur noch wenig. Schlittler bringt das Spiel nach Hause.

Da war in Spiel 1 und 2 mehr los.

Um 2:08 Uhr deutscher Zeit ist es aber auch echt anstrengend gewesen, da nicht einzuschlafen.

Alles anzeigen

(…) Drücke auch den Blue Jays die Daumen, die Yankees mag doch keiner.

(…)

Alles anzeigen

Halt, Stopp :mrgreen: … Die Yankees sind (durchs persönliche Erlebnis) zumindest meine Jungs :klatsch: Phillies gehen aber auch noch :winke:

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 3. Oktober 2025 um 09:28

Die nächste Runde der Playoffs steht:

Cubs at Brewers (Samstag 20:08 Uhr)

Yankees at Blue Jays (Samstag 22:08 Uhr)

Dodgers at Phillies (Sonntag 00:38 Uhr)

Tigers at Mariners (Sonntag 02:38 Uhr)

Spiel der Yankees gegen die Red Sox (letzte Nacht) war am Anfang sehr ausgeglichen. Connelly Early sehr souverän in den ersten 3 Innings. Cam Schlittler ebenfalls. Im 4.Inning lässt Early mehr zu, die Red Sox verpassen einige Bälle und so steht es nach mehreren Läufen direkt 4-0 für die Yankees. Anschließend passiert nur noch wenig. Schlittler bringt das Spiel nach Hause.

Da war in Spiel 1 und 2 mehr los.

Um 2:08 Uhr deutscher Zeit ist es aber auch echt anstrengend gewesen, da nicht einzuschlafen.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 2. Oktober 2025 um 07:07

Unterhaltsames Spiel der Yankees gegen die Red Sox. Die Yankees gewinnen 4-3. Gerne nochmal die Highlights anschauen wer möchte.

Heute Nacht geht’s in Spiel 3 von 3.

Bases loaded im 7 Inning für die Red Sox, nachdem Rodon ungewöhnlich schwächelt, Cruz muss übernehmen, Spielstand 3-3, High Fly Ball, aber kein Home Run. An der Stelle hätte die Saison der Yankees mit einem Grand Slam beendet sein können. Es fehlte nicht viel.

Chisholm scored indem er 3 bases überläuft, als der Ball ungefähr um 25cm im Spiel bleibt. Der allerletzte Versuch der Red Sox wäre beinahe auch noch ein Home Run gewesen.

Viel Glück für die Yankees, aber echt spektakulär zu gucken gewesen.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Oktober 2025 um 23:26

60 Minuten sehr gut, 20 Minuten sehr schlecht, 10 Minuten wieder gut.

Jetzt sogar unter den Top 8 der Gruppenphase aktuell. Läuft ja ganz ok derzeit.

• Borussia Dortmund

• Flosse1909
    • 1. Oktober 2025 um 16:04

Habe mir gerade dann gerade auch nochmal die Kinder-Trikots mit der Sesamstraße und für die Champions League geholt. 167€, bereits abzüglich Mitglieder-Rabatt für 2 Trikots. Wenn schon viel bezahlen, dann zumindest für die Kinder.

Was ich noch sehnlichst suche ist das Klub-WM Torwart-Trikot in Pink in Größe 128 - Wunsch meiner Tochter. Falls da mal jemand etwas sieht oder hat gerne melden :winke: Den Zeitpunkt das zu kaufen habe ich verpasst.

(Nachtrag: Mir wurde für meine Tochter bereits geholfen. Ging schnell :klatsch:)

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 1. Oktober 2025 um 13:24
    Zitat von hda

beim Derby aller Derbys im amerikanischen sport, die Red sox vorgelegt und spiel 1 mit 3:1 gewonnen.

die Yankees im letzten Inning bottom hatten bases loaded und kein Out und dennoch keinen Score gemacht. Ist wohl das erste mal in der Postseason History passiert, kein score und verloren.

