gab leider kein kakao:(
Bist du das in deim Ava?![]()
gab leider kein kakao:(
Bist du das in deim Ava?![]()
Jungfrau? Nich traurich sein, das wird schon noch.
Heyhey, POPup!![]()
Jap war klar, dass keine vernünftige Antwort kommt.
Musst Dich halt net wundern, wenn hier fast keiner mehr ernsthaft auch Dich eingeht, weil Du jeden Versuch einer ernsthaften Diskussion sofort ins lächerliche ziehst.
Damit hab dann auch ich genug zu dem Thema gesagt![]()
Ja, kannste lassen. KR, man kann mit dir nicht disktutieren, weil das nur Müll rauskommt. Naja, bald werde ich dann doch die Ignore - Funktion verwenden, obwohl: Dann lese ich ja deine völlig sinnfreien, aber belustigenden Beiträge nimmer. Muss nochmal überlegen. ![]()
Höö?
Hier poppt nix!
Bei mir noch nie.![]()
der Ball war nicht drin
Egal.
ja, so lange bis der DFB mal richtige Schiedsrichter zur Verfügung stellt
KR, ihr steigt so oder so ab! Und dann hätte dieser Schiri uns zwei Elfer geben müssen!![]()
wir sind nachm anpfiff raus ausm stadion und zur 20. minute wieder rein, das 1:0 hab ich noch vom ausgang aus gesehen
Musstet ihr noch in den Kidsclub, eure Schals abholen?![]()
![]()
Ihr Versager! Hättet ihr die Buckligen nich abschießen können, wie sich das gehört??
![]()
![]()
Naja, wir können ja nicht alles gewinnen.![]()
![]()
kein Tor geschossen, ein Tor kassiert und trotzdem nen punkt geholt, GW
Blubb.![]()
Danke KR, jetzt hab ich mich doch noch kräftig amüsiert, auch wenn wir heute nicht gewonnen haben. ![]()
Um den Oral tuts mir leid, aber da ist sicher was im Busch...![]()
müssen mal FCK1900 fragen wieso die Stimmung im Gästeblock heute so bescheiden war
Bescheiden, aha. War net so gut wie sonst, aber euren Sauhaufen hatten wir locker im Griff.![]()
klose hat eigentlich seit 2006 auch dauerformtief oder?
Seit er bei Bayern spielt.![]()
Lassma das, sehen wir ja morgen nachm Spiel. So ne richtige Hassliebe zwischen euch, ne?![]()
Wir wolln Bornheim - Wir wolln Bornheim - Wir wolln Bornheim - siegen sehn - oh wie wär das - oh wie wär das - oh wie wär das - WUNDERSCHÖN!!!!!
Aber morgen nicht.![]()
Die Festlegung des sogenannten "Topspiels" war ja heute auch der absolute Glücksgriff!
Absolut, das wird schwer zu toppen sein.![]()
doch, letzte sieg war gegen nürnberg. Und da hätte auch keiner außer mir gedacht das die gewinnen. Der FSV gewinnt wirklich morgen, das kann gar nicht anders sein, mehr verrate ich euch morgen nachm spiel dann könnt ihr auch bei wetten kohle machen wenn ihr mein system anwendet
Letzte Auswärtstor vom FSV war übrigens in Mainz
Troll.![]()
Ne. Verona Pooth is nich dabei!
Diese "Fussball" - Spiel.![]()
Stimmt, aber das wird denen nich unbedingt was nutzen.
Stimmt genau!![]()