Habs gerade gelesen
, dann macht Berg die Buden...
Muss ja.![]()
Habs gerade gelesen
, dann macht Berg die Buden...
Muss ja.![]()
Für eure Zweitligatruppe reichen auch 7
Als 16. spielt man aber Relegation, oder?;)
HSV: Kreuzbandriss bei Paolo Guerrero?
Edit: bei uns hat es Friedrich und Kacar erwischt
Musti, auch Kreuzbandriss?![]()
Grad auffer HSV - HP gelesen. Das trifft hart.![]()
Schaizz Wales!![]()
![]()
![]()
Abpfiff bitte
Nee, noch paar Tore, Wales is aber spannender.![]()
Hoffentlich is das Thema Mannheim bald vom Tisch,keine Lust dauernt was über Kreisligateams oder wie die spielen,zu hören
Also bitte - immerhin Regionalliga.![]()
Und der blinde 7er ist auch endlich raus.
Jetzt müsste sich der Prinz noch den fuss verknacksen und es wird ein brauchbarer Abend.
Hat der nen Schuss....![]()
![]()
Wales
Unentschieden könnten die machen.![]()
![]()
Ich musste wieder so schmunzeln, als ich heute morgen die Bild gelesen hab, wie doof sind die eigentlcih da...
Man beachte den Text im Bild...
Überragend.![]()
ist ja nun kein Freitagsspiel..und Montag auch nicht...find ich schon enttäuschend
Sogar als wir letztes Jahr montags dort gespielt ham, waren diese Karten verkauft.![]()
Ich glaube das wird billiger als wie für 50 Zuschauer den Betze zu öffnen
War Spass, natürlich ist das zuschauermäßig kein großer Ausfall, zumal noch gegen ne zweitvertretung.![]()
20.09. (13.30 Uhr) gegen Kaiserslautern
Weitere Tickets im Verkauf
Für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern sind ab sofort weitere Karten erhältlich. Da das Gästekontingent nicht im vollen Umfang abgerufen wurde, können sich FC St. Pauli-Fans somit auch Tickets...
Ach du Schande, soweit isses schon. Da geben ne Menge ihre Karten ab, auch in den FCK - Foren, ich frage mich ja warum. Ich würd auch gerne hin, hab aber keine einigermaßen passable Anreisemöglichkeit gefunden, Bus nur fürs Spiel ist mir dann doch bissl zu arg, und selbst mim Auto fahren kommt auch nicht in Frage.![]()
Dat kann ich brauchen. Letztes mal brauchte ich 6Monate, um wieder vernünftig zu gehen und fast 1,5 Jahre um wieder einigermaßen schmerzfrei leben zu können
![]()
Ich kann grad garnicht soviel saufen, wie ich kotzen will
Gute Besserung auch von mir.![]()
![]()
Geisterspiel gegen Pillenkusen II, das trifft euch richtig hart
Absolut, ich könnte heulen.![]()
Kommt halt drauf an, ob die Saarländer sich genauso benehmen dürfen...![]()
20.000 € sind noch nicht hoch genug
Jetzt bin ich abba mal auf die Strafe für "die anderen gespannt".![]()