Error establishing a database connection
Die Seite ist überlastet!![]()
Error establishing a database connection
Die Seite ist überlastet!![]()
Ich weiss auch, dass die bissl unseriös sind.
Aber dass es auf Foda hinausläuft, sollte klar sein.
Wie ich schon vor kurzen erwähnte:
goal.com sucht alle Infos aus anderen Zeitungen und vor allem Foren,spekuliert noch was dazu und macht daraus einen Beitrag
Trotzdem scheint Foda wohl der neue Trainer zu werden.
Ich weiss auch, dass die bissl unseriös sind.
Aber dass es auf Foda hinausläuft, sollte klar sein.![]()
Falls irgend ein Werderaner das Spiel auf DVD haben will,gegen Versand+Material=2,50€ schicke ich euch die DVD zu;)
Da kommen soviele Wiederholungen auf Premiere.![]()
Hmm... Hab eigentlich erwartet, dass er mit in die zweite Liga geht, falls Cottbus absteigt...
Wie du siehst - NEIN!![]()
Glückwunsch dem BVB zum Aufstieg! ![]()
super krass..........der muss drin sein.............kostet richtich geld so wat
ja, kann noch teuer werden, dieser Fehlschuss. Aber dass der Krösche den dann nach Abpfiff anschaisst, des fand ich bissl arg. Hat bestimmt nicht absichtlich daneben geschossen.![]()
Stümmt, SCP und Osnabrück in Liga 2, dafür Lautern runter.
![]()
Darum geht es nicht. Man löst hier ein Versprechen ein, welches im Vorfeld der WM 2006 gegeben wurde.
WM wa abba auch schaizze.![]()
![]()
Selbstverständlich, die Chinesen kaufen jetz alle wie verrückt schwarz-rot-goldene Trikots.
Ernsthaft, um die "Marke" deutscher Fußball noch bekannter zu machen, muss sowas mal durchgezogen werden. Und dass ausgerchnet die beiden Mannschaften mit den meisten Nationalspielern ins DFB-Pokalfinale kommen, damit kann uns Jogi ja nich rechnen ...
Da waren aber immer noch genug gestandene Spieler aufm Platz. Sowas braucht meiner Meinung kein Mensch, Werbung hin oder her.![]()
danke....ich weiss, wer lesen kann ist immer im Vorteil !!!
Macht nix, des lernst du auch noch!![]()
kommt dat spiel eigentlich nur im TV oder gibts das auch irgendwo online zu gucken?
![]()
Machmer ja riesen Werbung für den Deutschen Fussball , wenn das Stadion net mal zur Hälfte voll ist
Ja, abba wenn des so weiter geht, geht des 5:5 aus... Das wäre dann gute Werbung!![]()
Bitte? 150 Euro für ne Karte? Lügt da die ARD, oder wie?![]()
ich glaubs erst wenn........ach, vergisses
![]()
![]()
sischa
wir werden die stärksten Bayern aller Zeiten erleben
Der Uli ist grad bei Maybritt Illner!![]()
Glückwunsch! Gut für uns, ich halte Cottbus nächstes Jahr für den "besseren" Konkurrenten.![]()