ganz nach dem Motto: "ich hoffe Hoffenheim und MG haben bald ne Fanfreundschaft"
"Ich hab den Spruch bei dem Neuen, da im Internet gesehen, WKW und dachte ich mach mir den mal auf meine Trikots!"
![]()
ganz nach dem Motto: "ich hoffe Hoffenheim und MG haben bald ne Fanfreundschaft"
"Ich hab den Spruch bei dem Neuen, da im Internet gesehen, WKW und dachte ich mach mir den mal auf meine Trikots!"
![]()
So Spiele sind terminiert, dass Nordderby gibts am Mittwoch den 22.4.!
Cool, dann kommen hoffentlich auch bald die BL - Terminierungen!
Hier geht's aber rund
Aber wirklich und vor allem kein Spam. Aber in dem Thread ist des auch net sooo relevant...:)
Ich nicht
. Aber das hat andere Gründe
Ja, ich weiss.![]()
Was ist dass denn für ein Quatsch. Ist noch ewig zu spielen. Und ne Serie am Ende ist das wichtigste ...
Würde mir wünschen, dass du Recht hast.![]()
Ja leider, aber dafür wird Mains noch 4.!
Das wäre schön.
Alles anzeigenSchalke 04 beurlaubt Manager Andreas Müller mit sofortiger Wirkung
Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 hat am heutigen Montag (9.3.) Manager und Vorstandsmitglied Andreas Müller beurlaubt. Das ist das Ergebnis eines Gespräches, welches Clemens Tönnies in seiner Funktion als Vorsitzender des Gremiums am Mittag mit Andreas Müller führte. Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
FC Schalke 04 - Home
War ne Frage der Zeit, jetzt wird bestimmt alles besser!:)
Das ist nur zu wahr.
Aber irgend so ein B-Promi-Fussballer (Uli Stein ?!? ) meinte diese Woche, dass 32 Punkte für die Relegation reichen
.
Dann gibts heisse Luft gegen Lautern oder Mainz...
Wir schaffen es aber nimmer, Dritter zu werden!![]()
Ja hab's auch gerade gelesen!
![]()
Hoffe trotzdem das die Saison bald vorbei ist.
Das macht zurzeit einfach keinen Spaß!
Ich hätte beinahe geschrieben: Klar, wenn es um nichts mehr geht. Aber dann hab ich auf die Tabelle geschaut...![]()
Jetzt lachst du noch...![]()
Nich wirklich. Bei den Leistungen der Frankfurter der letzten Wochen
Überraschungen sind doch im Fussball nicht unüblich.;)
Aber aus Hoffenheimer Sicht, wieder kein Sieg.
Nächste Woche muss die TSG mal wieder 3 Punkte einsacken, damit man oben dran bleibt.
Nee, nächste Woche Niederlage beim TRADITIONSVEREIN Eintracht Frankfurt im Waldstadion!![]()
![]()
warst beim falschen Spiel?
Ansichtssache, das war allgemein ein gutes Spiel, trotz Nullnummer.![]()
juchu, 1 punkt in bielefeld
was ein gebolze, meier und köhler kann ich bald wirklich nicht mehr sehen, und der kweuke, naja
würd mich mal interessieren wieviele chance meier noch kriegt
Des wird aber für den Klassenerhalt reichen - nächste Woche müsst ihr halt mal gegen diese komische Kraichgaumannschaft drei Punkte machen!
Nachfolger wird Andreas Zachhuber!
Gut gespielt. Aber wieder nich gewonnen
Die Bremer?![]()
Sportlich sehr interessant, auf dem Papier müssten wir damit im Finale stehen. Abwarten. Am Liebsten natürlich gegen den HSV.
Meistens sind aber genau diese Spiele die schwierigsten. Aber auf dem Papier seid ihr der Favorit, ich drück euch die Daumen...;)
1. Sieg für Augsburg
2:1 in Wolfsburg
...und Frankfurt gewinnt in Hamburg 4:3.
Willkommen
Bin in nem Monat in Hamburg, wenn smit den Karten klapopt auch im Stadion.
Kann ich nur empfehlen, da hätte ich auch länger als drei Tage verbringen können.
Btw: Dennis, Herzlich Willkommen.