"in"
ne..."in" Paris flieg ich höchstens die Treppe runter...
Aber ich werde das "Kino" HIER vermissen die nächsten Tage
"in"
ne..."in" Paris flieg ich höchstens die Treppe runter...
Aber ich werde das "Kino" HIER vermissen die nächsten Tage
Ich will nichts abstauben ich hab meine Tixx schon... für den morgigen Flug nach Paris
Ich find´s nur einfach richtig gut bei Euch
Is alles aussem Abseits raus!
Umsonst einen "hochoffiziellen Antrag" gestellt
würde mich auch interessieren...mehrere accounts vorhanden wie kriegt mans hin das man nebeneinander sitz bzw. zumindest in gleichen block kommt (gibt glaube ich blocktausch-fred)
Gemeinsamt zum TTP gehen und die Voucher eintauschen...
Stand hier aber auch schon irgendwo.
vom alter oda gewicht?
alda natürlich
gehn sich knapp drei Neo-Teenies aus
Hey Jungs und Mädels,
Willkommen
(auch wenn aus mir schon 3 Mädls gemacht werden könnten )
seid ma bisschen flexibel ihr hühner
es dauert halt eine Zeit bis Hühn schnüllt
Was´n das...
Ich lebe nicht für andere, ich lebe nur für mich und meine Familie.
Dieser Satz schaut zum aus unter der Sig von tina
Auch wenn ich es jetzt aus dem Zusammenhang gerissen habe
2. Lastschriftzahlung Ja!!
Da fehlt aber ein wichtiger "Zusatz"
Also sowas von Irreführung
Danke für die Aufklärung... wobei ich mir einfach nicht vorstellen kann, daß diese Tel.Nummern jemals wieder "benutzbar" sein werden
Ich sollte nicht so viel
Er darf nur Karten im privaten Bereich weitergeben, nicht an Hinz und Kunz verkaufen!
Komisches Unternehmen
Verkauft NICHT an Hinz und Kunz... aber an sonst jeden
Ich glaube, du machst Scherze. Wieso sollte er Leute mit Karten versorgen, die er nicht kennt?!
Weil er´s ja gleich hier anbieten könnte - die eventim-user kennt er ja auch nicht und verkauft sie - oder
na bumm...
Hat es sowas auch schon mal gegeben
wat wollste mein teppich?gibts nich
Vielleicht das uralte russische Sprichwort für: Dafür kannst Du Dir nicht mal einen Teppich kaufen (bezogen auf Vorrunden-Oberwutzi)
übersetz mal kann ja nich jeder russisch!
Google Übersetzung sagt dazu: Ich finge nicht an, diesen Teppich, bitte zu kaufen
aber wenn man sich die Seiten so durchliest handelt es sich einfach zu 99,9 % um Spam...und Ziel dieser Falschmeldungen sind aus meiner Sicht die "Neuen" vom Forum fern zu halten.
Ach geh - so schnell lassen wir newbees aber auch nicht nach
Ein bischen Spaß muss sein - und wenn man "zwischen den Zeilen" liest, kriegt man eigentlich ALLES mit.
Ich persönlich finde es witzig - aber ich such auch keine Tixx
so isses ... hab bei salzburg gg schweden auch kat 1 gesessen
Kann man Hotels im voraus buchen - obwohl man noch nicht weiss ob man eigentlich dort geht? Wegen Vouchers, usw usw usw.
Na Du stellst Fragen
keine Ahnung ... ich tippe mal aber drauf, daß das momentan eher nicht geht bzw. Stornierungsgebühr fällig wird (bin jede zweite Woche berufl. in Wien und mein Stamm-Hotel handelt das momentan so ab).
In dieser Situation würde ich dann NICHT vorbuchen, sondern die "Touristeninformation" direkt am Westbahnhof ansteuern und dort nach freien Zimmern fragen. Fancamp bzw. Stadtrandhotels, welche mit Öffis erreibar sind, bleiben Dir dann immer noch.
Online? Wo online? Welche Site?
Pensionen & Hotels in Wien 6. Bezirk online buchen / Hotel Wien Pension