Wahnsinn, obwohl ich lieber die Fortuna oben sehen würde, als Paderborn und Unterhaching.![]()
Beiträge von FCK1900
-
-
Spieltag phänomenal gelaufen für uns!

-
Glückwunsch nach Freiburg. Am Mittwoch aber nochmal anstrengen...

-
macht gar nix

Bist du nicht im VIP?

-
Pauli 2:1 Mainz
Fürth 1:1 Nürnberg

Des wären tolle Ergebnisse. jaja.

-
Jo,stimmt schon.
Von Tür eingetreten bis Trikots mit Sippelic
Ich bete einfach nur,dass Amedick bleibt.Fast genauso wichtig ist natürlich der Erhalt von Lakic und Jendrisek.
Sonst gibts eigentlich keinen den man mit aller Macht halten müsste.
Bei Sam muss man sehn wie er jetzt noch so spielt,aber bei ihm liegts ja nicht in unserer Hand.
Dzaka kann den Verein von mir aus verlassen
Amedick ist unser Abwehrstabilisator. Bei Lakic und Jendrisek wäre mir nicht so sicher, ob die nächstes Jahr noch da sind, wenn da en gutes Angebot kommt, könnte der Stefan ins
kommen. Sam war gestern für mich wieder stark, nur leider spielt er unkonstant ohne Ende, aber der Junge hat was drauf.Zu Dzaka: Dass er gestern im ersten Spiel unter Schwartz draußen war, sagt glaub ich alles...

-
Sehr starke Leistung!

Was der eine oder andere Bayernfan hierbei aber übersieht: Das ist keine Schützenhilfe, wenn der VFB alle Spiele gewinnt werden die Meister.

Aus meiner Sicht nach wie vor momentan das stärkste Team mit dem größten Rückenwind.
Wird spannend!
Absolut. Wenn sie auf Schalke auch noch gewinnen, dann sind sie für mich der Favorit, auch wenn ich meine, dass Bayern trotzdem den Dusel am Schluss auf seiner Seite hat.
-
Mein Opa wurde gestern vom Masseur massiert,der auch einige Spieler des FCK massiert.
Der erzählte ihm dann,dass wegen Sasic einige Spieler so gut wie weg waren.
Allem vorran Amedick...
Schon alleine wegen ihm ist mir der Trainer weniger wert.
Um Bellinghausen zu halten war der Wechsel wohl zu spät.
[ironie an]Naja,er ist sowieso nicht gut genug für die 1.Liga[ironie aus]
Was da für gerüchte umgehen - Wahnsinn!

-
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr.

Japp, sowohl oben und unten, 1. und 2. Liga.
PS: In WOB dürft ihr ruhig nochmal gewinnen.:)
-
kann ich bestätigen

die frage ist jetzt, wie das verarbeitet wird. 12 pkt sollten noch drin sein. wenn die geholt werden sind wir in der CL

Im Moment glaub ich nicht an den HSV, und morgen in Bremen, tja, ich glaub da gibts wieder nix zu holen.

-
Deutscher Meister wird nur der FCB...nur der FCB... nur der FCB

JUHUUUUUUUUUU

So wirds kommen.
-
-
Was höre ich denn da für Rufe aus dem Kölner Block?
Dietmar Hopp, du Sohn einer H...

-
funkel auf den mond?

Hackst du immer eure HP?

-
Südwestpokal Finale:
FSV Oggersheim - Wormatia Worms

...am Dienstag, 19.05., 19:30 im Südweststadion, LU.
-
kann man auch auf das Spiel wetten?

Natürlich.
-
Hamburg spielt doch gegen Chelsea, Schiri Hoyzer pfeift.
Fantreffen im Cafe King...! Jemand dabei?

-
Werder wieder besser als Hamburg: HSV-Drama: Kreuzbandriss bei Olic? - Sport Fussball UEFA-Cup
Das würde grad noch dazu passen, einfach nur bitter.

-
mein leben ist die hölle.
ich verabschiede mich erstma für 2 wochen aus'm forum. hab kein bock mehr auf fußball

Des kann ich nachvollziehen.

-