Mhhh... Soll ich die Spanier noch anschauen? ![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
Glückwunsch, rob!

-
das sehe ich auch so. ich persönlich würde dieses forum nur verlassen, wenn ihr alle nicht mehr da seid oder ich sterbe...so, mal im ernst: bayernfans können mich noch so sehr nerven,wenn sie sticheln (mache ich übrigens auch, ist ein geben und nehmen) ich würde nicht gehen. ich hab die meisten von euch mittlerweile echt in mein herz geschlossen und das ist wie beim besten kumpel...wenn der mal nervt, dann kriegt er ne ansage. sowas kann hier auch jeder tun und dann ist gut. da muss man nicht abhauen

fick dich

Schleimer.

-
Kann mal einer den Untergangs-Fred ausgraben?

Bitte kein Spam hier, nur Beiträge zum Thema...

-
Alles Gute auch von mir.

-
-
http://cache.domianarchiv.de/Domian_2006-12-15.hq.mp3
So nach 25 min...

Legendär!

-
GW, mein lieber!
-
Fährt jemand heute ausm Raum Stuttgart zum Spiel und hat noch einen Platz frei? Bitte per PN!
-
du kannst dich jetzt der Schalker Ticketbörse widmen

Besteht da überhaupt Hoffnung?
-
-
-
endstand 2-3 für mannheim

-
Schumänia, Schumänia, for victory, Schumänia
A) Auf Formel-Eins-Karten :: Tickets :: VIP-Packages :: Incentives :: Paddock :: Geschenkgutscheine :: Grand-Prix :: Formel1 :: Racing :: Karten :: Service kann man schon Karten kaufen. Beachtet, dass der Verkäufer zu den 89€ noch 12,5% VVK Gebühr aufschlägt. Dann seid Ihr bei 100€ plus Porto
B) zu 89€ morgen ab 09:00 Uhr über die Köln Ticket Hotline 0221-2801 Stichwort "Service Letter"
C) oder wie gehabt, HP vom Nürburgring o. Eventim
Passt, soll wohl morgen klappen.So nun erstmal Prioritäten setzen, auf nach Leverkusen zum Spitzenspiel.
Karten wird man doch locker bekommen...

-
Is jemand diesers Jahr bei der F1 vor Ort?

-
Nein noch nicht, wohne zwar quasi direkt neben dem Nürburgring aber bisher nur Rock am Ring dort gesehen

Sehe das der Verkauf am 04.02 startet, evtl werde ich mir eine gönnen

Warst du schon eins gucken?
Ich kann dir empfehlen, bei ebay zu schauen, da sind die meist weit unter OP.
-
sack reis

Nee, ich kauf bei ebay.

-
Tickets gibts ab Montag!
-
Ich hätte Hockenheim besser gefunden...

-
Servus, Roman...