Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
![]()
![]()
Ich hab kein Tool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
![]()
![]()
![]()
Das Venue- und Group-Tool ist klasse.. Habe das Käsevenue abgegriffen damit
![]()
Jetzt haste bei mir alle Knöpfe gedrückt
Jemand Kharkiv gekauft?
Hier! Brauch jemand Niederlande - Dänemark?![]()
Soundkarte defekt
![]()
![]()
Mhhh... wieso gibt Ormus bei mir keinen Laut von sich, wenn was verfügbar is?![]()
![]()
War vor ner knappen halben Stunde drin. Kat.3
OK, danke. ![]()
![]()
Aber ist schon lustig heute Abend. Selbst Holland -Deutschland wird angeboten. Eigentlich unfassbar. Aber gut, Ukraine halt.
Zumindest fährt täglich ein Zug von Berlin nach Charkow....
![]()
Stark, die Türken...![]()
Der Coupon gilt für eine einfach Fahrt?! Das heißt, ich brauch bei Hin und Rückfahrt zwei von den Dingern?![]()
Hammerspiel, die geben es sich richtig.![]()
![]()
![]()
hast Du noch Zugriff über iTunes? kannst Du noch ein Backup der Daten machen?
Wird da das laden angezeigt?Wenn Backup möglich, erstellen.
Dann auf Werkseinstellung zurücksetzen und Backup wieder einspielen.Falls das alles nicht geht, kann ich Dir nicht helfen...
Danke Jay, aber das hab ich alles schon durch. Funzt nicht, liegt am Handy. ![]()
Muss mein Gerät auch zu Apple schicken, erkennt das Zubehör zum Laden nicht, obwohl es da Originalladekabel von Apple ist. Hat da jemand Erfahrung, wie es mit einem Ersatzgerät aussieht?! Ich hab keine Garantie mehr und als SIM nur diese MicroSIM...![]()
Oh, oh... hoffentlich is das Kapitel heute abend nicht wieder vorbei...
Sieht ganz so aus, aber der Schiri is auch gegen die, des musst du zugeben!![]()
![]()
Die sind schon geil, die Jungs bei der FIFA!![]()
![]()
![]()
Vorne Chancen ohne Ende und hinten fangen wir Eier ohne Ende.![]()
Auf vielfachen und ausdrücklichen Wunsch eines Users namens "Monsieul" habe ich mich tatsächlich dazu bewegen lassen, mich in diesem außerordentlich interessanten Forum zu registrieren
Meine Lieblingsmannschaften sind der FSV Frankfurt und Eintracht Frankfurt, wenn es noch weitere Fragen gibt seid nicht zu schüchtern, sie zu stellen;)
KR, bist dus?![]()
Geiles Spiel, 6 Punkte in der Zwischenrunde, Gruppensieger! ![]()
![]()
Die wollen alles wegknallen, oder wie?![]()
![]()
![]()
Superauftakt!![]()
Fred mit Potenzial. ![]()
Ähm, das is doch schon morgen?!![]()