gegen Dänemark...oh Gott...Klinsi statt Krupp
Vor ner Heim - WM ist das natürlich mehr als peinlich.![]()
gegen Dänemark...oh Gott...Klinsi statt Krupp
Vor ner Heim - WM ist das natürlich mehr als peinlich.![]()
Will jetzt die schlechte Leisung von Kaiserlautern nicht besser reden, aber das war auch ganz großes Kino vom Schiri: Und der hat schon das 9:0 von Hansa gegen die TuS gepfiffen!!!
Respekt, von 5 Toren mind. 4 zu geben die irregulär waren...
Beim 1:0 und 2:0 war ein falscher Einwurf vorausgegangen. Beim 3:1 war es ein Handspiel, beim 4:1 mehr als offensichtliches Abseits und das 5:1 kann aber muss man nicht auf Rückpass entscheiden. Aber das Sippel den aufnimmt ist eigentlich schon doof genug...Kurzum, der beste Rostocker auf dem Platz war definitiv der Schiri!!!
Das ist natürlich interessant. Ist der wie der Heiko Mallwitz auch parteiisch?
Herrlich das 4:1-mind. 2m Abseits!
Da sind nur blinde unterwegs, des gibts nicht. Macht den Bock auch nicht merh fett.
Das ist EIN Problem, das andere, dass ich nicht weiss auf welcher Position
Innenverteidiger würde ich behaupten.![]()
wo spielt der denn ? Auf welcher Position ?
Ist des der aus Mainz?![]()
Schon jemand ungeduldig?
WIR BIEGEN AUF DIE ZIELGERADE EIN!
Nach Begutachtung des Probeexemplars ist die "Schwarte" nun endgültig zum Druck freigegeben. Fühlt sich gut an, tolles Papier. Und Bombers Blick ... immer wieder großartig.
Das hört sich doch gut an!![]()
![]()
Gott sind die schlecht!![]()
guckt noch jemand?
![]()
Auf jeden Fall besser als die Anruf-Quizshows für Blöde, wo die Moderatoren am Nachmittag ja auch noch männlich und angezogen sind.
Sowieso. ![]()
![]()
jetzt übertreiben se aber echt
Kennen wir das von diesem Sender anders?![]()
Jetzt wird der Uli böse...
will ma wissen was die sich den heynckes kosten lassen
Ich glaub des verrät der Uli net.![]()
PK auf DSF Live
Und N24!![]()
N24
heynckes erzählt grad was von nem schönen wochenende mit uli bla bla
Mir ist die Geschichte, die die beiden da der Öffentlichkeit verkaufen wollen, nach wie vor sehr suspekt.
Dass der Heynckes zufällig im Stadion war kann ja noch sein, aber dass er mim Uli net mal über den Klinsi gesprochen hat, naja...![]()
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt
Japp, eines der besseren 0:0 - Spiele. Am Freitag wird es für uns schwer, denn die Rostocker sind spielerisch gar net schlecht.![]()
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Osnasen was is los? Doch Relegation gegen Paaaderboooorn?
Schaut so aus.![]()
und daum kommt mit poldi?
aber bekokst.![]()
Hoeness is ausgebrannt, ick würd den Mann nicht mehr den neuen Trainer suchen lassen
Redet der sich die Verpflichtung vom Jupp grad schön?![]()