Sehr zäh das Spiel was die Punkte anging. Einzige Hoffnung war gefühlt das Aaron Judge im letzten Inning eine Home Run raushaut.
    Wird nun spannend. Nette Uhrzeit fürs Spiel heute Nacht. Aus dem Stadion raus (Champions League), nach Hause und gucken was das ab 0 Uhr wird.

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 29. September 2025 um 11:14
    Zitat von wrwckl
    Zitat von Flosse1909

Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann?

(Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.)

Wie heißt denn das Paket, das du hast? Ich bin nur bedingt aussagefähig, da ich seit 15+ Jahren immer das normale MLB.TV mit allen Teams & Spielen habe. Irgendwann kamen ja noch Pakete hinzu, bei denen man sich auf ein Team festgelegt hat

Am 02.09.25 abgeschlossen, für die restlichen Spiele + World Series. Bestätigt wurde das hier:

2025 MLB.TV Monthly Subscription: $29.99
    Sales Tax: $5.70

-------------------------------
    Total: $35.69

• Major League Baseball

• Flosse1909
    • 29. September 2025 um 10:25

Jemand hier ein Tipp wo ich/man die Playoffs im TV gucken/buchen kann?

(Habe vergleichsweise günstig eigentlich ein Abo für die reguläre Saison + World Series, zweifele aber trotzdem noch, ob ich die Wildcard-Games wirklich gucken kann. So richtig durchblicke ich meinen MLB-Account dazu nicht. Würde es sonst einfach nochmal buchen im Notfall.)

• Flosse1909
    • 28. September 2025 um 22:12

DAZN hat die Szene auf Facebook gepostet und die meiste Zustimmung fand dieser Kommentar:

Was soll die Schauspieleinlage von Querfeld mit dem Griff an den Schädel, wohlwissend dass da sämtliche Kameras sein Verhalten aufzeichnen ?? Für das gestreckte Bein würde ich anfangs auch ROT geben, dann aber nach VAR- Überprüfung wieder auf gelb, weil a) er zurückzieht und nicht voll draufhält und b.) Querfeld einfach peinlich agiert! Gelb gerechter.

Aber gut, ist ja auch egal. Unterm Strich nervt es viele Fans immens, nach welchen Kriterien da der VAR/die Schiedsrichter ihre Arbeit erledigen.

• Flosse1909
    • 28. September 2025 um 21:57
    Zitat von podollski92

Also Leute, dass der Berliner sich direkt an den Kopf fasst ist natürlich absolut schäbig. Aber ob der am Kopf oder auf der Brust getroffen wird ist doch nicht das einzige Kriterium für Rot oder Gelb.
    Warum zum Henker sollte der VAR da eingreifen und sagen „also dafür darf man niemals Rot geben“? Das einzige, was man dem Hamburger zu Gute halten kann ist das nicht mehr Gestreckte Bein. Aber das war es dann auch wirklich schon…

Sehe ich anders. Punkt. Bin ja sonst ein Freund von ausführlichen Diskussionen. Aber das ist für mich absolut keine Rote Karte.

Wenn man sieht was der VAR sonst so treibt, sind wir an einem Punkt an dem es einfach nur noch willkürlich und Glück ist ob er sich einschaltet oder nicht.

Bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft heute die da gespielt hat, aber das passt vorne und hinten nicht mehr ins Gleichgewicht.

• Flosse1909
    • 28. September 2025 um 21:44

Querfeld hält sich den Kopf. Dort wurde er aber kein bisschen getroffen.

Es gibt überhaupt Null Ansätze mehr für was der VAR noch eingreift und für was nicht.

Super Schiedsrichter Aytekin wird wahrscheinlich wieder mit der Intensität und dem gestreckten Beim für Rot argumentieren, deswegen kein VAR. Dann sollte es den VAR in Köln aber auch nicht geben zum Elfmeter.

Dem HSV fehlt nun wahrscheinlich 2 Spieltage wieder ein wichtiger Mann.

Es ist überhaupt keine Linie mehr erkennbar bei dem was da von Spiel zu Spiel mit dem VAR gemacht wird.

