Hoffenheim wird nächste Saison auch ein richtig geiles Auswärtsspiel, muss nur noch der KSC aufsteigen und es sind 3 relativ nahe Auswärtsspiele bei 3 absolut unsympathischen Vereinen
Wieso drei?
Hoffenheim wird nächste Saison auch ein richtig geiles Auswärtsspiel, muss nur noch der KSC aufsteigen und es sind 3 relativ nahe Auswärtsspiele bei 3 absolut unsympathischen Vereinen
Wieso drei?
Jo überragende Stimmung von euch
Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Sorry.
Ja das hat auch keiner bestritten. ....aber Heimspiel hatte dann doch der FCK. Euch hat manur an und wann mal leise vernommen.
Zwecklos, der kapiert es nie.
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Fu.
Glückwunsch, zweimal überragend gespielt.
Glückwunsch.
Hab's mal ergänzt/korrigiert.
Und kleine Info: So einen Verein gibt's in der 1. Bundesliga schon...
![]()
![]()
Hauptsache Ihr gewinnt daheim gegen Frankfurt!
Tippe auch auf DREI Siege jetzt. Schlimm.
Einfach erbärmlich schlecht und in der Bundesliga nichts verloren.
Endlich is nach Peda Neururer dann auch Effe draußen als TV - Experte... Glückwunsch, Schalke...
5:0 geht nicht. Idrissou steht nämlich bei 2 Treffern im Abseits.
Dort steht er gerne.
Darum maximal ein 3:0
Reicht ja auch. Aber ich mach mir eher am Montag Sorgen, da wieder so einen Dreckskick zu sehen...
http://cache.domianarchiv.de/Domian_2006-12-15.hq.mp3
So nach 25 min...
Legendär!
Hab gehört, der führt ne Scheinehe, rob.
Also mein Cheffe hat keine Ahnung vom Fussball und der hat gestern mit einem Geschäftspartner aus München telefoniert der auch 0 Ahnung vom FCB hat... Der kennt scheinbar jemanden der wieder jemanden kennt.
Scheinbar muss ein Spieler nach der Saison den Verein verlassen, da er eine Spielerfrau (und eben nicht die Eigene...) geschwängert haben soll...
Ja, Gomez.
Glückwunsch! Das war einfach nur geil!!!
Endlich mal wieder Betzefussball!!
GW, mein lieber!
Fährt jemand heute ausm Raum Stuttgart zum Spiel und hat noch einen Platz frei? Bitte per PN!
hab ihm eine mitgekauft
Danke, die werd ich dann nehmen...
Halbfinale wird ausverkauft - Vorfreude
Ich brauch noch ne Karte...