Zürich.
Konntest du da Tickets bestellen?
Zürich.
Konntest du da Tickets bestellen?
Klappt ja doch.
Was klappt?![]()
Ich probier schon den ganzen Tag. Sieht aber ned gut aus, glaub von hier hatte noch keiner Erfog, oder? Ich kam zweimal bis zum Warenkorb, dann war Schluß.
Glaube ich aber auch,die Seite ist wohl völlig überlastet was ACDC betrifft.![]()
Endlich kann ich nur sagen...
Hat er geglaubt,er kommt an Klose und Poldi vorbei? Für mich eh kein Nationalspieler....![]()
Da schaue ich jetzt mal noch DSF.
Jo,biete Matchschal vom Finale. Preis 19.99 Euro.
Bitte PN an mich!
Ja,so ein Städteshirt von basel wäre auch schön,in XL.![]()
Alles anzeigenSo, habe mir mal alle Wünsche ausgedruckt (26 an der Zahl) und drücke die Liste mal den Verkäuferinnen in die Hand
Bitte keine Anfragen mehr
Meld mich dann heute Abend oder morgen
tixx_nix
Sehr cool,Danke...![]()
Match Shirt,D-TUR und D-ESP,jeweils in XL.;)
Nochmal:
mms://c28007-l.w.core.cdn.streamfarm...i/stream01.wmv
Grad des Video der Deutschen nochmal nachbearbeitet. Bei youtube darf man nix hochladen der EM....
Aber ich werde den Dateinamen leicht abändern...;)
Habe vorhin en Video von allen deutschen Toren gemacht,leider ist die Mukke zu lang,das erste Tor gegen die Polen wird am Schluss nochmal wiederholt...shit...![]()
den letzten teil deines beitrages hättest du dir schenken können, ich komme aus hamburg und hier wohnen viele freundliche menschen.
Da sieht man wieder wie eng die Verbindung zwischen Hamburg und Bremen ist...
Kasi,was sagt deine Glaskugel über die 2.Bundesliga??;)
denke das das für lautern ein guter transfer ist
Das denke ich auch,Brasi...![]()
schlecht der Pocher...
Sehe es wir mein Lautrer Freund:)
Die Meisten hätten doch Poldi und Schweini lieber nackig gesehen. Peinlich...![]()
Also die Akustik ist ja unglaublich schlecht....![]()
Schon bestellt...;)![]()
Es kommt nicht oft vor, dass die beste Mannschaft auch das Turnier gewinnt. Ein ganz herzlicher Glückwunsch nach Spanien
.
Ja,ich sage nur Italien 2006. Man muss einfach halt mal anerkennen können,dass die Spanier klar besser waren,verdienter Titelgewinn. Auch wenn es schwer fällt...![]()