Nee, find ich affig. Ich mag den HSV auch net und drück ihnen international die Daumen. Aber egal. Was die Erbsen heute wieder rumschieben is peinlich...
Ich versteh, dass du sauer bist. ![]()
Nee, find ich affig. Ich mag den HSV auch net und drück ihnen international die Daumen. Aber egal. Was die Erbsen heute wieder rumschieben is peinlich...
Ich versteh, dass du sauer bist. ![]()
Uschi wird unleidlich...
Die sollen ma watt tun.
Könnt ihr so ne Mannschaft nicht ausspielen?![]()
Wow, kennst du das auch schon?![]()
ach eine jubelposse von kurz richtung stevic aus ner emotion heraus denk ich mal...
ich finds nich so tragisch lienen geilt sich dran auf um von den eigenen problemen abzulenken....
Ich wusste das.![]()
Sehs genauso wie du, der soll ich um eure Probleme kümmern, die sind ja zuhauf vorhanden im Moment.![]()
Was war da eigentlich zwischen Kurz und Lienen ?
![]()
![]()
Gomez oder Voronin?
Kuranyi.![]()
Im Stadion stachelten sich die verfeindeten Fangruppen zuvor mit Transparenten auf. In Anspielung auf die rechtsradikalen Attacken durch Rostock-Fans beim vergangenen Aufeinandertreffen entrollten die St. Pauli-Anhänger vor der Partie ein Banner mit der Aufschrift: "Follow your Leader, do it like Rieger." Der NPD-Vize Jürgen Rieger war in der vergangenen Woche an einem Hirnschlag gestorben. Die Hansa-Fangruppe "Supras" konterte mit einem ebenfalls geschmacklosen Transparent. "Braune Kiste, Zettel am Zeh, St. Pauli kommt nach Hause."
scheint auf beiden seiten von extremer Intelligenz nur so zu strotzen
Überragend.![]()
schon irgendwelche raketeneinschläge oder sonstige vorkommnisse?
Nein.
Ich finde, dass es ne gute Lösung ist. Besser als Auge und Konsorten...
Wetten, dass ihr im Winter einen neuen Spielmacher bekommt?![]()
Abwarten...
Natürlich, Euer Forum is ja net grad begeistert.![]()
GW nach Duisburg. Sasic ist leider kein Aufstiegstrainer.![]()
'we hate hansa', boah wat fies
![]()
der FCK hat jede Niederlage verdient
De Waldhof abba auch. Und die haben schon bissl mehr diese Saison!![]()
gabs ja schon für euch
Ja, verdient. ![]()
Ne ne dat wird nix geben für Euch!
Doch, hoffentlich ne schöne Klatsche!;)
naja...hätte er Leistung gebracht, hätte man ihn nicht geschasst
Naja, die äußeren Umstände waren ja wohl nicht die besten.![]()
Überhaupt geht der ganze Verein schweren Zeiten entgegen. Bin ma gespannt, was die sich finanziell aufstellen in Zukunft, weil die Sache mit der Erhöhung der Eintrittspreisen geht ja net ganz auf.![]()
![]()
....dat war schon nicht Trainer like....aber dennoch genial
Klar. Aber verstehen kann ich ihn.![]()
![]()