Nr. Sieben

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ist das GEIL!
und jetzt erstmal auf ARD noch mal das Spiel schauen
-
Aber (mal wieder) die anderen Ergebnisse.Hoffentlich spielt Bremen morgen mit, sonst war es trotz des tollen Spiels ein verlorener Spieltag.
bleib ruhig und auf dem teppich...der Platz ist doch schon jetzt aller Ehren wert
-
bleib ruhig und auf dem teppich...der Platz ist doch schon jetzt aller Ehren wert
Wenns am Ende Platz 6 wird ändert das ja nichts daran, dass alle mehr als zufrieden mit der Saison sein können.
Nur wenn man evtl. 60 Punkte holt und damit international nicht dabei ist, dann darf man sich wohl doch schon ein bißchen ärgern.
Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht.
-
Wenns am Ende Platz 6 wird ändert das ja nichts daran, dass alle mehr als zufrieden mit der Saison sein können.
Nur wenn man evtl. 60 Punkte holt und damit international nicht dabei ist, dann darf man sich wohl doch schon ein bißchen ärgern.
Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht.am Dienstag sind euer Träume zu Ende
-
also ich muss euch da mal beiden zustimmen.
es ist jetzt schon ne geile Saison und ne super Leistung der Jungs, aber du willst natürlich auch für die Arbeit bezahlt werdenwir können nur die letzten drei Spiele gewinnen und hoffen
-
am Dienstag sind euer Träume zu Ende
Wir werden sehen, ich denke für Wob gibts momentan auch angenehmere Gegner als uns.
Btw., warum sind Misimovic und Riether eigentlich so früh raus? Verletzungen? Und wenn ja, weiß man schon was?
-
Wir werden sehen, ich denke für Wob gibts momentan auch angenehmere Gegner als uns.
Btw., warum sind Misimovic und Riether eigentlich so früh raus? Verletzungen? Und wenn ja, weiß man schon was?
sagen wir angeschlagen...Zweschge soll Dienstag spielen -
Zitat
...
sagt der Fan des Teams, das drei Punkte aus den letzten drei Spielen geholt hat, heute vier Dinger kassiert hat, dessen Schlüsselspieler verletzt ist, das eine tierische Unruhe in der Mannschaft hat, weil der Coach gehen wird und den Atem der Bayern im Nacken spürt vor dem Spiel gegen die drittauswärtsstärkste Mannschaft, die sieben Mal in Folge gewonnen hat.
Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde. Seid froh, dass ihr unter der Woche gegen uns spielt, denn sonst wäre das Spiel (wieder mal in WOB) zu einem Auswärtsspiel geworden. Selbst wenn ihr uns schlagen solltet - was nicht passieren wird - werdet ihr kein Meister.
-
GW BVB
-
-
...
sagt der Fan des Teams, das drei Punkte aus den letzten drei Spielen geholt hat, heute vier Dinger kassiert hat, dessen Schlüsselspieler verletzt ist, das eine tierische Unruhe in der Mannschaft hat, weil der Coach gehen wird und den Atem der Bayern im Nacken spürt vor dem Spiel gegen die drittauswärtsstärkste Mannschaft, die sieben Mal in Folge gewonnen hat.
Das nennt man wohl das Pfeifen im Walde. Seid froh, dass ihr unter der Woche gegen uns spielt, denn sonst wäre das Spiel (wieder mal in WOB) zu einem Auswärtsspiel geworden. Selbst wenn ihr uns schlagen solltet - was nicht passieren wird - werdet ihr kein Meister.Du bist der letzte, der niocht gecheckt hat, dass ich kein Wob Fan bin
-
Du bist der letzte, der niocht gecheckt hat, dass ich kein Wob Fan bin
Ruhig Blut
Also dass wir heute so überragend gewinnen werden, hätte ich echt nicht gedacht. Hatte ein enttäuschendes Unentschieden im Gefühl ... aber nach 10 Minuten war das auch schon wieder weg.
Bisher war ich immer ganz bescheiden, aber jetzt bin ich fest davon überzeugt, dass wir auch in WOB (mit Sicherheit Pfiffe gegen Magath) zumindest einen Punkt holen und dann...ja dann...is alles drinIch würde in jedem Fall mit einem Dauergrinsen durch die Sommerpause gehen! Der HSV is auf dem besten Weg die Saison vollends zu verkacken. Von daher...Und wenn Schalke aus irgendeinem Grund gegen den VFB gewinnt, sind wir zwei Mannschaften auf den Fersen.
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr.
P.S. Kann man in Gladbach eigentlich abends irgendwo feiern ?
-
Wie auch immer: Verdammt geile, spannende Saison - hatten wir so lange nicht mehr.
Japp, sowohl oben und unten, 1. und 2. Liga.
PS: In WOB dürft ihr ruhig nochmal gewinnen.:)
-
GW, da geht noch einiges. Drei Siege und Platz drei ist nicht unrealistisch
-
-
WOBs Meister- und CL-Träume
-
Hey, das geht ab! Wir versau'n Wob die Meisterschaft!
PUNKTE HER, DAS IST EIN ÜBERFALL!
BORUSSIA SPIELT BALD INTERNATIONAL!
EUROPAPOKAAAAL!Einen hab ich noch...
Schon seit mehr als hundertausend Jahren ist Borussia ungeschlagen! Ganz ohne Dortmund kann man nicht durchs Leben gehn!
-
Japp, sowohl oben und unten, 1. und 2. Liga.
PS: In WOB dürft ihr ruhig nochmal gewinnen.:)
falscher fred, interessiert uns gelb-schwarze borussen überhaupt nit...wir ham andre ambitionen -
GW BVB
danke cd -
Mit einem Wort:
Stark!
Gruß Watson
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!