JAWOLL wir spielen an nem Samstag gegen Lautern
Hätte jetzt eher mit Montag gerechnet, aber Samstags is natürlich besser!![]()
![]()
![]()
JAWOLL wir spielen an nem Samstag gegen Lautern
Hätte jetzt eher mit Montag gerechnet, aber Samstags is natürlich besser!![]()
![]()
![]()
Alles klar, habs grad gesehen.![]()
Glückwünsche zum Geburtstag!![]()
Hier kann dann zu
Eieiei, wer das glaubt....![]()
schön ist was anderes!!!
Erinnern an die EM 96, so irgendwie.![]()
22.23 Uhr: UpdateLincoln kommt (offenbar) nicht! Heribert Bruchhagen: "Wir haben ernsthaft mit Lincoln gesprochen und waren lange Zeit sehr optimistisch, dass es klappt. Aber die Größenordnung ist zu groß für uns. Nach jetzigem Stand wird es nicht klappen. Die Voraussetzungen sind geschaffen, es hat auch eine ärztliche Untersuchung gegeben. Es gibt noch eine minimale Chance, aber es sieht aus, als würde es am Ende nicht zustande kommen. Wenn der Spieler nicht umdenkt, wird es nicht klappen."
22.29 Uhr: Was sich sehr definitiv anhört, klingt zwischen den Zeilen aber doch auch sehr nach Poker. Heribert Bruchhagen ist schließlich auch ein Fuchs, der genau weiß, wie man geschickt verhandelt. Da gehören ein paar mediale Spielchen dazu. Wir jedenfalls glauben immer noch an den Transfer, sind ja schließlich auch noch gut eineinhalb Stunden Zeit, um Lincoln samt Berater weichzukochen...
Seid doch froh, mit dem kasper habt ihr nur Ärger. Spätestens im Winter merkt er wieder, dasses kalt ist.![]()
Warten wir es ab
Der Bericht.![]()
auch wenn ihr ihn euch wünscht: ich hab so das Gefühl es ist besser für euch (bzw. für Team/Stimmung/Umfeld) wenn er nicht erscheint
Allerdings.![]()
ich will jetz meinen lincoln haben
Hat der Söldner immer noch keinen Club?![]()
![]()
Kringe wird an Hertha ausgeliehen
Transfer-Ticker: Alle Infos bis zum Wechsel-Periode - Sport - Bild.de
Die Hertha macht grad alles.![]()
Dann muss ich schnell zurück in den Kölnthread, die sind gerade als Letzter abgestiegen.
Sang- und klanglos.![]()
![]()
Und du bist der, der morgen zu Paderborn - Kaiserslautern fährt?
Nein, keine Zeit.![]()
Der Louis kann kein bissl Deutsch.![]()
![]()
![]()
aha, ich brauch eigentlich auch keine ahnung von fußball zu haben, ich guck mir eh nur die topspiele an, mit schlechtem fußball beschäftige ich mich nicht
du bist schon der, der letzte Woche bei FSV Frankfurt gg. Paderborn war
Ätsch.![]()
Gestern, heute, morgen und übermorgen auch noch
Genau.![]()