• Flosse1909
    • 28. September 2025 um 20:41

Die letzten paar Seiten hier mal überflogen geht es ständig um die Schiedsrichter und weniger um sportliche Highlights, seit mehreren Spieltagen.

Und das trotz oder vielleicht gerade erst wegen dem VAR.

Das Niveau der Schiedsrichter ist schwach und der VAR verschlimmbessert es nur noch.

In Elversberg gibt es Gelb wegen Schwalbe statt Elfmeter, anderswo heißt es Kontakt war da, demnach Elfmeter. Bei denen einen gibt es Handelfmeter, in Wolfsburg keinen. In Köln muss der Stürmer nicht einmal mehr hinfallen und es gibt trotzdem den VAR zum 11er und noch viel mehr.

Ich bin mittlerweile schon fast bei der Challange angekommen. Sollen die Trainer selber entscheiden, ob es für ein VAR reicht oder nicht, ansonsten laufen lassen wie auf dem Feld bewertet.

• Flosse1909
    • 27. September 2025 um 23:08

Kann jemand hier erklären warum es bei Wolfsburg - Leipzig keinen Elfmeter für Wolfsburg gab?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

DieterEilts 9. April 2026 um 01:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

RM1902 9. April 2026 um 01:07
  • RW Essen

alex45 9. April 2026 um 00:08
  • BurkiCup 2026

sugar 8. April 2026 um 23:21
  • UEFA Champions League 2025/26

Flosse1909 8. April 2026 um 23:18
  • 2 x Kaffkiez Köln zum tooor Preis

sugar 8. April 2026 um 23:05
  • Hamburger SV

macadona 8. April 2026 um 23:00
  • Celine Dion - Paris 2026

xklodi 8. April 2026 um 22:58
  • FC Hansa Rostock

Ekken 8. April 2026 um 22:30
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Thomas1860 8. April 2026 um 22:26
  • Ein Neuer sagt Moin !

borussia 8. April 2026 um 22:20
  • Landespokalendspiele

VfR_Neumünster 8. April 2026 um 22:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Wedau 8. April 2026 um 22:13
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Hansano1965 8. April 2026 um 22:09
  • French Open Tickets

markus84 8. April 2026 um 21:39
  • (B:) 2x Metallica: M72 World Tour - Berlin - Innenraum - 30.05.2026

Icke85 8. April 2026 um 21:33
  • Tennis-Fred

Dschorgo 8. April 2026 um 21:18
  • Niederländische Eredivisie

Escape80 8. April 2026 um 21:06
  • Arsenal FC Ticketfred 2025/2026

Steve_McManaman 8. April 2026 um 20:38
  • [B] Kölner Haie - Eisbären Berlin | Halbfinale #4 | 1x Sitzplatz Oberrang

Olsen2085 8. April 2026 um 20:24

Heiße Themen

• Grüß Gott aus Stuttgart

24 Antworten, 348 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Ein Neuer sagt Moin !

30 Antworten, 534 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Regeln Ticketvergabe

0 Antworten, 361 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • 2 x Kaffkiez Köln zum tooor Preis

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Der Neue stellt sich vor

42 Antworten, 1.226 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Umgrage-Hilfe für die Abikasse: 1€ je Teilnahme

80 Antworten, 3.048 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Topps Karten, UCL, Bundesliga und Co.

6 Antworten, 314 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eventim Rabatt bei netto

0 Antworten, 41 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • ((B) 1-2 x 2 ÜF Bayarena Pokal 22./23.04.

1 Antwort, 224 Zugriffe, Vor einem Tag
  • B: 2 X München - Mannheim 14.04.2026

0 Antworten, 35 Zugriffe, Vor 8 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 36 Mitglieder und 6.401 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • baracuda
  • Christian-BW
  • cloudprince
  • DieterEilts
  • EgalWohin09
  • Escape80
  • fabs512
  • Felix00
  • Hagelkorn
  • hanswurst
  • Harry54
  • Hxnnes27