Warum wurde es abgesagt?
Unbespielbarkeit des Platzes.
Warum wurde es abgesagt?
Unbespielbarkeit des Platzes.
Lotte - RB 1:0
1860 - Elversberg abgesagt.
Glückwunsch, auf dem Platz klar besser als wir. Sonst aber auch nix.
das ist lange lange vorbei;)
Montag kommt die aber nochmal... Ich hab ein gutes Gefühl...
FCK, lebst du noch ?
meschta, Hölle Betzenberg - sagt dir was?
Nichtaufsteiger
mig, lebst du noch?
Zitat Gisdol:" Unsere Fans verkaufen ihre Karten nicht."
Ich schick dem mal einen Ebay Link
Auf welcher Website hat der das rausgelassen?
Hoffe mit Sieg in die Relegation und stabiler Mannschaft.
Lautern verliert sogar gegen Pauli zuhause.Für mich klar,wer die besseren Karten hat.
Du hast aber schon gesehen, mit welcher Truppe wir heute gespielt haben?
Nene, was ist denn beim FC los? Unglaublich.
Glückwunsch, rob!
um wieviel Uhr sind eig. die Religionsspiele?
Religionsspiele immer um 10 Uhr. Relegation um 20.30.
Ein Lothar Matthäus ist bereit für diesen Job!
![]()
Stefan Effenberg.
Alles anzeigenihrseid halt n provinzverein
![]()
die mail kam am samstach abend:
Sehr geehrte(r) Dauerkartenbesitzer(in),
die 50. Jubiläumssaison in der Fußball-Bundesliga nähert sich ihrem Ende. Für unsere TSG 1899 Hoffenheim war es eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, in der schmerzhafte Personalentscheidungen anstanden und in der wir wohl bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
Heute wenden wir uns an Sie, um Sie frühzeitig über die Vorgehensweise im Falle einer möglichen Qualifikation der TSG für die Relegation zwischen der Bundesliga und 2. Bundesliga zu informieren. Das Hinspiel der Relegation findet, sollte es soweit kommen, am 23. Mai 2013 um 20:30 Uhr in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena statt.
Das Spiel ist Teil der regulären Saison und somit auch in der von Ihnen erworbenen Dauerkarte enthalten. Eine Eintrittskarte hierfür wird Ihnen von uns ohne zusätzliches Entgelt zur Verfügung gestellt.
Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit im Falle einer Relegation, die sich aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, haben wir uns entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen. Daher erhalten Sie das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die Karten ohne Bedeutung
Also sind alle Karten ohne Bedeutung.
du musst dazu sagen dass das nicht fürs Spiel gilt, sondern um Karten für die evtl. Relegation erstmal zu kaufen. Weil online scheinbar zu schwierig ist
Steht wo?
das sehe ich auch so. ich persönlich würde dieses forum nur verlassen, wenn ihr alle nicht mehr da seid oder ich sterbe...so, mal im ernst: bayernfans können mich noch so sehr nerven,wenn sie sticheln (mache ich übrigens auch, ist ein geben und nehmen) ich würde nicht gehen. ich hab die meisten von euch mittlerweile echt in mein herz geschlossen und das ist wie beim besten kumpel...wenn der mal nervt, dann kriegt er ne ansage. sowas kann hier auch jeder tun und dann ist gut. da muss man nicht abhauen
fick dich
Schleimer.
Kann mal einer den Untergangs-Fred ausgraben?
Bitte kein Spam hier, nur Beiträge zum Thema...
Alles Gute auch von mir.
FSV Fans haben sich auch nicht mit Ruhm beckleckert... FCK Fans nicht in eine normale S-Bahn gelassen... bespuckt... und halber rausgetreten... gaaanz großes Kino sag ich nur. Gut das da Familien mit Kindern dabei waren die angefangen haben zu heulen (also die Kinder :P)
Da war bestimmt KR dabei.
Ohne genaueres zu wissen, würde ich sagen das du es verdient hast
Hab diesmal leider nicht auf den Schiedsrichter geschaut, aber wenn ich mir das im TV nochmal anschaue werde ich bestimmt ein Tor finden, was nicht regulär war. Ist mir aber auch relativ egal, hauptsache Lautern steigt nicht auf. Würde Köln sogar die Relegation gönnen. Aber muss ganz ehrlich sagen, dass sich der FCK mit seinen Fans die Abneigung vieler Fußballfans wirklich verdient hat.
Guck dir mal die Tore zwei und vier an. Kopfballtore sind im Fussball irregulär.