Das war ein großer Schritt in Richtung Aufstieg
Gibt grün wenn ich wieder kann
Das war ein großer Schritt in Richtung Aufstieg
Das war ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt
Genau und sowas von harmlose Nürnberger.....
Boah wenn ich von 12.000 Nasen auswärts unterstützt werde muß da mehr kommen als heute.... Mein Kollege der alte Clubberer war mchtig angefressen nach dem Spiel.... wenigstens das Bier war gut.
Scheiß Frankfurt
Scheiß Frankfurt
genau
Scheiß Frankfurt
ganz ruhig Monsieul, du wirst die niederlage morgen schon überleben
da warste noch fürn FSV
ganz ruhig Monsieul, du wirst die niederlage morgen schon überleben
So wie im Hinspiel, nä?
So wie im Hinspiel, nä?
guck ma Rückrundentabelle
außerdem weißte selbst das es morgen garantiert nicht so einfach wird wie im hinspiel
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich mit für die kommenden zwei Spielzeiten mit Stürmer Matthew Taylor vom Liga-Rivalen TuS Koblenz verstärkt. Der 27-jährige Amerikaner wechselt ablösefrei zu den Hessen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält. Taylor erzielte in der abgelaufenen Saison sieben Tore in 22 Spielen.
schön
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich mit für die kommenden zwei Spielzeiten mit Stürmer Matthew Taylor vom Liga-Rivalen TuS Koblenz verstärkt. Der 27-jährige Amerikaner wechselt ablösefrei zu den Hessen, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 erhält. Taylor erzielte in der abgelaufenen Saison sieben Tore in 22 Spielen.
schön
ein wahrer knipser wie's mir scheint
Der einzig wahre FSV
ge monsieul
Der einzig wahre FSV
ge monsieul
Glaubst Du net, dass mir das total wurscht ist, welchen unbedeutenden Zweitligaverein Du für den einzig wahren FSV hälst?
Glaubst Du net, dass mir das total wurscht ist, welchen unbedeutenden Zweitligaverein Du für den einzig wahren FSV hälst?
kann sein das des dir egal is
ganz guter Spieler und ablösefrei
ganz guter Spieler und ablösefrei
guter Griff
leider Youssef nach Fürth abgegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!