Beiträge von cris20
-
-
guter tipp..... das heißt, warten bis es geschafft ist und dann bekomm ich 4 mal Finale für einmal D VF.
-
will keiner deutschland - portugal sehen?
-
Hallo zusammen,
ich habe 1 x VF 25 Kat 2 übrig und suche 1 oder wenn möglich 2 Karten für VF 27. Kategorie egal. Gerne mit Wertausgleich. Kein Verkauf.
Gibt es Interessenten?
Gruß
-
das soll mal nicht dein Problem sein....
Ist ja nich so, dass man drauf angewiesen is, um die EM voll zu kriegen.
Also, halt mal schön die Fingerchen still und such dir einen neuen Thread um deine Fachkommentare preiszugeben. Soll ja schließlich jeder in den Genuss kommen...Gruß
PS: und bessere doch bitte mal deiner Footer aus. Schland hat gestern nicht gewonnen.
Ähm, du mußt mir nicht das Wort im Mund rumdrehen. Gleich stark beteudet auch gleichzeitig gleichschwach. Viel Glück noch bei deinem Super Tauschangebot;) Da lechzt sich bestimmt jeder die Finger danach
-
Im Zusammhang mit FRA-RUM von stark zu sprechen, widerspricht meiner Auffassung von Fussball.........aber du hast recht. Lassen wir das. Das führt zu nix. Fans und Reporter passen halt nicht zusammen.
Objektiv. 2 gleichstarke Teams haben sich gegenüber gestanden. Aber zu beurteilen, das Frankreich eine der beiden schlechtesten Mannschaften in der Gruppe ist kann man wohl so nicht beurteilen. Und wenn die Holländer wieder 30 Jahre brauchen um die Italiener zu schlagen. Naja, lassen wir das. Hat wohl jeder seine Meinung drüber. Viel Glück bei deinem Angebot
-
Ist ein EM Reporter so im Stress, dass er sich die Spiele nicht ansehen kann??
Ich würd mal sagen Fra und Ita haben in Spiel 1 nicht unbedingt ein Feuerwerk abgebrannt.
Oder wie beurteilt so etwas ein echter Reporter?Hehe,
klar. Der Weltmeister und der Vizeweltmeister sind die beiden schlechtesten Teams in der Gruppe
-
Da könntest du sogar recht haben. Aber versuchen kann man es ja mal.
Aber was heißt Topspiele? Na dem Kick gestern hat sich das mit Topteam wohl erledigt. Und die 2 schlechtesten Mannschaften der Gruppe C spielen ja dann auch nur noch den 4. Platz aus.Tja, so ändert sich das alles. Deinen Tausch kriegste trotzdem nicht realisiert. 2 Tickets für Topspiele gegen Portugal-Österreich
-
Servus,
seit 2 Wochen versuche ich VF25 zu tauschen und keiner wollte.
Mal sehen, vielleicht hat ja jetzt mit der leicht geänderten Konstellation jemand Interesse?
Wie bereits im Titel zu sehen habe ich einmal Kat 2 VF 25 in Basel anzubieten.
Dafür würde ich gerne Deutschland - Österreich UND Frankreich - Italien sehen.
(kein Verkauf und auch kein Tausch gegen VF 26; evtl aber gegen HF oder F).Ist da was zu machen? Bitte PN.
Gruß
-
Deuschland - Österreich weiterhin verzweifelt gesucht.
-
-
-
Hi,
ich habe noch 2 x Viertelfinale Spiel 25 in Basel Karte (Kat 2) übrig und suche noch 1 x Deutschland - Österreich und 1 x D- Kroatien. Kategorie egal. Auch einzelne Karten können getauscht werden.
Gibt es Interessenten?
Gruß
-
-
-
Hi,
ich habe noch eine Viertelfinale Spiel 25 in Basel Karte (Kat 2) übrig und suche noch 1 x Deutschland - Österreich. Kategorie egal.
Gibt es Interessenten?
Gruß
-
-
Hi,
ich habe 2 x Tschechien - Portugal (Kat 2) zu Tauschen.
Da ich nicht unbedingt nach Genf will würde ich die Karten gerne gegen ein anderes Spiel tauschen. (am liebsten natürlich Deutschland, aber ich denke das wird schwer....)Gibt es Interessenten
Gruß
-
verkauft wird nichts.
hotstepper: welches Tickets möchtest du haben?
-